jason Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 dann kommt mir der spekulatius von weihnachten 1962 wieder hoch... Wieso ? War doch ein guter Jahrgang ! :laugh2:
jason Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Manche Deutsche sind nämlich zu dämlich, die ihnen zur Verfügung gestellte Rechtschreibüberprüfung anzuwenden und das ist traurig und beschämend.Aper drotz diser elemmentarren Rexschraibunnsfehlär, iß esdir gellungen eß zu ennzifern :laugh2:
jason Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Die Sache mit Burkina Fasoist vermutlich nur Aushilfe.Bekannt geworden sind die "Schwarzgeldueberweisungen" als "Nigeria-Connection".sachseDu meinst das schwarzgefärbte Toilettepapier ? ("getarntes" Geld)Hast Du auch mal die vergoldeten 1000gr. Bleibarren gesehen ? (schlecht poliert)Die Jungs sind wirklich kreativ. :laugh2:
croata Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Das ganze ist als Betrug 419 bekannt, 419 ist nummer der Gesetzes der es verbiettet in Nigeria... Naturlich noch NIE ist jemand hinter Gitter gelandet.Uebrigens alles ist sehr gut beschriebt in Buch "McMafia" von Denny Glen, ex BBC Jurnalist der sich schon ueber 25 Jahre mit Mafia bescheftigt.
D a n n y Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Huhu ich bin wirklich kein sozenwähler, aber wenn mir einer erzählen will, in der union gäbe es die größere wirtschaftskompetenz, dann würde ich denjenigen einweisen lassen... na ja, wir können eh nix ändern...Doch, auswandern. Ist mir zwar auch irgendwie schwergefallen, mich an den (arbeitsbedingten.............) Gedanken zu gewoehnen, nach 'nem dreiviertel Jahr kann ich aber nix feststellen, was da d'ran falsch gewesen sein soll.......................Nun, ich könnte vielleicht Hundert solche Artikel hier einsetzen, die zeigen wie wir systenmatisch Verblödet werden.Ist schon richtig, aber die deutsche Nation laesst sich auch gern verbloeden, ist einfacher, als selber nachzudenken. Mer koennt' ja in der deutschen Politik viel zum Guten veraendern, das wollen aber die Verantwortlichen ja gar nicht, weil dann die meisten von denen merken taeten, dass s'e die ersten sind, die ueberfluessig waeren. Wenn s'e dann noch zu rechnen anfangen taeten, taeten s'e auch noch merken, dass da Monat fuer Monat auch noch Millionen an Teuronen eingespart werden wuerden...............bis denneliebe GruesseD a n n y :laugh2:
Fritzl Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 (bearbeitet) Hallo mauvecard,nicht nur an ausländische firmen...Das hatte ich vergessen zu Erwähnen. Es wurden DDR-Betriebe für eine Mark aufgekauft ( teilweise mit zig 1000senden Quadratmeter Grund ), ausgeplündert und Schluß Endlich wurde der Laden wie eine ausgelutschte Wurstpelle weggeworfen.Die Dederädä hatte nachweißlich nicht nur marode Betriebe besessen.Nach der Ausweidung und Entnahme der Filetstücke, hatte man entweder (u.U ) einen mißliebigen Konkurrenten weniger oder sich eine goldene Nase daran verdient.Gruß Fritzl bearbeitet Mai 15, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 (bearbeitet) Hallo Danny,Ist schon richtig, aber die deutsche Nation laesst sich auch gern verbloeden, ist einfacher, als selber nachzudenken. Genau das ist der Knackpunkt Gruß Fritzl bearbeitet Mai 15, 2009 von Fritzl
Fritzl Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Hallo,Manche Deutsche sind nämlich zu dämlich, die ihnen zur Verfügung gestellte Rechtschreibüberprüfung anzuwenden und das ist traurig und beschämend.Was will uns der Autor damit Sagen bzw. Verklickern ?? Anscheinend kann der Artikel inhaltlich völliger geistiger Dünnschiß sein, die Haupsache ist,- es ist kein Rechtschreibfehler vorhanden. ( Meine Artikel schreibe ich direkt ins Forum...... und hier ist nachweißlich kein Rechtschreibkorrekturprogramm vorhanden )Gruß Fritzl
jason Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 die deutsche Nation laesst sich auch gern verbloeden, ist einfacher, als selber nachzudenken.Andere Länder - andere Lobbys - ähnliches Geschmeiß das bestimmt, wo´s lang geht Denk mal an die letzten Irak-Kriege oder an Pipelines durch Afghanistan.Wie wird denn in Kanada der Öffentlichkeit der Öl-Sand Abbau verkauft ?
Monopolis Geschrieben Mai 16, 2009 Geschrieben Mai 16, 2009 Moin Danny,Doch, auswandern. Ist mir zwar auch irgendwie schwergefallen, mich an den (arbeitsbedingten.............) Gedanken zu gewoehnen, nach 'nem dreiviertel Jahr kann ich aber nix feststellen, was da d'ran falsch gewesen sein soll.......................Glueckwuensche zu dieser Entscheidung. liche Grueße, Monopolis.
Recommended Posts