Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendliche

die frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)

am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig

6 decks karten

cu

gb

bearbeitet von RCEC
Geschrieben
@All In der Mathematik gibt es den so genannten Random-Walk ,ein Spiel mit 0 Vorteil im Prinzip,die Schwankungen können in beiden richtungen ausschlagen bis ins unendliche

die frage was tun auf whg zu spielen oder auf figuren die sich statistisch "schneiden" müßen (basierend auf winkels rnf)

am besten geht es mir dabei bei punto banco(betvoyager banco nur -2,75 punto +2,82) ~ 0,002 % langfristig

6 decks karten

@RCEC

Ich weiss mein liebe Freund RCEC das man muss bissien auch Rechnen aber mit so viel wie Du kommt man nicht in die Helle :bye1:

Du bist ein Alte Ministrant Du solst mehr Betten und es soll was raus kommen :blink:

Ich glaube Dir das Punto Banco can bessere als Roulette sein aber ich liebe Roulette und Spiele das egal wie es raus kommt.

Mann soll auch was aus sentimente machen :rolleyes: oder hast Du keine ???????????????????

Gruss

beno45 :bye1: