Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich selbst habe bisher mit moneybookers keine negativen Erfahrungen gemacht außer, dass die Auszahlung mal etwas länger gedauert hat. Nun ich im www auf folgende Warnung gestoßen:

Gamblers beware!

BEWARE of moneybookers!!!

it is hard for everyone to believe the stories about moneybookers abusively closing accounts and giving no explanations whatsoever for their actions.

Few were lucky to have accounts closed with no money in it, but many lost thousands of euros or dollars, and the money were never recuperated, or only small parts of the sum were given back to the rightful owner after months of struggle.

I don't know how they hire their staff , but most working there are people with IQ way under the normal limit, they aren't able to answer questions , to explain their actions or the words they write , all they can say is " sorry for the iconvenience"...

Sorry for the inconvenience, but your money will be ours now... something like that.

I don't reccomend anyone to use their platform, but if you must , you shouldn't move big amounts on their site, as the risks of getting robbed blindly are to big.

Even if you will provide them all the necesarry documentation , they will still find a bogus reason to abusively close your account and take your money from it.

So be carefull and avoid them as much as you can, and if you care about fellow bettors and gamblers, inform everyone you can about the risks they assume when using moneybookers

Vielleicht kann jemand von Euch dazu etwas sagen bzw. hat entsprechende negativen Erfahrungen gemacht oder eben auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte sei doch so nett und nenne Ross und Reiter.

Auf welcher Webseite hast du das gelesen und - wichtig !!! - welches Datum hat der bewusste Beitrag?

Die Muttersprache des Verfasser ist jedenfalls nicht Englisch, denn die "Warnung" ist voller Fehler.

Könnte man also auf einen der berühmten Wichtigtuer schliessen ...

ergo

bearbeitet von ergo
Geschrieben

Moneybookers ? aus Erfahrung GUT

vor über 1nem Jahr hab ich wohl MB mit - (Bindestrich) eingegeben,

und (weiß nicht mehr genau) kam mir son bischen russisch angehaucht vor,

war auf jeden Fall ne' Copy, an MB gemeldet, ohne Ret. ...

Gruss Strolchi

Geschrieben

Moin erstmal,

kann von MB nur positiv berichten. Hatte im Januar bei einer Sofortüberweisung einen Tipppfehler bei der Tan-Nr begangen.

Der Betrag wurde vom Bankkonto abgebucht ,erschien aber nicht auf meinem Konto bei MB. Nach meiner Anfrage mußte ich den Ausdruck von meinen Kontoauszug schicken .Anfrage und Antwort in Deutsch per Email und per Fax.

Gleich darauf war der Betrag ersichtlich. :winki1:

Gruß

hermann

Geschrieben
... einen Tipppfehler bei der Tan-Nr begangen. Der Betrag wurde vom Bankkonto abgebucht ...

Hallo hermann,

kannst du mir das bitte näher erklären.

Ich war bis heute der Meinung, dass bei einer falschen TAN gar nichts passiert.

Schon gar keine Abbuchung ...

Gruß

C.K.

Geschrieben

dann denke ich mal, dass es sich bei meiner quelle (ein anbieter von wettipps) um keinen seriösen anbieter handelt. vielen dank für die rückmeldungen !!

Geschrieben

moin erstmal

@ ChristaK

kannst du mir das bitte näher erklären.

Genau nicht, weil ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Während des Überweisungs-Vorganges wird von MB eine Tan-Nr angegeben, die zu verwenden ist. Ich habe mich in der Zeile vertan . Diese "falsche"Nr. war aber noch nicht verwendet worden und somit auch noch gültig.

:winki1:

Gruß

hermann