Mick Geschrieben Dezember 27, 2001 Geschrieben Dezember 27, 2001 Hallo, auch ich bin ein R-Anfänger. Leider habe ich das Roulette zu spät im i-net entdeckt und mir vorher das System "Das schnelle Geld" gekauft. Aufgrund einiger Gummierklärungen jedoch nicht gespielt. Der Ansatz aber auf Transversale simple zu spielen gefiel mir gut, da ich nicht ewig auf meinen "Einsatz" warten will/wollte. Bitte keine Ungeduld heraus lesen und mir Labilität unterstellen. Ich bin mit einem erdachten (so dachte ich) System der Progression ganz gut im plus. Nachdem ich aber seit Tagen hier lese, habe ich fast den Mut verloren weiter zu spielen. Trotzdem Bitte einige Kommentare zu dem gekauften System. Danke
Boris Geschrieben Dezember 27, 2001 Geschrieben Dezember 27, 2001 hallo mick,schau doch einfach mal in paroli.de unterhttp://www.paroli.de/roulette/stest04.htmdort kannst du einiges nachlesen.......mfgboris
Mick Geschrieben Dezember 27, 2001 Autor Geschrieben Dezember 27, 2001 Danke Boris, ich habe soviel neues entdeckt, dass ich dieses Testergebnis bzw, die Besprechung dazu noch nicht gefunden habe. mfg Mick
Recommended Posts