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Roulette Forum

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Geschrieben

@ Fritzl

Danke, da ist dann wohl nichts zu ändern. :winki1:

Kann man ja wohl ganz beruhigt sein ( was den Rechner angeht) :unsure:

Gruß

hermann

Geschrieben

Hallo,

Dublinbet seit wenigen Tagen bei Gewinne bei großen Treffern und maximalen Bets gestoppt, d.h. fällt die Zahl und ich habe "Riesengewinne" wird der Betrag ca 5 sek. nach Fall der Kugel zurückgeführt. Erst dachte ich mir nichts dabei, es war ärgerlich. Doch mit der Zeit wunderte ich mich etwas, da dies nur geschah wenn ich extreme Treffer hatte und im maxium Bereich spielte. Ich spiele immer meine Favouriten, war immer zufrieden und Riesengewinne, meine Zahlen bestücke ich dementsprechend immer max. Plein und "umrande" diese ordenlich mit Chevalsätzen.

Nun habe ich heute allein durch den Umstand / Fehler des Abwartens der gefallenen Zahlen und der Rückgabe der Sätze bei Volltreffern Riesenverluste, ich habe Dublinbet darauf aufmerksam gemacht, bisher noch keine Antwort nachdem ich alleine 3-4 Mails binnen kürzester Zeit versandte und kurz nochmal einen Satz tätigte am Tisch 1 nachdem die 8 viel (kleiner Gewinn) und nun die 23 max. besetzte und diese tatsächlich viel wurde der Betrag nach Fall wieder ca. 5 Sekunden später zurückgegeben "Fehler".

Besonders daran ist dieses mal, dass die gefallene Zahl 23 in der Spielgeschichte auftauscht mit dem Hinweis "THIS RESULT HAS BEEN SCRATCHED" und danach die Tische geschlossen wurden und nur noch mit dem "Zufallsgenerator" bertieben werden.

Andere Zahlen sind nicht in der Spielgeschichte, dies habe ich dem Support mitgeteilt und habe mir bis dato keine Gedanken gemacht, da die gefallenen Zahlen ja im "Casino" überprüft werden können und Dublinbet bisher diesbezüglich auch immer bei solchen Fällen sehr kundenfreundlich war. Diesmal aber bis jetzt keine Reaktion vom Support, außer das die Tische jetzt nicht mehr live betrieben werden. Ich bin gespannt, da mein Verlust durch dieses "Abwarten" der gefallenen und des zurückführens des Satzes enorm ist!

Geschrieben
Hallo,

Dublinbet seit wenigen Tagen bei Gewinne bei großen Treffern und maximalen Bets gestoppt, d.h. fällt die Zahl und ich habe "Riesengewinne" wird der Betrag ca 5 sek. nach Fall der Kugel zurückgeführt. Erst dachte ich mir nichts dabei, es war ärgerlich. Doch mit der Zeit wunderte ich mich etwas, da dies nur geschah wenn ich extreme Treffer hatte und im maxium Bereich spielte. Ich spiele immer meine Favouriten, war immer zufrieden und Riesengewinne, meine Zahlen bestücke ich dementsprechend immer max. Plein und "umrande" diese ordenlich mit Chevalsätzen.

Nun habe ich heute allein durch den Umstand / Fehler des Abwartens der gefallenen Zahlen und der Rückgabe der Sätze bei Volltreffern Riesenverluste, ich habe Dublinbet darauf aufmerksam gemacht, bisher noch keine Antwort nachdem ich alleine 3-4 Mails binnen kürzester Zeit versandte und kurz nochmal einen Satz tätigte am Tisch 1 nachdem die 8 viel (kleiner Gewinn) und nun die 23 max. besetzte und diese tatsächlich viel wurde der Betrag nach Fall wieder ca. 5 Sekunden später zurückgegeben "Fehler".

Besonders daran ist dieses mal, dass die gefallene Zahl 23 in der Spielgeschichte auftauscht mit dem Hinweis "THIS RESULT HAS BEEN SCRATCHED" und danach die Tische geschlossen wurden und nur noch mit dem "Zufallsgenerator" bertieben werden.

Andere Zahlen sind nicht in der Spielgeschichte, dies habe ich dem Support mitgeteilt und habe mir bis dato keine Gedanken gemacht, da die gefallenen Zahlen ja im "Casino" überprüft werden können und Dublinbet bisher diesbezüglich auch immer bei solchen Fällen sehr kundenfreundlich war. Diesmal aber bis jetzt keine Reaktion vom Support, außer das die Tische jetzt nicht mehr live betrieben werden. Ich bin gespannt, da mein Verlust durch dieses "Abwarten" der gefallenen und des zurückführens des Satzes enorm ist!

Hallo,

was heißt denn hier "enorm"? Kannst Du mal bitte Zahlen nennen, dann wissen wir, ab welchem Niveau sowas passiert :winki1: (wenn ich mich noch recht erinnere gibt es dort 2 verschiedene Limits beim Roulette, einer bis 10 und der andre???)

Schöne Grüße

Zero

Geschrieben

Moin @impair

außer das die Tische jetzt nicht mehr live betrieben werden.

Gerade noch mal bei db reingeschaut. Beide Tische laufen mit Zufallsgenerator. 12 Gewinnzahlen in 8 Minuten

Da muß man schon schnell mit der Maus sein. Nur 15 - 20 sec zum setzen, falls man überhaupt will.

Jetzt lese ich gerade deinen Beitrag.

Heißt das jetzt der Support hat dir mitgeteilt, dass es längerfristig keine Videoübertragung mehr geben wird?

gruß

hermann

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

@ZERO-4-4

Ich spreche von gesamtheitlichen "Verlusten" durch "Fehler"-Rückführungen im unteren fünstelligen Bereich, näher möchte ich ohne Reaktion von db nicht darauf eingehen! An den "High" Tischen liegt das Plein-Limit bei 25,- Euro.

@hermann

Das mit dem Zufallsgenerator ist richtig, dies geschah direkt nach dem Treffer mit der "23" welcher wieder als Fehler deklariert zurückgesetzt wurde! Dieser Treffer ist aber erstmals in der Spielgeschichte als "THIS RESULT HAS BEEN SCRATCHED", allerdings mit falschen Werten bzw Sätzen auf der getroffenen Zahl vermerkt!

Der Support hat bis jetzt noch gar nicht reagiert, vier Mails sind bisher unbeantwortet. Wie lange nun auf "Live-Bilder" verzichtet wird, weiß ich daher leider nicht.

Was bei db los ist weiß ich nicht, Fakt ist alle "Volltreffer-Zahlen" außer dem "Treffer 23" fehlen in der Spielgeschichte und sind nicht als "THIS RESULT HAS BEEN SCRATCHED" registriert.

Ich möchte nun die Stellungnahme von db abwarten, da ich bisher eigentlich gute Erfahrungen mit dem Support gemacht habe.

bearbeitet von Impair
Geschrieben

@ all

Videoübertragung läuft wieder. Etwas unscharf, aber ohne ruckeln.

@Impair

Ich weiß nicht ob wir das Gleiche meinen, aber heute Nachmittag fielen 30,21,13,11,(35) fällt wird aber nicht angezeigt Fenster Fehlermeldung erscheint. Nächst Coup 7 , wird wieder in der Permanenz angezeigt.

Hatte zu diesem Zeitpunkt aber keine Jetons im Spiel. Schätze mal in der Historie taucht diese 35 auch nicht auf.

Scheinbar ist dein Problem identisch. Wenn es aber bei einem Großgewinn passiert ,bleibt die Frage: Sind alle Spieler jetzt betroffen, oder siehst nur du das Fehlerfenster?

Oder ist es tatsächlich ein blöder Zufall?

Gruß

hermann

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt es kommen wieder Live-Bilder!!!

Leider immer noch keine Reaktion vom Support!

hermann deine Schilderung ist fast identisch bezüglich meinen Vorfällen!

Allerdings gab es noch einen Fall der extrem gravierend war, ich spielte merhere Pleinsätze und besetze meine Favouritenzahl Plein + rundum Cheval. Gesamtvolumen des Satzes im mittleren dreistelligen Bereich, Favourit trifft! Keine Fehlermeldung, kein Eintag in der Spielgeschichte, keine Anzeige in der Permanenz! Gesamtbetrag des Satzes abgezogen und weg, ich dachte erst die Zahl wär gar nicht gefallen und meine Augen hätten mich getäuscht oder der Croupier hat wieder die Kugel aus dem Kessel buchsiert, doch die Kugel liegt im Fach! Ich sehe der Croupier räumt die Sätze ab, stellt die Dolly auf die Zahl, zahlt aus und die Kugel liegt liegt definitiv im Fach der von mir favourisierten und gesetzten Zahl!

Wenn sich bei db regt, welche Reaktion wäre zu empfehlen?

bearbeitet von Impair
Geschrieben

@Impair

Du meinst wenn db sich in Schweigen hüllt?

Auf sich Beruhen lassen, kann man es eigentlich nicht. Hartnäckig dran bleiben und unterschwellig mit Negativwerbung drohen.

Leider hat Palu sich zurückgezogen .Er hat in dieser Form auch schon Probleme mit db gehabt.

Ich meine mich entsinnen zu können ,dass er mit einem screenshot? (Momentaufnahme der Spielansicht) beweisen konnte, dass er Recht hat. Schick ihm doch mal ne PN.

Deine Satztechnik (Plein und Cheval kombiniert setzen), meine ich kann langfristig nachteilig sein. Ein Bekannter hat so gespielt, allerdings im Landcasino. Es geht nicht auf. Und bei Gewinn kannst du nicht erhöhen.

Geschrieben
@Impair

Du meinst wenn db sich in Schweigen hüllt?

Auf sich Beruhen lassen, kann man es eigentlich nicht. Hartnäckig dran bleiben und unterschwellig mit Negativwerbung drohen.

Leider hat Palu sich zurückgezogen .Er hat in dieser Form auch schon Probleme mit db gehabt.

Ich meine mich entsinnen zu können ,dass er mit einem screenshot? (Momentaufnahme der Spielansicht) beweisen konnte, dass er Recht hat. Schick ihm doch mal ne PN.

Deine Satztechnik (Plein und Cheval kombiniert setzen), meine ich kann langfristig nachteilig sein. Ein Bekannter hat so gespielt, allerdings im Landcasino. Es geht nicht auf. Und bei Gewinn kannst du nicht erhöhen.

Ich habe dir mal eine PN geschrieben bevor ich diesen Beitrag las :winki1:

Zu meiner Spielweise, kann ich nur sagen ich verfolge keine Strategie oder sonsitges ich spiele nach Lust und Laune! Ich mach das aus reinem Spaß und Spannung... Nur wenn ich gewinne und mir die Gewinnausschüttung quasi verweigert wird, dann laß ich es eben nicht auf sich beruhen.

Das solche Vorfälle anscheind kein Einzelfall sind erachte ich als beschämend, bsiher war ich gerne im db zugange.... mal sehen, ob der Support reagiert...

Geschrieben

Support hat reagiert :winki1:

Mit der Bekanntgabe, dass kein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung steht :essen:

Zum Glück kann ich etwas englisch :unsure:

Geschrieben

Moin erstmal

@Impair

dass kein deutschsprachiger Mitarbeiter zur Verfügung steht

Stand auch in meiner Antwort, dass der gerade Urlaub macht. :unsure:

Ich kann nicht besonders gut englisch. Ich helfe mir mit dem Übersetzungsprogramm abacho.de

Vielleicht gibt es gar keinen Deutschsprachigen Mitarbeiter :winki1:

Schönes Wochenende

wünscht

hermann

Geschrieben

Hallo,

Die müssen dort ein "schwerwiegendes Problem " haben, denn die bunten Bilderchen reißen nicht ab.

So schlimm war es noch nie.

post-6027-1251562872_thumb.jpg

Gruß Fritzl

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gehts ab, db will mich mit Peanuts abspeißen und hat mir nen Mückenschiss als Betrag gutgeschrieben, deren Software spielt völlig verrückt mir werden meine Monsterbeträge vorenthalten und ich bekomme einen Betrag gutgeschrieben den die Software frei erfunden hat und als einzigstes Resultat bevor die den Zufallsgenerator zugeschlaten haben vermekrt ist!

Eine Antwort e-mail haben sie jetzt noch bekommen, mal sehen wie sie drauf reagieren...

Edit: Der Mini-Betrag wurde zudem als "Bonus" gutgeschriben :winki1:

Langsam wittere ich keine guten Absichten von db, große Treffer werden nicht angzeigt und mal als Fehler zurückgegeben und mal ist der ganze Einsatz weg ohne das die Permanenz davon Kenntnis nimmt, das ist ein klarer Falll! Die AGB mit dem Artikel, dass nur angezeigte Zahlen Anrecht auf Auszahlung haben bestärkt meinen Verdacht nun umsomehr.

Weiß jemand zufällig welche Behörde die Aufsicht über die db hat?

bearbeitet von Impair
Geschrieben

klingt ziemlich irritierend das ganze. bei blackjack wurde mir einmal ein spiel unterbrochen, ansonsten gibts keine probleme, habe selbst schon dort einige k gewonnen und prompt ausbezahlt erhalten. trotzdem bleibt aufgrund deiner beschreibung ein ungutes gefühl. db verweist auf "gamecare", probiers mal dort, die dürften für probleme zuständig sein (GamCare provides support, information and advice to anyone suffering through a gambling problem).

Geschrieben

@maxwellsmart

Herzlichen Dank für den Hinweis.

Ein- u. Auzahlungen und auch der Spielver- u. ablauf, sogar der Kundendienst waren beim db bisher einwandfrei, keine Frage, nur was dort zur Zeit abspielt stellt sie in ein anderes Licht.

Man kann sich nicht als Super-Live-Casino offerien was einem Landcasino ebenbürtig ist und im gleichen Atemzug Gewinne einfach nicht darstellen und sich dann darauf berufen, verzeihen sie aber in unseren AGB´s steht ganz klar nur was in der Spielgeschichte oder Permanenz angezeigt wird,wird auch bezahlt. Bin ich im Landcasino habe einen Voltreffer der ggf der Bank schmerzt kommt auch nciht der Saalkapitän und sagt verzeihen sie unsere Permanz zeigt die Zahl nicht an, die Kugel liegt zwar im Fach ihr Satz ist weg aber macht ja nichts sie sind High Roller... beim mächsten klappts sicher, da funktioniert auch unser Sensor wieder für die Anzeige der Permanenz :unsure:

So es gibt aber auch neues von db, nachdem ich mit einer Antwort-mail auf Versuch der Ruhigstellung bezüglich des "Minibonus" als Ausgleichszahlung reagiert habe (wohlgemerkt alles nur noch auf englisch, da der gute deutschsprechende Mike ja im Urlaub ist) wird es noch obszöner. Jetzt entschuldigt sich db für die Unanehmlichkeiten, bedauern meine Verärgerung und fügen mit plötzlich erneut einen Superbetrag von 20,- Euro extra als Bonus hinzu, da ich angeblich die 2. Kolonne beim Fall der Zahl 23 gespielt (diese ist in der Spielgeschichte ja vermerkt :hut2: )

Nun ich habe jedoch die 2. Kolonne gar nicht gespielt :hut2: , aber wirklich nett das ich plötzlich 20,- Euro extra bekomme :winki1:

Auf die gefallenen Zahlen, welche nicht angezeigt wurden geht der Support nicht mal ein, warum auch!? Mein letzter Volltreffer, bevor der Tisch geschlossen wurde und zudem die Werte der Sätze nicht stimmen, soll ich mich nun mit einem Bonus zufriedengeben der einem minimalen Bruchteil dem entspricht was ich regulär gewonnen hätte!? :essen:

Aber herzlichen Dank für 20,- Euro extra die ich angeblich auf die 2. Kolone gelegt habe! :essen:

Solll man da lachen oder weinen? :patsch:

Geschrieben

Hallo,

wenn Du die Zahlen mit Datum und ungefährer Urzeit notiert hast, könntest Du doch einfach mal beim Fritzwilliam Club anfragen, bzw. bei Gelegenheit dort einfach mal hinfahren und Dir die Permanenz kopieren lassen. Jedes Casino archiviert ja die gefallenen Zahlen.

Ob DB nun darauf eingeht, oder ob die sagen: Nur die Online gefallenen Zahlen (die eigentlich mit der Permanenz übereinstimen sollte!!!) gelten, würde die Glaubwürdigkeit von DB unter Beweis stellen.

Schöne Grüße

Zero

Geschrieben

Hallo ZERO-4-4,

Jedes Casino archiviert ja die gefallenen Zahlen.

Das gilt aber nicht für die Tschechei.

Gruß Fritzl

Geschrieben

Moin erstmal

@ Fritzl

Die müssen dort ein "schwerwiegendes Problem " haben, denn die bunten Bilderchen reißen nicht ab.

So schlimm war es noch nie.

Das ist noch diplomatisch formuliert

Habe gestern im Realcasino 100Sücke gewonnen und Donnerstag 40 Stücke eine woche vorher 40 Stücke minus. Es findet also ein auf und ab , auch ein Ausgleich statt. :essen:

Um an meinen Beitrag mit der Korrespondenz mit db anzuknüpfen; die geschenkten 50€ waren natürlich, wie ichs gerne sage; Ratzfatz weg.Und mindestens ein harmloser Kugelschreiber mußte dran glauben.

Bei db gibt es keinen Ausgleich, jedenfalls nicht bei mir. :winki1:

Habe dann Gestern noch zwischen 23.00 und 24.00 im Funmodus bei db gespielt.

Mindestens 3 Mal wurde eine gefallene Zahl nicht angezeigt und der Einsatz zurückgebucht. Allerdings VOR dem Fall der Kugel. Beim Funspiel egal. Aber wer längere Zeit dieselben Zahlen belegt bekommt graue Haare.

Denn bei dieser unzuverlässigen Technik, kann man ein Spiel nicht wirklich riskieren. :unsure:

Schönen Sonntag

wünscht

hermann

Geschrieben

Also ich hatte auch nen fetten Treffer auf der 2. Hatte da alle Transversalen, carrees und Chevaux abgedeckt. Die Software hat aber nix gemacht. Weder Einsatz zurück oder auch keine Meldung das eine Störung war. Es wurde einfach weiter gemacht. Dann bekam ich auch einen Minibetrag als Bonus gut geschrieben. Einfach Sauerei was die machen.

Ich glaube langsam auch an Absicht. Man ist gerade in einer fetten Gewinnphase und dann kommen Störungen die nicht nachvollziehbar sind oder das Spiel wird ganz abgebrochen. So auch gestern. Mitten im Spiel werd ich rausgeworfen "zu lange inaktiv" obwohl ich jeden Coup gesetzt hatte.

Gruss Ebillmo

Geschrieben

zu :winki1: DublinB...

m.M. nach wird das O.Casino von " vueTec Ltd "

nur als ,,Austragungsort" benutzt...

ich sehe jetzt mal bei moneyboo. nach , von wem das Geld kommt

z.B. bei goldclubcasino.c... + CC ist ja "Webdollar" der Auszahler

:unsure:

Geschrieben

Moin,

so der Support reagiert nun seit dem Zeitpunkt nicht mehr, seitdem ich mich mit den Bruchteilbeträgen nicht einverstanden erklärt habe und sie bat diese "Almosen" wieder zurückzubuchen.

Sie haben jetzt eine letzte Mail von mir erhalten, in der ich ankündige, dass ich meinen Account als High Roller schließen lasse und unverblümt, sämtliche Vorfälle zu ihrem neuem Verfahren förmlich zu betrügen, indem hohe Gewinne zurückgesetzt werden zu veröffentlichen.

Mir kommt auch spontan in den Sinn "Casinomeister" zu informieren, leider bin ich der englischen Sprache bezüglich Fachausdrücken um eine detaillierte und fundierte Berichterstattung zu gewährleisten nicht mächtig. Ich weiß auch nicht ob es Sinn ergibt Casinomeister zu kontaktieren, weil ich bis dato nie etwas positives oder negatives bei Casinomeister über db laß, geschweige denn Casinomeister bei db überhaupt die Möglichkeit hat tätig zu werden wie z.B. beim CC damals.

Fakt bleibt bei allem, wird db auf dem Standpunkt weiter beharren alles läuft einwandfrei, werde ich auch wenn ich nur eine einzelne Person bin den db boykotieren. Schließlich haben die immer gut an mir verdient und sollten jetzt auch so fair sein die Fehler einzugestehen und mir nicht einen fünfstelligen Betrag indirekt zu unterschlagen! Wenn ich einen Satz getätigt habe indem hohe Satzsumme komplett vom Tisch gezogen wird, kam komischerweise nie eine Fehlermeldung! :winki1:

Geschrieben
hohe Satzsumme komplett vom Tisch gezogen wird, kam komischerweise nie eine Fehlermeldung! :winki1:

Genau das war bei mir auch der Fall. Hatte gerade die Rückmail von denen. Da war keine 2 sondern die 20. Ja, die 20 war die letzte Zahl die er erkannt hat. Dann kam die 2 und nichts passierte. Einsätze weg, kein Fenster mit Hinweis und es wurde einfach weiter gespielt. "Man kann das nicht nachvollziehen"

Wenn Boykott, dann sollten das schon einige mehr sein die das zum gleichen Zeitpunkt machen.

Gruss Ebillmo

Geschrieben
Wenn Boykott, dann sollten das schon einige mehr sein die das zum gleichen Zeitpunkt machen.

Genau das ist das Problem, die Masse zockt wahrscheinlich weiter! Solang bis sie betroffen sind! Fakt is man wird letztendlich beschissen, wie auch schon mehrfach von mir und nun auch von dir geschuildert.

Nun ist es jedoch so, dass wir nicht alleine betroffen sind, den db müsste nun klar sein, dass dies nicht unbemerkt blieb. Zudem haben sie die Tische zeitweise geschlossen, und auch durch die Boni Zahlungen gestehen sie die Fehler ein! Irgendwer -/jemand muss db regulieren, ob das eine Behörde ist kA ich hab noch nichts gefunden, aber ich werde fündig, ich werde mich nicht abspeißen und auch nicht für dumm verkaufen lassen. Im Landacsino hätte ich jetzt eine volle Börse und eine Entschuldigung vom Manager für die Unanehmlichkeiten, würde gediegen meinen vom Casino gesponsorten Scotch schlürfen und meine nächsten Sätze tatigen! Genau das predigt db, Landcasino Ebenbürtigkeit... db rühmt sich mit absoluter Sicherheit für den Spieler und hebt sich explizit von der Masse hervor, offerriert freizügig:

Sie können nicht nur das Spiel während es läuft in der wirklichen Zeit sehen, Sie können sich darauf verlassen, dass diese Ergebnisse nicht per Zufallsgenerator im Computer hergestellt werden, sondern absolut echt sind.
db erzeugt nicht seine eigenen Ergebnisse, gewährt Ihnen aber, ein wirkliches live Spiel in Aktion mit Hilfe der neuesten Webcasting-Technologie anzuschauen. Alle Ergebnisse sind von dem echten Spiel in einem echten Kasino festgelegt. So können Sie nicht nur das Spiel während es läuft in wirklicher Zeit anschauen, Sie können sich bequem zurücklehnen in dem Wissen, dass die Ergebnisse nicht von einem Computer erzeugt werden sondern absolut echt sind.

db wir danken dafür, dass ihr soviel besser sid als andere OC´s, wir danken für die Sicherheit unserer getätigten Sätze und der damit verbundenen riesigen Auszahlungen und zu guter letzt danken wir für das gerechte Spiel, welches bei euch oberster Priorität hat!! :winki1:

Geschrieben

Muß mich nach so viel Kritik auch einmal zu Wort melden. Habe gerade 5 Wochen Kuba Urlaub hinter mir und spiele seit ca 1er Woche wieder im DB.

Sachse kann bezeugen das ich unter meinem Logname des öfteren dort gespielt habe. In der letzten Zeit war mir nie etwas negatives aufgefallen. Gerade

vor ca 10 Minuten ist auch mir zum ersten mal ein Einsatz zurückgegeben wurden. Wie gesagt zum ersten mal. Mein Einsatz war sehr gering. Gewonnen hätte ich auch nicht. Deswegen frage ich mich wo der Fehler liegt? Der Laden selber hat ja nichts mit Dublin selber zu tun. Warum häufen sich die Fehler?

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