dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Gerade auf Zero 10 Euro gesetzt auf den Verdacht das doppelzero kommt. Und gewonnen und auch gutgeschrieben bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 (bearbeitet) Mit Foto.Hatte aber auch auf andere Chancen gesetzt. Also nicht 100% Plein Gewinn. bearbeitet August 30, 2009 von dania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Nächste real foto. Auch dort wurde bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Nächste real foto. Auch dort keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Nächste real foto. Auch dort wurde bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Noch ein Nachschlag, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 (bearbeitet) Ohne zu nerven noch ein Nachschlag. bearbeitet August 30, 2009 von dania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Perdona me. Noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Zum letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Leider doch nicht . Noch einmal auf Zero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 (bearbeitet) Und noch einmal. Jetzt frage ich mich wirklich was mache ich anders als all die anderen Forum Teilnehmer die so große Probleme mit DB haben, Noch nie hatte ich Probleme bei der Auszahlung noch nie Verzögerungen.Ich weiß nicht weiter. Was macht Ihr was ich nicht mache? bearbeitet August 30, 2009 von dania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Ohne Unterbrechung. Außer das ich kurz ins Forum geschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Alles muß seine Ordnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 (bearbeitet) Nun gibt es doch ein Problem.Bei mir hätte es auch keine Probleme gegeben wegen des Einsatzes. bearbeitet August 30, 2009 von dania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Trotz allem spiele ich weiter. Habe immer noch nichts negatives erlebt. Meiner Meinung nach wird es vieleicht mehr Fehler im Plein Spiel geben.Das war noch nie mein Spiel. Außer Zero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Schon wieder so ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Trotzdem danach wieder ein Gewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben August 30, 2009 Share Geschrieben August 30, 2009 Jetzt geht es ab ins Bett. Meine Holde schreit schon.Endergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impair Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Jetzt geht es ab ins Bett. Meine Holde schreit schon.Endergebniss.dania, ich weiß zwar nich was dein bringen soll... aber zumindest die Erkenntnis durch deine ausreichende Darstellung, dass Probleme auftreten untermauert db´s Schwierigkeiten.Moin erstmal,db anwortet nun fast regelmäßig auf meine mails, zumindest zeigt sich der neue "Bearbeiter" meines Sachverhalt etwas aufgeschlossener als bisherige.Ich habe nun nochmal in feinstem Schulenglisch die Probleme, die wohl nicht nur meine Person betreffen erläutert.Nun finden zumindest heute Nacht zwischen 5 und 8Uhr unserer Zeit Wartungsarbeiten am Server statt, hoffentlich bringt das was Wie db nun mit den geprellten "Kunden" umgeht wird man nun sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 (bearbeitet) Hallo @all,Heute in der Früh, wurde dies hier auf der Startseite von Dublinbet angezeigt :Gruß Fritzl bearbeitet September 1, 2009 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camvisionen Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Moin ,ich hatte gestern auch die Probleme im Fun-Modus. Na ist ja das gleiche wie der Realmodus. Es wurde fast jeder 3. Coup die Einsätze storniert.Naja, kann ja mal vorkommen.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 . "...Ich kaufe die Monitore jetzt immer im Duo, wenn sie im Angebot sind. ..." Irgendwie habe ich den Eindruck dass gebrauchte Röhrenmonitore bei eBay da günstiger sein könnten !? Nachtfalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Hier wird richtig gezockt !!!!!!!!!!!!!!!Gruss ebillmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZERO-4-4 Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 COOL !!! Wie viel Uhr war das?Schöne Grüße Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impair Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Moin,seit den Wartungsarbeiten läuft db einwandfrei... ich hoff nur die gestehen sich die Fehler ein.... Im Funmodus kann man es dann auch mal krachen lassen, ohne das jeder Satz gleich wieder stoniert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.