Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier einmal kurz die bisherigen Ergebnisse meiner Sportwetten in diesem Jahr präsentieren.Ich habe jeden Tag eine Einzelwette oder eine 2er-Kombi oder selten eine 3er Kombi abgegeben (ausschließlich Favoriten Tennis, Heimsiege bzw. Doppelchance 1X Fußball und Eishockey, im Sportwetterjargon verpönte, sogenannte "Volkstipps" ). Die Quote war immer @2, was bekanntlich einer EC im Roulette entspricht. 0 bedeutet keine Wette an diesem Tag.

Januar 31 Tage:

+ - - - + - - - + - + + - - - - + 0 - - 0 - - 0 + - + - + + -

Februar 28 Tage:

- - - + + + - + - + - + - - - + - - - - - - - + - - - +

März bis heute 24 Tage:

- + + - - - + + + + + + + + + + + + - - - + - +

Januar : 10 T / 18 F

Februar 9 T / 19 F

März: 16 T / 8 F

Gesamt : 35 Treffer / 45 Fehler

Trefferquote: 43,75%

längste Minusserie: 7 Fehltreffer 17.-23. Februar

Längste Plusserie: 12 (!) Treffer 6.-18. März

Aussagekräftig ist eine solch kurze Strecke natürlich nicht, sie soll beispielhaft nur meine durchschnittlichen Fähigkeiten dokumentieren, viel besser oder schlechter war ich auch in den vergangenen Jahren nicht und ich denke mal, so oder so ungefähr traue ich mir auch zu, auch künftig zu treffen.

Grund meines Postings:

Ich suche nun (abseits vom bekannten Flatbetting/Kelly-MM) eine Progression, die sozusagen rückwärtsoptimiert ein gutes Ergebnis gebracht hätte, um für die Zukunft ein ähnliches "Werkzeug" zur Verfügung zu haben. Ich bin also durchaus bereit, ein wenig zu "zocken".

Zum Wettverlauf: der "Wahnsinn" war natürlich der Lauf Mitte diesen Monats. Die 12 Treffer in Folge hätten mir bei direkter Schiebewette (12faches Paroli) eine Auszahlungsquote von @4096 beschert ...hätte!( ich habe tatsächlich so getroffen!) Natürlich soll auch nicht die schlechte Phase Mitte Februar bis Anfang März ( 7 Minus in Folge und innerhalb 13 Tagen 2 Treffer / 11 Fehler ( 17- 2.-1.3.)

Wer hätte eine gute Idee, wie ich einerseits relativ kapitalschonend die erwähnte schwache Phase überstanden und andersrum die anschließende Tsunamiwelle genutzt hätte? Mir sind einige gute Entwicklungen bekannt wie RCEC`s Fibonacci auf Doppeltreffer derselben Progistufe, Restplusprogression, H-S-G-Progression usw. .

Was mich besonders interessiert :wie wäre eine Reverse Labouchere-Variante gelaufen, sieht das hier jemand in etwa auf den ersten Blick? Persönlich tue ich mich immer schwer, diese umgedrehten Abstreichstaffeln zu kapieren .Ich bin aber gerne bereit, nochmals versuchen, mich darin zu vertiefen, wenn es sich lohnt.

Die ganz flachen Steigerungen wie Grilleau`s Überlagerungen, Qualter, Oscar´s Grind etc. sind für mich dabei nicht ganz so interessant.

Wer sich dazu äußern möchte , soll das bitte tun. Besonders interessieren mich die Meinungen der Progressionsexperten und- forscher hier.

Beste Grüsse-Eule

Geschrieben

@eule

Hier eine andere version von der fibo mit low vorgelagert

+ low 1 1

- high -1 0

- low -1 -1

- low -1 -2

+ low 1 -1

- high -1 -2

- low -1 -3

- low -1 -4

+ low 1 -3

- high -2 -5

+ low 1 -4

+ high 3 -1

- high -3 -4

- low -1 -5

- low -1 -6

- low -1 -7

0 -7

- low -1 -8

- low -1 -9

0 -9

- low -1 -10

- low -1 -11

0 -11

+ low 1 -10

- high -3 -13

+ low 1 -12

- high -5 -17

+ low 1 -16

+ high 8 -8

- high -8 -16

-16

- low -1 -17

- low -1 -18

- low -1 -19

+ low 1 -18

+ high 8 -10

+ high 8 -2

- low -1 -3

+ low 1 -2

- high -1 -3

+ low 1 -2

- high -1 -3

+ low 1 -2

- high -2 -4

- low -1 -5

- low -1 -6

+ low 1 -5

- high -3 -8

- low -1 -9

- low -1 -10

- low -1 -11

- low -1 -12

- low -1 -13

- low -1 -14

+ low 1 -13

- high -5 -18

- low -1 -19

- low -1 -20

+ low 1 -19

-19

- high -8 -27

+ low 1 -26

+ high 13 -13

- high -13 -26

- low -1 -27

- low -1 -28

+ low 1 -27

+ high 13 -14

+ high 13 -1

+ low 1 0

+ high 1 1

+ high 1 2

+ low 1 3

+ high 1 4

+ high 1 5

+ low 1 6

+ high 1 7

+ high 1 8

- low -1 7

- low -1 6

- low -1 5

+ low 1 6

- high -1 5

+ low 1 6

von gewinnprogressionen halte ich persönlich nicht so viel ,weil du einfach so lange warten mußt bis die wirklich langen serien kommen die bis tischmaximum gehen > 10er ,bis dahin hat sich einiges an minus zusammengesammelt

(ausnahme du spielst gleichzeitig eine gewinn und verlustprogression,dann ist die frage was kommt zuerst der platzer oder das durchgezogene paroli)

bei wetten spiele ich nur auf x quote > 3 erspart den doppeltreffer

cu

rcec

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo RCEC,

danke für den Hinweis und das Durchspielen meiner "persönlichen Permanenz". Höchster Minussaldo -28 und höchster Satz -13 ....das geht eigentlich, damit kann ich gut leben. Platzer begrenze ich sowieso dergestalt, dass ich für jeden Wettmonat nur eine festgelegtes, gleichbleibendes Budget riskiere, das nie erneuert wird, wenn es verspielt ist. Sozusagen ein von vorn herein gepanter bzw. verbuchter Verlust für dieses Hobby, welches in gut laufenden Monaten auch mal ganz lukrativ sein kann.

Eine Bitte, da ich ein visueller Mensch bin : Gib mir doch nochmal bitte kurz die Satzanweisungen für diese spezielle obige Variante in Worten oder evtl. den Link, wo Du es schon mal erklärt hast. Ich würde ja selber suchen, aber bei Deinen vielen Tsd. Beiträgen in den Foren suche ich bestimmt sehr lange. ( wann low/high ,wann zurück, wann hoch usw.). Vielen Dank!

Gruss- Eule

P.S.: Einzelwetten mit Quoten über 3? Also nimmst Du wohl X bei Fussball und Eishockey? Es bieten sich noch beim Fussball HC-1-Wetten, HT/FT 1/1-Wetten, bei Tennis 2-1 Satzwetten auf den Favoriten und noch einiges mehr an.

EDIT: hab`s glaube ich gefunden, was Du meinst:

""

Regelwerk zu Vario +

Regel 1 : Definition des Minimumgewinnes und Transformation in eine Tilgungsreihe

zB Ich will mindestens 10 Stk gewinnen,so könnte die Tilgungsreihe sein

1,2,3,4 oder 2,2,2,2,2 oder 5,5 oder 1,1,1,1,1,1,1,1,1,1 oder egal was auch immer

Ich finde erstere die Beste

Regel 2: Der erste Satz ist IMMER ein LOW-Satz mit Minimum 1 Stk

Regel 3: Nach einem verlorenem Satz wird der nächste Satz immer mit Low-Satz gespielt,die Summe des verlorenen Einsatzes wird in die Tilgungsreihe eingefügt

Regel 4a: Nach einem gewonnenem Low-Satz wird immer ein HIGH-Satz gesetzt,dieser Low-Gewinn wird allerdings NICHT aus der Tilgungsreihe gestrichen

Regel 4b: Nach einem gewonnenem High-Satz wird immer ein HIGH-Satz gesetzt

Regel 4c: Ein High-satz setzt sich immer aus dem kleinstem und dem größten wert in der Tilgungsreihe zusammen,gibt es mehrere gleiche kleine werden diese addiert und zusammen mit dem größten wert gesetzt

Regel 4d: Gewinnt der High-satz,werden die Werte aus der Tilgungsreihe gestrichen,verliert er wird der einsatz in die Tilgungsreihe eingefügt

Regel 5 : Beendet ist das Spiel,wenn die Tilgungsreihe auf 0 steht.

Es folgt Hamburg als Beispielpermanenz

CU

RCEC""

bearbeitet von Eule