Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo jungs und mädels,

ich hab soeben die frohe kunde erhalten, dass ich mir 6,9 mio dollar in mozambik abholen kann... da ich nicht weiß, wohin mit all den millionen, verschenke ich sie hier. also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

hier die mail:

This is to officially inform you that (ATM Card

Number;5278763100030014 with a fund worth 6.8 Million Dollars has been

accredited in your favor,Please Contact Mr Smith Raymond

([email protected]) With the following, Full Name:Delivery

Address: Age: Occupation: and Phone Number:

Best Regards.

Mr Smith Raymond.

:lachen: :lachen: :lachen::bigg::hand:

gruß mauvecard

Geschrieben

Früher kamen diese Briefe oder Faxe aus Nigeria und deshalb der Name:

Nigeria-Connection

Meist geht es um Schwarzgeld, welches ein ehemaliger Minister nach Europa transferieren will.

Für 10.000$ Vorschuss gibt es 10-20% der Millionensumme in bar.

Gutes Geschäft und läuft schon 30 Jahre.

sachse

Geschrieben

nach meinen informationen werden die leute nur mit vorauszahlungen abgezockt und es werden immer neue gründe erfunden, warum die millionen jetzt nicht überwiesen werden können...

also meine meinung: schlechtes geschäft und finger weg!!! :lachen:

aber wie gesagt, du kannst dich gerne da melden, nur beschwer dich hinterher nicht bei mir... :lachen:

überleg doch mal: für das, was die angeblich zahlen, um das geld nach europa zu schaffen, kriegst du locker einen learjet gechartert, der direkt von wüstenpiste nach zürich kloten fliegt...

gruß mauvecard

Geschrieben
es werden immer neue gründe erfunden, warum die millionen jetzt nicht überwiesen werden können...

Das ist ja noch Service ::!:: Besser als wenn sie sich gar nicht mehr melden. :lachen::lachen::lachen:

Oder wird bei den "neuen Gründen" Nachschlag gefordert ?

Geschrieben
Oder wird bei den "neuen Gründen" Nachschlag gefordert ?

Natürlich!

Aber nur bei denen, die ganz eifrig sofort überwiesen haben.

Es gibt ja auch schlaue Neger und nicht nur solche dummen wie die 5 Piraten,

die mit jeweils 135.000$ Bargeld(Anteil von einer Tankerentführung)

in der Tasche vergessen hatten, dass sie nicht schwimmen können.

sachse

Geschrieben

mensch schabe,

was hab' ich dir nur getan? :lachen:

das ist ja nicht charmant, wie du mich da behandelst...

am besten, du holst dir die kohle aus mozambik, dann bist du vielleicht wieder besser auf mich zu sprechen, wenn du den jackpot abgeschossen hast... ::!::

gruß mauvecard

Geschrieben

Möchte dir in deiner Sensibilität helfen;

ich habe nichts gegen dich, nur musstest

du mal für ein Schmunzeln herhalten.

Und jetzt schmunzel ich wieder und

hoffe du fühlst dich angenehm

angesprochen.

Einen schönen Tag für dich. ::!::

Geschrieben
.............

Es gibt ja auch schlaue Neger .............

sachse

Ich hab auch schon mal 5 oder 6 Millionen Dollar "geerbt", da ich auf der ganzen Welt der einzige Mensch war, der vertrauenswürdig genug war für dieses einmalige Geschäft. Um in den Genuss der Millionen zu kommen, sollte ich einen hohen Betrag für die Abwicklung und als Vorschuss für den Anteil des Herrn "Anwalt" überweisen. Ich habe dem "Anwalt" mehrere Male geschrieben, dass ich das Glück gar nicht fassen könne aber leider so arm sei, dass ich ihm den geforderten Betrag nur schicken könne, wenn er mir den Betrag zuerst auf mein Konto überweist, ich würde ihm dann sofort das Geld rücküberweisen, damit der "amtliche Weg" eingehalten würde.....

Es muss am Übersetzungsprogramm gelegen haben, denn er hat mich nicht verstanden und so ist aus meiner "Millionenerbschaft" nichts geworden.

Fazit: Ich muss hier im Forum lesen, vielleicht finde ich ja da einen Hinweis wie ich zu einigen Millionen kommen könnte.

Bis auf Weiteres ein ewig

suchender

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

heute im stern, ich kopier's mal rein:

Nigeria-Connection:

Frau überweist Tricksern 350.000 Euro

Nigeria-Connection: Frau überweist Tricksern 350.000 Euro

© Colourbox

Für 350.00 Euro muss eine alte Frau lange stricken

Eine Österreicherin ist auf eine der ältesten Betrugsmaschen im Internet hereingefallen und hat der berüchtigten Nigeria-Connection 350.000 Euro überwiesen. Rekord! Dabei war der Text der Lock-E-Mail wieder einmal völlig absurd.

Eine Salzburger Geschäftsfrau ist auf die so genannte Nigeria-Connection reingefallen und 350.000 Euro an unbekannte Kriminelle überwiesen. Wie der ORF berichtet, wurde der Salzburgerin in der E-Mail ein Anteil von 40 Prozent an einer Erbschaft in Höhe von sechs Millionen US-Dollar versprochen. Sie müsse "nur" Notar, Anwaltskosten und Steuer vorfinanzieren und die Spesen im Voraus bezahlen. Die Geschäftsfrau glaubte dem dubiosen Angebot und bezahlte die Forderungen. Die Trickser brachen danach den Kontakt mit ihr ab.

"Um die 350.000 Euro zahlen zu können, hat die Frau aus der Firma Geld entnommen, eine Münzsammlung verkauft und Bausparverträge aufgelöst", sagte Oberst Josef Holzberger vom Salzburger Landeskriminalamt der österreichischen Presseagentur APA. Hinter den Machenschaften stünden vorwiegend Nigerianer, deshalb werde das kriminelle Netzwerk auch "Nigeria-Connection" genannt. Solche Massen-Mails würden weltweit zu Tausenden verschickt. Die Absender ließen sich die geforderten Summen auf Bankverbindungen verstreut über alle Kontinente überweisen. Einen ähnlichen Fall wie in Salzburg gebe es auch in Tirol, so der Kriminalbeamte.

Mehr zum Thema

Betrug per E-Mail: Nie wieder Millionär sein

Neue Betrugsmasche: Nigeria-Connection für Fortgeschrittene

Dass immer noch Menschen auf diese Masche hereinfallen, verblüfft auch die Polizei. Zumal die Texte der Mails in schlechtem Deutsch oder Englisch verfasst sind. Die APA zitiert: "Trauriges morgens empfing ich nicht Ihre Antwort", lautete der Einleitungssatz der Mail des vorliegenden Falles. In den folgenden Sätzen schrieb ein angeblicher Mitarbeiter eines "Finanzhauses in den Niederlanden", dass ein verstorbener Kunde ein Konto mit sechs Millionen US Dollar hinterlassen habe, aber keine Begünstigten da seien. "Wegen unseren Finanzhausvorschriften kann nur ein Ausländer als nächster Verwandten stehen und deshalb habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren, um mit Ihnen zusammen zu arbeiten um diese untätigen Fonds zu reaktivieren. ... Was ich von Ihnen verlange ist als nächster Verwandter des Verstorbenen zu stehen ...", erklärte ein gewisser Herr Steve Morgan.

Auf der Website der österreichischen Zeitung "Der Standard" häufen sich spöttische Kommentare zu der gutgläubigen Salzburgerin. Ein Nutzer schreibt: "Der bisherige Rekord lag bei 400.000 Dollar [von einer Frau in den USA, d. Red], das wären schlappe 300.000 Euro. Wir sind Weltmeister!"

553

bearbeitet von mauvecard
  • 2 months later...
Geschrieben

hi jungs und mädels,

das hört nie auf...

hier die neueste:

I greet you to seek help.

The bank advise for a reliable bank account from your country so that my

funds could be transferred without stress of the ecb and your contact came

to me after an intensive search. Sheikh Mohammed Maher is my name , i live

in Karachi Pakistan as a business man who deals on currency trading. My

wife Shahira and our only kid’s a boy and a girl named Mohammed and Afiyah

lost their lives in a fatal car accident September 29th last year when

traveling to visit her relatives in a nearby town. after that great lost

to my entire life, i decided to relocate by having a dwelling in UK, been

impatient to leave and making plans on how to buy a house in UK, i

unluckily met with one crook named Robert Stephens who based in UK and

claimed on the web to be estate agent on built-up buildings. We made

arrangement for a flat of 3 bed rooms in Cheshire Greater Manchester UK

that he requested £480,000 pounds and instructed me to make a wire

transfer of that sum to his account with Abbey National bank UK, which i

obeyed. luckily for me after the transfer, the bank confirmed his account

to be fraudulent and had been receiving fraudulent payments from numerous

people, which made them seized all the money in his account then closed

it. I made known to the bank i paid the £480,000 pounds that drew their

attention to his account and even sent the payment facts for their

confirmation to refund my money, which they confirmed and are willing to

make a refund of the paid sum to me. please help me receive my money and

transfer to me since the bank have said they cannot make a transfer of

that sum to me in Pakistan based on the high security level of the

European central bank. write to me via the below given email id if i can

get help from you and you shall be rewarded with 5% after the refund.

thanks and may Allah the almighty guide and bless you.

S. M. Maher.

[email protected]

zitat-ende

wer möchte, kann drauf antworten... :hand:

gruß mauvecard

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mauvecard,

Dear friend,

I need your immediate assistance/partnership on a transaction worth of ($10.5M) that fund belongs to one of our late customers Mr Paul Louis Halley who died altogether with his entire family in a plane crash since year 2003 as you can see below: http://newswww.bbc.net.uk/2/hi/uk_news/eng...ire/4537663.stm

I am waiting for your response with assurance of your capability to assist me truely in this transaction as both parties shall surely be benefited indeed, once the fund was transferred. Note: Such transaction deserves confidence with top secret. Please never ever disclose it to any other person, to avoid any risky.

Best Regards,

Mr Ezi Mmiri

Africa Developement Bank,(A.D.B) Burkina faso,West Africa Region

Mobile phone no:(to be disclosed)

Personal information:(to be diclosed)

Private e-mail: [email protected]

General e-mail: [email protected]

......................

Irgendwo hab ich noch mehr von dem Dreck. Auch von einer Irischen Lotterie, wo ich im Jahr etwa 4- 5 mal 750 000 - 1,2000000 Pfund gewinne.

So langsam weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit all dem Pulver............

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

hi fritzl,

ich zitier mal wieder wikipedia:

Die ehemalige französische Kolonie Obervolta erlangte am 5. August 1960 unter diesem Namen, der am 4. August 1984 durch die heutige Bezeichnung Burkina Faso („Land der ehrenwerten Menschen“) ersetzt wurde, ihre Unabhängigkeit.

zitat-ende.

und steinbrück wurde vor ein paar tagen noch dafür gescholten, ouagadougou (die hauptsstadt des landes...) in einem atemzug mit steueroasen genannt zu haben... der botschafter war im fernsehen jedenfalls ziemlich konsterniert... :hand:

ja ja, eine böse welt...

ich will ja echt nicht rassistisch sein, aber wie kommen die bewohner des schwarzen kontinets dazu, uns für soo blöd zu halten???

gruß mauvecard

Geschrieben (bearbeitet)
hi fritzl,

ich will ja echt nicht rassistisch sein, aber wie kommen die bewohner des schwarzen kontinets dazu, uns für soo blöd zu halten???

gruß mauvecard

solange es leute gibt die retour schreiben und darauf eingehen.

solange halten die jungs " uns " für blöd.

und böse zungen behaupten mit recht solange es welche gibt,

die auch noch etwas bezahlen dafür, daß man sie über den tisch zieht.

maybe

bearbeitet von maybe
Geschrieben

Hier gibt´s Öl für die Lampen:

SHELL PETROLEUM INTERNATIONAL LOTTERY SOUTH AFRICA.

FROM: THE DESK OF THE PROMOTIONS MANAGER.

PRIZE AWARD DEPARTMENT.

REF #: 73284294SA

BATCH #: SLSA-0385-SHI

TICKET #: 4278-8845-284

Reference Number: 73284294SA

This is to inform you that you have won a prize money of One Million Two Hundred Thousand United States Dollars (USD$1,200,000.00) for the month of May, 2009 Prize promotion which is organized by SHELL PETROLEUM COMPANY.SHELL collects all the email addresses of the people that are active online,among the millions that subscribed to various websites. Six people are selected yearly to benefit from this promotion and you are one of the Selected Winners.

PAYMENT OF PRIZE AND CLAIM

Winners shall choose from one of the payment option stated below:

A] Bank Wire Transfer

For this option, winners must provide the below stated information:

(1) Bank Full Name:

(2) Bank Full Address (including State and Country)

(3) Bank Telephone Number

(4) Bank Account Number

(5) Name of Owner of Account

(6) Swift Code

(7) Charge of Transfer (C.O.T) - USD$300 (Must be paid before consignment transfer of funds)

B] International Certified Cheque

For this option, winners must provide the below stated information:

(1) Your Full Name

(2) Your Complete Mailing Address

(3) Insurance Fee & Shipment charge of USD$150 (Must be paid before consignment dispatch)

All funds must be claimed no later than 5 days from date of Draw Notification. Any prize not claimed within this period will be forfeited.Stated below are your identification numbers:

Below you will find a Processing Form, requesting your required Particulars. Please provide all requested information to help us process your claim in good time.

SHELL ONLINE PROCESSING FORM

REFERENCE NUMBER:____________________________

FULL NAMES:__________________________________

ADDRESS: _________________________________________________CITY:_________________________

STATE:__________________________________ ZIP: _____________________ PHONE:/FAX__________________________________

COUNTRY________________________________

SEX:_______________

MARITAL STATUS: _________________

OCCUPATION: ________________________

E-MAIL ADDRESS: _____________________________ NATIONALITY_________________________

PAYMENT OPTION: [A]_________________ / _______________

Forms Should be returned to your claim agent with details below

Agent Tom Nelson

[email protected]

CONGRATULATIONS ONCE AGAIN

Sincerely,

Mrs. Ron Van Dem Berg

President SHELL PETROLEUM DEVELOPMENT COMPANY (SPDC)

Aber bitte schnell einzahlen, sonst gibt`s nichts !

So gewinnt man richtig, da braucht man kein Roulette mehr

mfg

suchender

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mauvecard,

Der " Buschfunk " funktioniert in Afrika...... Ja, und wenn Du ganz leise bist, dann hörst Du sie Lauthals über uns lachen. Denn es hat sich mittlerweile bis nach Afrika herumgesprochen, das wir Deutschen ziemlich verblödet sind.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich öfters Neger auf dem Radl

rum Gurken.

Ergo: Afrika kann nicht all zu weit sein.

ich will ja echt nicht rassistisch sein,

Ist es nicht schon Traurig, das man, bevor man etwas Schreibt abwiegeln ( Klarstellen ) muß, damit nicht irgend ein A........ etwas in den falschen Hals bekommt ???

Zitat maybe :

solange es leute gibt die retour schreiben und ( und ein haufen Kohle nach Afrika überweisen ) darauf eingehen.

solange halten die jungs " uns " für blöd.

So ist es.

Aber Hand aufs Herz: würden wir dann nicht genau so Denken ?

Vor einigen Jahren ist das wie eine gallopierende Seuche über uns hereingebrochen : jede Wurschtzeitung, Magazin, Radiosender ( 9Live Fernsehsender ) erstellt für die Hochintelligenten ein Tages- Wochen- oder Monatshoroskop. Unterm Strich muß sich das ja Rechnen ( viel Blöde = viel Kohle ) sonst wär das ganze schon lange von der Bildfläche verschwunden.

Abwrackprämie:

Millionen und aber Millionen Schweinos, werden aus dem deutschen Steuertopf entwendet, um Ausländische Firmen zu Unterstützen. Die Firmenmanager der ausländischen Firmen wie Ford, Opel, Fiat, Renault, Citoen, Nissan ( weitere japanische Hersteller etc. ) und viele andere hier nicht aufgezählten ausländischen Firmen, haben sich vor Freude auf die Schenkel geklopft. So manche Freudenträne ist dabei gekullert.

Auch gehe ich davon aus, das der ein oder andere Trinkspruch von denen, auf die verblödete deutsche Regierung ausgebracht wurde.

Auf eine Regierung, die Wirtschaftspolitik zum Schaden der eigenen deutschen Bevölkerung betreibt.

Magnetschwebebahn :

Hochtechnologie die wir Erfunden und Entwickelt haben, wird im eigenen Land auf Eis gelegt. China war sich aber nicht zu Schade dafür. Sie haben sie von uns gekauft und eingesetzt.

Vergessen ? :

Bei dem " Zusammenschluß " ( es gab keine Wiedervereinigung ) von BRD und der DDR, wurden viele DDR-Betriebe für eine Mark an Ausländische Firmen verschachert. Da gingen für eine Mark, Millionenwerte über`n Jordan.

Was das mit Afrika zu tun hat ???

Nun, ich könnte vielleicht Hundert solche Artikel hier einsetzen, die würden Zeigen wie wir systenmatisch Verblödet werden. Nur - alle sind zu Frieden, keiner Beschwert sich. Alle tuen sich Satt und Träge von unserer Meinungsmafia einlullen lassen.

Am Ende heißt es: Deutschland sucht dem Superblöden !

Deshalb muß man sich Schämen.

Letztendlich ist es irgendwie auch verständlich, das Ausländer uns für Blöd halten.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

Die Sache mit Burkina Fasoist vermutlich nur Aushilfe.

Bekannt geworden sind die "Schwarzgeldueberweisungen" als "Nigeria-Connection".

sachse

Geschrieben
Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich öfters Neger auf dem Radl

rumgurken.

Ergo: Afrika kann nicht all zu weit sein.

Ist es nicht schon Traurig, ......

Deshalb muß man sich Schämen.

Letztendlich ist es irgendwie auch verständlich, das Ausländer uns für Blöd halten.

Gruß Fritzl

Sehr wohl Fritzl. Der Ausländer, der Afrikaner lacht sich auf seinem Radl' kaputt über die Deutschen.

Jedenfalls über einen Teil derselben.

Manche Deutsche sind nämlich zu dämlich, die ihnen zur Verfügung gestellte Rechtschreibüberprüfung anzuwenden und das ist traurig und beschämend.

Pleinflüsterer :hand:

Geschrieben

Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich öfters Neger auf dem Radl rumgurken.

In Hamburg fahren sie U-Bahn oder nen Reiskocher. VW oder andere minderwertigen deutschen

Fabrikate werden kaum exportiert. Fahrräder sind bestenfallsTauschobjekt gegen Drogen.

Ist es nicht schon Traurig, das man, bevor man etwas Schreibt abwiegeln ( Klarstellen ) muß, damit nicht irgend ein A........ etwas in den falschen Hals bekommt ???

Ja, schlimm. Jeder Israelbesucher erzählt Dir wie sie mit den Palästnensern umspringen,

als Deutscher haste das abzunicken.

Vor einigen Jahren ist das wie eine gallopierende Seuche über uns hereingebrochen : jede Wurschtzeitung, Magazin, Radiosender ( 9Live Fernsehsender ) erstellt für die Hochintelligenten ein Tages- Wochen- oder Monatshoroskop. Unterm Strich muß sich das ja Rechnen ( viel Blöde = viel Kohle ) sonst wär das ganze schon lange von der Bildfläche verschwunden.

Mit der Astrologie ist das so ne Sache.

1. sind die Erwartungen in die Aussagen viel zu hoch,

2. kannst Du ein Horoskop überhaupt errechnen, geschweige denn beurteilen ev. deuten ???

Allerdings sind die von Dir genannten Quellen wirklich haarsträubend, bzw. ein Brüllwitz.

Abwrackprämie:

Millionen und aber Millionen Schweinos, werden aus dem deutschen Steuertopf entwendet, um Ausländische Firmen zu Unterstützen. Die Firmenmanager der ausländischen Firmen wie Ford, Opel, Fiat, Renault, Citoen, Nissan ( weitere japanische Hersteller etc. ) und viele andere hier nicht aufgezählten ausländischen Firmen, haben sich vor Freude auf die Schenkel geklopft. So manche Freudenträne ist dabei gekullert.

Ja, das ist mit ner sehr heißen Nadel gestrickt worden.......aber mit Protektionismus schneidet

sich Deutschland als Export-Nation am tiefsten in den Finger.

Magnetschwebebahn :

Hochtechnologie die wir Erfunden und Entwickelt haben, wird im eigenen Land auf Eis gelegt. China war sich aber nicht zu Schade dafür. Sie haben sie von uns gekauft und eingesetzt.

Diese Hochtechnologie verbraucht zuviel Energie um wirtschaftlich zu sein.

Will gar nicht wissen mit wieviel Subventionen und Zugeständnissen

der Sch..... nach China gegangen ist.

Vergessen ? :

Bei dem " Zusammenschluß " ( es gab keine Wiedervereinigung ) von BRD und der DDR, wurden viele DDR-Betriebe für eine Mark an Ausländische Firmen verschachert. Da gingen für eine Mark, Millionenwerte über`n Jordan.

Ist "Jordan" eine Umschreibung für Parteikasse ? :hand::hand: :laugh2:

Geschrieben

nicht nur an ausländische firmen...

wie man in meinem profil ersehen kann, ist eines meiner hobbies das thema "ferngläser"... ein interessantes thema in bezug auf die ddr und deutsche geschichte im allgemeinen... die sparte ferngläser von carl zeiss jena hat der damalige wirtschaftsminister (ich komm im moment nicht auf den namen...) seinem duzfreund bernhard docter "zugeschoben"... wenn ich dann sehe, was diese unfähigen vollidioten aus einer firma mit einem hervorragenden produktportfolio gemacht haben, dann kommt mir der spekulatius von weihnachten 1962 wieder hoch... :laugh2: :hut2::hand:

ich bin wirklich kein sozenwähler, aber wenn mir einer erzählen will, in der union gäbe es die größere wirtschaftskompetenz, dann würde ich denjenigen einweisen lassen... :hand:

na ja, wir können eh nix ändern...

gruß mauvecard