kahoho Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Hallo,die Landeswährung in Latvija ist der "Lats". Aber in welcher Währung wird gezockt?In USD oder EUR? Was nützt mir nen Haufen Lats, wenn ich es nicht in EUR wechseln kann?War mal jemand vor Ort?
sachse Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Innerhalb der EU kannst Du jede Währung eines EU-Landes in eine andere wechseln.Liest Du manchmal Zeitung oder hörst Tagesschau?sachse
mauvecard Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Innerhalb der EU kannst Du jede Währung eines EU-Landes in eine andere wechseln.Liest Du manchmal Zeitung oder hörst Tagesschau?sachsemachst du bei der tagesschau die augen zu, um sie zu schonen? hast du angst um deine fähigkeiten als kesselgucker, dass nur in den kessel guckst, aber nicht in die glotze? ::!:: :lachen: also, ich g u c k e , s c h a u e oder s e h e tagesschau...gruß mauvecard
sachse Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Ja doch nur, Du Korinthenkacker.Falls Du es noch nicht weißt:Der Klugscheißer hier im Forum bin ich!sachse
mauvecard Geschrieben Januar 16, 2009 Geschrieben Januar 16, 2009 Der Klugscheißer hier im Forum bin ich!sachseklar weiß ich das!!! deshalb macht es ja soviel spass... ::!:: :lachen: gruß mauvecard
Recommended Posts