Lubosch Geschrieben März 18, 2009 Share Geschrieben März 18, 2009 hallo an alle!ich bin auf der suche nach einem sicheren roulettesystem!ich habe auf einem internet kessel simuliert und bin auf folgende methode gekommen:ich spiele das letzte erschienene dutzend mit 1 coup, das vorletzte mit 2 coup, kommt das letzt erschienene oder das vorletzt erschienene spiele ich im gleichsatz weiter, falle ich, spiele ich auf gefallene 2 coups und auf das vorletztgekommene 3 coups. so progressiert sich dieses spiel immer weiter nach oben. bin ich wieder in der gewinnzone, fange ich wieder mit 1/2 an. nach zahlreichen tests sind zwar keine megagewinne zu machen, aber kleine relativ sichere!bin schon geschpannt was ihr davon hält!mfglubosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben März 18, 2009 Share Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) hallo an alle!ich bin auf der suche nach einem sicheren roulettesystem!echt?sind wir nicht alle ein bißchen bluna??? gruß mauvecard bearbeitet März 18, 2009 von mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patty Geschrieben März 18, 2009 Share Geschrieben März 18, 2009 Hallo Lubosch,das reizt natürlich auf 2 DZ = 24 Zahlen.Aber !! die Progression kann Dich ganz schön was kosten....und warum nicht auf beide Dz den gleichen Einsatz ?Na ja - wie ich die Kollegen hier kenne, werden sie Deine Methode, in der Luft zereisen.Trotzdem im Internet Casiono (kleine Einsätze)kann so was schon ne ganze Weilegutgehen - und dann halt aufhören und was neues versuchen.Viel Glück Patty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkEvilMonkey Geschrieben März 18, 2009 Share Geschrieben März 18, 2009 was du mit coups beschreibst meinst du wohl stücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.