Globetrotter Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Hallo PokerfreundeIch hab da mal eine Anfrage!Ich habe am Sonntag in Münster Westf. an einem Poker Turnier teilgenommen.Ausrichter war offiziel die Poker-Bundesliga.deDie Teilnahme Gebühr betrug fünfzehn Euro.Die Blinds einzätze wurden alle zehn Minuten erhöht und zwar immer um dasdoppelte. Angefangen wurde mit Sm.Bl. 50,-Bbl. 100,Euro. was bedeutete das nach 50 Minuten die Blinds bei 800,-1600 Euro lagen. Ich hatte nach vier Spielen meineSpiel Chips verdoppelt. Stand also bei 6000 Euro. Anschliesend bekam ich auf grundder Karten kein Spiel mehr. Die Blinds einsätze haben also meine Chips sehr schnellaufgezehrt. Das Spiel war also für mich aus.Meine Frage geht also in der Richtung was soll man von so einem steilen Anstieg derBlinds halten. Ich denke es ist lediglich eine kommerzielle Veranstalltung.Der Gewinner der Tuniere ist immer der Veranstalter.Und sowas nennt sich Poker-Bundesliga!!!!Für mich hat sich die Poker-Bundesliga erledigt.mfg.Globetrotter
Recommended Posts