mauvecard Geschrieben Januar 19, 2009 Share Geschrieben Januar 19, 2009 hallo an alle, hallo nachtfalke,ich kriege hier immer wieder was über die "liga" zu lesen, kann aber nix richtiges damit anfangen... was war denn das nun? ein ominöses spielersyndikat? oder was?meine bitte an alle, besonders nachtfalke: bitte mal infos rüberschieben, und sei es ein link, wo das früher hier schon mal erklärt wurde!danke im voraus!gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwinnix Geschrieben Januar 19, 2009 Share Geschrieben Januar 19, 2009 Schon mal was von der Suchfunktion hier im Forum gehört?Nee, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Januar 19, 2009 Share Geschrieben Januar 19, 2009 ."...ein link, wo das früher hier schon mal erklärt wurde..!"Hi Mauvecard,das ist überall verteilt irgendwo in den Beiträgen.Mit der Suchfunktion müsstest Du es finden.Ich habe ein Buchskript darüber, das ich auszugsweise hier erstveröffentlichen werde.Aber zur Zeit gibt's nichts Zusammenhängendes als eigenen Thread über das Thema.Zuviel möchte ich auch noch nicht preisgeben, weil ich das Buch ja mal verkaufen möchte Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Januar 19, 2009 Autor Share Geschrieben Januar 19, 2009 @gwinnix:mann, bist du schlau... , und für die ganz schlauen: . die suchfunktion habe ich als erstes in anspruch genommen, aber da kommen zu viele ergebnisse...@nachtfalke:es muss ja nicht das ganze buch sein, aber kannst du nicht wenigstens mal mit den eckdaten rüberkommen, was unter "liga" zu verstehen ist? ich geb' ja zu: ich bin neugierig, aber damit muss ich leben...freu mich auf antwort!gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwinnix Geschrieben Januar 20, 2009 Share Geschrieben Januar 20, 2009 Deine Kindergartenbildchen kannst du dir schenken!Und dann überlege mal, warum wohl soo viele Suchergebnisse bei "Liga" kommen?Weil Nachtfalke immer nur Andeutungen gemacht hat, er ist nie konkret geworden.Liga hier, Liga dort, teilweise 3 mal in einem Text.Greif' dir einfach ein Suchergebnis 'raus und du wirst sehen, was ich meine.Nur 2 mal (meines Wissens!) hat Nachtfalke ein bischen was über die "Liga" geschrieben:HierundHier.Und das hier nicht zu vergessen!(Letzter Absatz)gwinnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Januar 20, 2009 Autor Share Geschrieben Januar 20, 2009 @gwinnix:erstmal danke! genausowas wie das, was du jetzt reingestellt hast, hatte ich gesucht oder erwartet. das hat mich doch schon mal einen schritt weiter gebracht.hättest du das sofort reingestellt, hätte ich mir die "kindergartenbildchen" sparen können.ich schlage vor, wir vertragen uns wieder. ok?nochmal danke für die links.gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.