neuling007 Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 hallo, also sowas habe ich noch nicht erlebt, möchte meinen gewinn ca.300euronen beim casinoclub auszahlen lassen und die verweigern einfach indem sie behaupten, die gesetze in malta etc. sagen: ab gewinnauszahlung von 2300euros muß man amtlichen lichtbildausweiß etc. und die gas.-wasser.-telefonrechnung vorlegen müßen!!!!!! ich finde das ist die größte frechheit von da bis texas, wo kommt man da bitte hin wenn jeder behaupten kann die telefon bzw.gasrechnung von einen fremden einsehen zu wollen?????? also das ist wohl einer der größten witze die ich je gehört habe! wer von euch hat auch die erfahrung mit dem thema gehabt und was habt ihr gedann um zur kohle zu kommen???????? gruss neuling
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Hallo Neuling,ich hatte mal das selbe Problem, hab das aber gemacht (alle Verlangten Sachen hingeschickt) und dann gabs auch keine Probleme.Ich vermute, die benötigen das, für eine Personaliesierung... um sagen zu können, das es Dich gibt und Du kein FakeUser bist, der ggf. sogar mehrere Accounts hat, was ja net so gern gesehen wird...GrußRR
local Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Diese sogenannte Verifzierung der Daten wegen internationaler Geldwäschegesetze wirst Du in jedem Casino finden.Erst AGB´s lesen, dann einzahlen, dann spielen.Also Ausweis Vorder-Rückseite fotokopieren hinschicken und Geld kommt.
jason Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 möchte meinen gewinn ca.300euronen beim casinoclub auszahlen lassen und die verweigern einfach indem sie behaupten, die gesetze in malta etc. sagen: ab gewinnauszahlung von 2300euros muß man amtlichen lichtbildausweiß etc. und die gas.-wasser.-telefonrechnung vorlegen müßen!!!!!!Wenn ich das richtig lese, hält sich CC nicht an Maltas Gesetze.
nimmsgern Geschrieben März 12, 2009 Geschrieben März 12, 2009 Hallo neuling007,die wollen sehen, ob Du auch der bist den Du vorgibst zu sein. Das mit den Gas- Strom- Wasser etc. Rechnungen ist ein ganz normaler Vorgang. Die sind da wohl auch verpflichtet zu.Grussnimmsgern
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 13, 2009 Geschrieben März 13, 2009 Wenn ich das richtig lese, hält sich CC nicht an Maltas Gesetze. Das nennt man voraussschauend agieren! GrußRR
neuling007 Geschrieben März 13, 2009 Autor Geschrieben März 13, 2009 danke für eure antorten, werde mal die dokus abschicken und warten wann das geld überwießen ist!!!!!gruss neuling
neuling007 Geschrieben März 14, 2009 Autor Geschrieben März 14, 2009 wie lange hat es bei euch gedauert bis das geld am kontp wahr???????und hat irgendwelche probleme gegeben mit eurer hausbank(zwecks auslandsüberweißung von malta, etc.)????gibt es dann gebühren zu bezahlen bei der überweißung??gruss neuling
fishtown-zero Geschrieben März 14, 2009 Geschrieben März 14, 2009 Die Auszahlung als Banküberweisung dauert ca. 3-4 Werktageund wird von Service Envoy Ltd. ohne Auslandsgebühren überwiesen.
neuling007 Geschrieben März 15, 2009 Autor Geschrieben März 15, 2009 danke fish,werde mal dann die überweißung vornehmen!gruss neuling
Akteur17 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Die Auszahlung als Banküberweisung dauert ca. 3-4 Werktageund wird von Service Envoy Ltd. ohne Auslandsgebühren überwiesen.Geht sogar noch schneller:Sonntag Abend eingegeben, Montag ausgeführt, Dienstag auf dem Konto(!)Scheint so als ob sie das v. nem deutschen Bank-Konto (online) ausführen.
sigi36 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Geht sogar noch schneller:Sonntag Abend eingegeben, Montag ausgeführt, Dienstag auf dem Konto(!)Scheint so als ob sie das v. nem deutschen Bank-Konto (online) ausführen.das war auch bei mir so , war aber kein deutsches konto, es ist aber in 99% der fälle so dasderbetrag mind 2 werkstage auf dem CC konto liegt und darauf wartet bis der user auf "stornieren" klickt !ein beispiel bei mir:Do auf auszahlung gedrückt, Fr war bei denen ein "roter tag" das ist da drausen scheinbar ein feiertag, Sam & Son passiert sowieso nix, MO DI passierte auch nix erst am Mittwoch nachmittag war der betrag freigegeben zur überweisung... frechheit.ciaosigi
Akteur17 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 sigi36Glaube im CC musst mind. VIP sein, damit die Auszahlung sofort bearbeitet wird.Im Gold Club geht sie wie oben beschrieben vonstatten.
beno45 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 Glaube im CC musst mind. VIP sein, damit die Auszahlung sofort bearbeitet wird.Im Gold Club geht sie wie oben beschrieben vonstatten. @Akteur17 Mann o Mann was fur Sponsor hast Du ??????????? oder Schwigermuter ist gestorben ????????????? Ich habe Dir als sehr gutte EC Spieler gechabt und jegend wo hast Du bechaubtet das EC giebt kein gewin Was Spielst Du zu zeit ????????????? Wenke ist Gestorben und giebt keine EWR kann ich nicht sehn was Du Spielst Gruss beno45
Akteur17 Geschrieben März 15, 2009 Geschrieben März 15, 2009 @Akteur17Mann o Mann was fur Sponsor hast Du ??????????? oder Schwigermuter ist gestorben ????????????? Kein Sponsor. Es handelt sich nur um objektive Verbraucher-Hinweise.Ich habe Dir als sehr gutte EC Spieler gechabt und jegend wo hast Du bechaubtet das EC giebt kein gewin Auf den Einfachen Chancen geht was, beno45 Was Spielst Du zu zeit ????????????? Na ECeeeeeeeehWenke ist Gestorben und giebt keine EWR kann ich nicht sehn was Du Spielst kleine Chance ist immer !!!Grussbeno45 Mensch beno45
Ka-Ching Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 @neuling007Ich war nahe dran, selbst einen Thread zur Auszahlungsverweigerung von CC-Guthaben aufzumachen, da lese ich Deine Nachricht. Denn mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, das genau Deinen Erlebnissen entspricht. Es geht bir mir um 600 Teuronen. Alle meine vorherigen Auszahlungen von CC liefen bis dato problemlos - egal ob nach Neteller, nach Moneybookers oder zu meiner Hausbank. Der Betrag, den ich auszahlen ließ, hängt von seit 4 Wochen bei Webdollar fest, dort ist das wahre Problem. Und obwohl ich bereits Ausweiskopien und meine letzte Stromrechnung hingesendet habe, behält Webdollar das Geld einfach ein. Ich habe bereits den Webdollar Support kontaktiert unter 0800-0005146, und man sagte mir, die brauchen immer noch meinen Ausweis. Auch nach Reklamationen beim CC-Kundendienst unter 0800-6644875 ging nichts mehr.Ich fürchte, ähnlich könnte es auch anderen gehen, die in letzter Zeit beim CC Plus verbuchen konnten und Gewinnauszahlungen versuchten. Sollte hier in dem Forum jemand raus haben, wie man vielleicht doch noch an das Geld rankommt, das bei Webdollar fest hängt, wären wir über Rückmeldungen dankbar. GrußKa-Ching
heffernan Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) @neuling007Ich war nahe dran, selbst einen Thread zur Auszahlungsverweigerung von CC-Guthaben aufzumachen, da lese ich Deine Nachricht. Denn mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert, das genau Deinen Erlebnissen entspricht. Es geht bir mir um 600 Teuronen. Alle meine vorherigen Auszahlungen von CC liefen bis dato problemlos - egal ob nach Neteller, nach Moneybookers oder zu meiner Hausbank. Der Betrag, den ich auszahlen ließ, hängt von seit 4 Wochen bei Webdollar fest, dort ist das wahre Problem. Und obwohl ich bereits Ausweiskopien und meine letzte Stromrechnung hingesendet habe, behält Webdollar das Geld einfach ein. Ich habe bereits den Webdollar Support kontaktiert unter 0800-0005146, und man sagte mir, die brauchen immer noch meinen Ausweis. Auch nach Reklamationen beim CC-Kundendienst unter 0800-6644875 ging nichts mehr.Ich fürchte, ähnlich könnte es auch anderen gehen, die in letzter Zeit beim CC Plus verbuchen konnten und Gewinnauszahlungen versuchten. Sollte hier in dem Forum jemand raus haben, wie man vielleicht doch noch an das Geld rankommt, das bei Webdollar fest hängt, wären wir über Rückmeldungen dankbar. GrußKa-Chingmorgen ka-ching,schon merkwürdig, was da zur zeit läuft... verzögerte auszahlungen, accountsperrungen und auszahlungsverweigerungen....die aff`s bekommen auch neue knebbelverträge vorgelegt...sind se pleite?....neeee, glaub ich persönlich net... haben se zahlungsschwierigkeiten?...neeeee....scheint mehr als ob die finanzkrise bei denen auch spuren hinterlässt...is ja nicht so, das weniger gezockt wird...aber versprechen an den aktionären müssen ja auch gehalten werden...gerade jetzt ist es wichtig den schnitt zu halten und zu übertreffen...die blasen wollen ja auch wieder wachsen...vergessen darf man natürlich nicht die negativen "berichterstattungen" über auszahlungen, usw. ..., die sich zur zeit nun mal häufen....kratzt natürlich am image...sind aber selbst dafür verantwortlich...also wo is das problem?...oder die lösung?...optimierung...gerne auch mal qualitätssicherung genannt...oder....oder...mfg bearbeitet März 17, 2009 von heffernan
sigi36 Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 hallo leutebitte schließt doch einfach mit CC ab!Aus und Ende! Das ist doch eine Frechheit das die einen so hinhalten. ciaosigi
tkr.kiel Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 hallo leutebitte schließt doch einfach mit CC ab!Aus und Ende! Das ist doch eine Frechheit das die einen so hinhalten. ciaosigiUnd vor allem, erzählt doch mal, wenn die Überweisung dropsdem angekommen ist!GrußThomas
Ka-Ching Geschrieben März 23, 2009 Geschrieben März 23, 2009 Hallo zusammen,nach nunmehr 5 Wochen wurde die Auszahlung auf mein Bankkonto via Webdollar doch noch erfolgreich abgeschlossen. Eine furchtbare Tortur mit Senden von Ausweiskopie und Stromrechnung habe ich durchgemacht, es folgten mehrere Telefongespräche mit dem Support. Es fragt sich, ob dies nur ein allererster Anfang von dem ist, was uns in zukünftigen Auszahlungen erwartet. Hauptsache: Es ist noch einmal gut gegangen! GrußKa-Ching
heffernan Geschrieben März 23, 2009 Geschrieben März 23, 2009 abend,persönlich glaub ich net mehr, dass der cc betrügt, heisst die zahlen/kugeln/karten/folgen manipuliert sind...(aufs spiel bezogen)....ich weiß ja selbst, hört sich merkwürdig an aus meinem munde...glaube eher, dass das problem bei der "sicherheitsabteilung" liegt...meine damit, dass es zu "high" eingestellt ist....mal nen schlechtes beispiel...kennt doch jeder die probleme, wenn nen vrusrogramm auf "sicherste stufe" eingestellt ist...dann wird der zugriff verweigert bzw. muss autorisiert werden...freigegeben werden...usw....und dann testen se die geduld der user um "geld einzusparen"...denke, die linie verfolgen se zur zeit...wenn ihr anderer meinung seid, lasst es mich wissen...mfg
nimmsgern Geschrieben März 23, 2009 Geschrieben März 23, 2009 Eine furchtbare Tortur mit Senden von Ausweiskopie und Stromrechnung habe ich durchgemacht,Habe ich auch durchgemacht, war aber nicht furchtbar, hab sogar alles doppelt geschickt, Fax und E-Mail. Wenn ich hochrechene, vielleicht alles in allem 30 Minuten.Man hatte mir erklärt, sie seien verpflichtet dazu. Ich hab`das mal geglaubt, dann kam ja auch mein Geld.Grussnimmsgern
neuling007 Geschrieben März 25, 2009 Autor Geschrieben März 25, 2009 hallo,bei mir hat es ca.2 1/2 wochen gedauert bis das geld überwießen wahr! wahr am anfang ein wenig verwundert mit ausweiß etc., aber im gr. und ganzen zufrieden.gruss neuling
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden