Frodo01 Geschrieben Januar 18, 2009 Geschrieben Januar 18, 2009 Ich habe mir mal folgende überlegung gemacht, da die meisten Spiele auf mehrfache Chancen,sehr Kapitalintensiv sind, spiele ein Spiel auf EC`s. Es kann sowohl R,S,Pair,Impair, Passe (19-36) oder Manque (1-18).Um mein Ziel +- 10 einzuhalten, wird im Gleichsatz gesetzt,Da eine Progression zu hohen Sätzen führt und das Ziel, das Spiel bei -10 abzubrechen,nicht mehr eingehalten werden kann.Das Gleiche gilt bei +10 Stück.Bei 20er oder 50er Jetons kann dieses Ziel durchaus lohnen sein.Meiner Ansicht nach muß jede andere Spielweise mit hohen Sätzen erkauft werden,bei Spiel auf Annoncen sind 100 Stück schnell verbraucht.Meiner Ansicht nach macht eine Zeitvorgabe durchaus Sinn, da vor allem bei endlosspielesich unweigerlich Verlustserieren einstellen, schlechte Erfahrung habe ich bisher mit Spielen nach 22 Uhr gemacht.Als Satzsignal verwende ich die 1. fünf Coups und spiele max 60-80 coups,länger auf keinen Fall.Als Tischkapital halte ich 40 Stück, doppelte oder 3 fache Reserve sollte man schon in der Hinterhand haben,aber wenn man das Spiel konsequent abbricht sind die 40 Stück auf jedenfall ausreichend.Die Satzmöglichkeit wird nach 12 Coups neu untersucht und immer auf die Dominante Farbe.Da ich das Spiel in Stuttgart durchziehe und auch die Permanenzen von S sind, stelle ich einfach mal in diesen Thread rein.Zum Spiel habe ich folgende PermanenzTisch_E1_17_01_09.htmDie restlichen 2 Permanenzen stelle ich so mal rein, wobei die von Tisch A1 sich auf den oben erwähnten Fall beziehtTisch_A1_04_01_09.htmTisch_E2_17_01_09.htm
Recommended Posts