Masterpiece1 Geschrieben Februar 19, 2009 Share Geschrieben Februar 19, 2009 Hallo alle zusammen habe überlegt mit roulette anzufangen und wollte mal wissen ob mir jemand die wahrscheinlichkeit in % sagen kann das wenn ich rot-schwarz spiele und bei verlust verdoppel die falsche zahl 9 mal hintereinander kommt. Wäre auch über Erfahrungswerte dankbar.Habe es nämlich mal ohne Real money ausprobiert und es ist ganz gut gelaufen bis auf einmal wo ich broke gegangen wäre bin ich immer mit gewinn rausgegangen.Kann man free money direkt mit cash tischen vergleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Februar 20, 2009 Share Geschrieben Februar 20, 2009 Hallo Masterpiece1Nur zum Beispiel heute......http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=192641Stichwort: Martingale, brauchst nicht lange suchen. Free money ist häufig ein Lockvogel, hier im Forum treiben sich einige"Fun-Modus-Millionäre" rum. jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Februar 20, 2009 Share Geschrieben Februar 20, 2009 Huhu das wenn ich rot-schwarz spiele und bei verlust verdoppelZur praxisgerechten Auswertung Deines Spiels siehe ab hier ff.:http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=172911bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Februar 20, 2009 Share Geschrieben Februar 20, 2009 Free money ist häufig ein Lockvogel, hier im Forum treiben sich einige"Fun-Modus-Millionäre" rum. jason wie wird man das? ich wär' auch gern millionär... gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.