mauvecard Geschrieben Mai 29, 2009 Geschrieben Mai 29, 2009 dieses tier taucht auf vielen speiskarten als nummer 83 auf: chicken süß-sauer... gruß mauvecard
strolchiii Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 dieses tier taucht auf vielen speiskarten als nummer 83 auf: chicken süß-sauer... biglaugh.gif biglaugh.gif biglaugh.gifgruß mauvecard..................................daher esse ich NNNIIIIIEEEE,Irgenwas aus/ mit Kaninchen...auch nicht CURRYWURRST Strolchü
maybe Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 dieses tier taucht auf vielen speiskarten als nummer 83 auf: chicken süß-sauer... biglaugh.gif biglaugh.gif biglaugh.gifgruß mauvecard..................................daher esse ich NNNIIIIIEEEE,Irgenwas aus/ mit Kaninchen...auch nicht CURRYWURRST Strolchüchicken = kaninchen = maybe
nimmsgern Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Ich glaube, strolchi will sagen, es ist immer das gleiche drin.Der Verdacht liegt nahe.Grussnimmsgern
R O T Z N A S E Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Kommen wir denn jetzt alle bei Chrissie unter, oder muss ich über Pfingsten meine Hängematte für den Leipziger Stadtgarten flicken?Euer Rotznase
jason Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 chicken = kaninchen = Jaaa, so ne Braunschweiger Currywurst hat´s in sich.
strolchiii Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 moin Jason----Nimsgernhatte mich aufs Bild v. 'ner Ratte bezogen, Ihr Jünglinge (Jason-Nachbar :-)---)ansonsten:<oin...M.-card..sorryb.t.W. ....Currywurst ..& Co.meinetwegen in untere Schubl.....vor ca. 35J, von HE/BS nach H-H gezogen (Wurstmacher)endlich ,,Thüringer Mett" ,, Braunschweiger Mettwurst" u.s.w.gefunden... 'nu haben irgendwelche ,,Erbsen-Zähler" bemerkt,Fett (in Maßen) is ungesund + sieht nich so gut aus, ergo? alles MAGERRbrrrrrrrrr....ALSO ? bestimmen WIRR alles was Spaß macht (den Anderen) wird verboten.- oder wird intellellll zerredet...wie HIER im Forum (gr.Teil)nixx zerredet,.....freu mich über AntwortenGrrüße Strolchi
jason Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Kommen wir denn jetzt alle bei Chrissie unter, oder muss ich über Pfingsten meine Hängematte für den Leipziger Stadtgarten flicken?Schade, daß die Forentreff-Idee erst jetzt kommt.Stell Dir vor, wir hätten es bei "EIS & HEISS" veranstaltet. Zur Rechnung für Getränke hätten wir "geeht nix" gesagt und hätten volles Verständnis gefunden. PS.Hast Du denn auch Spiegel an der Hängematte ?
sachse Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Hast Du denn auch Spiegel an der Hängematte ?Schmutzfuß!Ich habe nicht einmal eine Hängematte geschweige denn Spiegel drin.Habe mir aber jetzt bei Aldi ein schönes Zelt für die kommende Tour-de-France-Saison gekauft.Unter 30 Euro und klappt sich selbst auf. Schätzt jeder, der bei Regen und im Licht der Autoscheinwerfer schon mal aufbauen musste.sachse
mauvecard Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 das nenn' ich mal dekadent... im 760er anreisen und dann im zelt schlafen... gruß mauvecard
sachse Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Nein mauve,das hat mit Dekadenz nichts zu tun. Ich bin ein so schlechter Autofahrer, dass ich ein Wohnmobil niemals auf schmalen Gebirgsstraßen parken könnte.Die Experten dafür erscheinen mit den abenteuerlichsten Konstruktionen, um auch noch mit einer Seite jenseits der Straßengräben stehen zu können. Außerdem fahren wir mindestens 2 Etappen ab und da ist die Suche nach einem Platz mit guter Sicht und bisschen ebener Grundfläche einfacher.sachse
D a n n y Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Huhu das nenn' ich mal dekadent... im 760er anreisen und dann im zelt schlafen... Naja, 'n Wasserschloss baut sich halt auch nicht von allein' und ueberall auf, ob jetzt mit oder ohne Autoscheinwerfer...............Aber ob 'n 30-Teuronen-Aldi-Zelt 's Gelbe vom Ei ist, bezweifel' ich dann aber doch. Zumindest hier bei uns taugt des nix, muss dann schon mindestens 'n Jack Wolfskin sein. Aber Zelt im Urlaub ist schon ok................bis denneliebe GruesseD a n n y
maybe Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Nein mauve,Ich bin ein so schlechter Autofahrer, sachsezuviel weibliche gene. :-))maybe
D a n n y Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Huhu Ich bin ein so schlechter Autofahrer,zuviel weibliche gene. :-)) bis denneliebe GruesseD a n n y
maybe Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 Huhu zuviel weibliche gene. :-)) bis denneliebe GruesseD a n n y nun ich gehe mal davon aus, daß die bratpfanne für das saechselchen war :-))maybe
sachse Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 nun ich gehe mal davon aus, daß die bratpfanne für das saechselchen war :-))maybeWenn Einer denkt, dass das so wär' - So irrt sich der.sachse
Fritzl Geschrieben Juni 9, 2009 Geschrieben Juni 9, 2009 Wenn Einer denkt, dass das so wär' - So irrt sich der.sachseFrei nach nach unser`m W.Busch........ Gruß Fritzl
strolchiii Geschrieben Juni 10, 2009 Geschrieben Juni 10, 2009 Frei nach nach unser`m W.Busch........ bigsmile.gifGruß Fritzl was denn Fritz, kommste auch v. Harz-Umland?Don-Schiiqott-Strolchi...der sich sogar von 1cent-OC auf n' Bauch legen lies..
Fritzl Geschrieben Juni 10, 2009 Geschrieben Juni 10, 2009 (bearbeitet) Hallo strolchiii, Frei nach nach unser`m W.Busch........ bigsmile.gifGruß Fritzl was denn Fritz, kommste auch v. Harz-Umland?Don-Schiiqott-Strolchi...der sich sogar von 1cent-OC auf n' Bauch legen lies.. " Unser`m ", das meine ich damit nur im allgemeinen. Wie zB.: unser Goethe, unser Schiller, unser Heine etc....... kommste auch v. Harz-Umland? Nein.Gruß Fritzl bearbeitet Juni 10, 2009 von Fritzl
strolchiii Geschrieben Juni 10, 2009 Geschrieben Juni 10, 2009 Moin Fritz'lDoch, Krs. HE...Land BS..bis Harzburg warn ca. 45 kmimmer an'e Grenze lang, aberr diese Seitekommste auch v. Harz-Umland? Nein.Gruß Fritzl
maybe Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 Wenn Einer denkt, dass das so wär' - So irrt sich der.sachsemist, dann war der erste gedanke doch der richtige. :-))einen versuch wars wert.maybe
Recommended Posts