RCEC Geschrieben März 11, 2009 Geschrieben März 11, 2009 (bearbeitet) @All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendlichedie frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig6 decks karten cugb bearbeitet März 11, 2009 von RCEC
beno45 Geschrieben März 11, 2009 Geschrieben März 11, 2009 @All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendlichedie frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig6 decks karten @RCEC Ich weiss mein liebe Freund RCEC das man muss bissien auch Rechnen aber mit so viel wie Du kommt man nicht in die Helle Du bist ein Alte Ministrant Du solst mehr Betten und es soll was raus kommen Ich glaube Dir das Punto Banco can bessere als Roulette sein aber ich liebe Roulette und Spiele das egal wie es raus kommt. Mann soll auch was aus sentimente machen oder hast Du keine ??????????????????? Gruss beno45
RCEC Geschrieben März 12, 2009 Autor Geschrieben März 12, 2009 allo benodhie froag wahhrr ernnst gemeintcugbPS: hab die antwort eh schon gegoogled
Recommended Posts