sigi36 Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 hi,schade das ich nicht am Tisch gesessen habe :-) ciaosigi
Ragnard Geschrieben März 10, 2009 Geschrieben März 10, 2009 Wurde aber sehr komisch gespielt ... auf dem Turn 1$ setzen und dann am River All-in gehen ... oh man :-D
cmg Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 ...wenn einer im nl ein Monster so spielt, weiss ich was er hat.Verdammt da, ha ich zig Stunden an den BB-Tischen gespielt, ich denk mal z.zt. ist der Jackpot auch noch zu klein, dass es sich lohnt, hatte auch weniger winning (89s in jeder Position gespielt, einer könnte ja AKs haben, und wenn dann 10JQs auf dem Board liegen, platzt der Jackpot ja auch)
SpuriousGer Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 ...wenn einer im nl ein Monster so spielt, weiss ich was er hat.Verdammt da, ha ich zig Stunden an den BB-Tischen gespielt, ich denk mal z.zt. ist der Jackpot auch noch zu klein, dass es sich lohnt, hatte auch weniger winning (89s in jeder Position gespielt, einer könnte ja AKs haben, und wenn dann 10JQs auf dem Board liegen, platzt der Jackpot ja auch)dear god
Recommended Posts