raro Geschrieben August 29, 2010 Share Geschrieben August 29, 2010 Hallo sarface,wenn ich wie L. schaue,folgen auf P-P 4xS (=2/3).R=1/3.Gruß raro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 29, 2010 Share Geschrieben August 29, 2010 schön das es doch einer geknackt hat,auch wenn ich es nicht binso weis ich doch jetzt wenigstens,das ich keinem MIST hinterher gelaufen bin und freu mich auf die gesichter der spötter.bravo, scarfacehelmMensch helm,Du hast Dich so damit gequält und glaubst immer noch, es gäbe eine Lösung?Du hast den Schuss wohl doch nicht gehört - oder?Lukas war von einem Foto bekannt. Niemand hat ihn je spielen sehen und wenn ihn Wendor seinerzeit nicht verdrängt hätte, würde er Euch immer noch verarschen.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterson Geschrieben August 30, 2010 Share Geschrieben August 30, 2010 @scarfaceKannst du etwas über die Schwankung berichten, die das Spiel mit sich bringt?Welcher Kapitallbedarf ist nötig?Wie hoch sind die durchschnitlichen Gewinne?Peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben August 30, 2010 Autor Share Geschrieben August 30, 2010 @ Petersonnach meinen bisherigen Tests, sind Schwankungen, Kapitalbedarf und Gewinne in etwa mit Lukas seiner Methode bisher vergleichbar. Für aussagekräftige Details sind meine Prüfungen aber noch zu kurz.@ Allees scheint mir, dass viele glauben ich hätte es geknackt. Ich bin viel zu misstrauisch um meinem eigenen Braten zu trauen. Die Phänomene lassen mir aber jedenfalls den kleinen Finger zucken. Werden sie spieltaktisch eingesetzt, ist aber ein entspanntes Spiel möglich, das sich auch mit der Aussage von Lukas deckt "... bekomme ich es nicht auf dem Hinweg, dann eben auf dem Rückweg".GrußSF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baboon Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 @ Petersonnach meinen bisherigen Tests, sind Schwankungen, Kapitalbedarf und Gewinne in etwa mit Lukas seiner Methode bisher vergleichbar. Für aussagekräftige Details sind meine Prüfungen aber noch zu kurz.@ Allees scheint mir, dass viele glauben ich hätte es geknackt. Ich bin viel zu misstrauisch um meinem eigenen Braten zu trauen. Die Phänomene lassen mir aber jedenfalls den kleinen Finger zucken. Werden sie spieltaktisch eingesetzt, ist aber ein entspanntes Spiel möglich, das sich auch mit der Aussage von Lukas deckt "... bekomme ich es nicht auf dem Hinweg, dann eben auf dem Rückweg".GrußSFwie sehen deine tests denn bisher aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 nach meinen bisherigen Tests, sind Schwankungen, Kapitalbedarf und Gewinne in etwa mit Lukas seiner Methode bisher vergleichbar. Für aussagekräftige Details sind meine Prüfungen aber noch zu kurz.Wenn dein/Lukasz' Signal2 einfaches Auszählen ist, wie Lukasz mal sagte, dann lass' es dir halt programmieren. Durch paar zig zehntausende Coups gejagt und dann hast du Klarheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
€roulette€ Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Wenn dein/Lukasz' Signal2 einfaches Auszählen ist, wie Lukasz mal sagte, dann lass' es dir halt programmieren. Durch paar zig zehntausende Coups gejagt und dann hast du Klarheit. die Klarheit hat dann der Programmierer, und was der dann an den Auftraggeber weitergibt? oder selbst spielt?Wer weis das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 die Klarheit hat dann der Programmierer, und was der dann an den Auftraggeber weitergibt? oder selbst spielt?Wer weis das schon? Die Wahrscheinlichkeit, das so etwas passiert, liegt bei 0%.Ausgenommen natürlich, er hat einen Programmierfehler gemacht.Und in diesem Fall hat Du ganz viel Glück.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
€roulette€ Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 @Kieseles gibt nicht nur ehrliche Programmierer.Gier frisst Hirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 @Kieseles gibt nicht nur ehrliche Programmierer.Gier frisst Hirn!Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.Die Annahme ging von einem "unehrlichen Programmierer" aus.Also:1. wenn er richtig programmiert, wird er nicht spielen wollen2. wenn er falsch programmiert und spielt, hat er Pech und Du Glück.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 1. wenn er richtig programmiert, wird er nicht spielen wollen2. wenn er falsch programmiert und spielt, hat er Pech und Du Glück.KieselDas hast Du aber sehr schön gesagt - und so richtig.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterson Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 (bearbeitet) Leider sind beide Annahmen falsch.1. wenn er richtig programmiert, wird er nicht spielen wollenwarum sollte er nicht spielen, wenn er eine Geldruckmaschine gefunden hat.2. wenn er falsch programmiert und spielt, hat er Pech und Du Glück.Wenn er falsch programmiert hat, hat der Auftraggeber Pech und nicht wie du sagst Glück, weil er das Gesuchte nicht findet.Peterson bearbeitet August 31, 2010 von Peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesel Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Leider sind beide Annahmen falsch.warum sollte er nicht spielen, wenn er eine Geldruckmaschine gefunden hat.Wenn er falsch programmiert hat, hat der Auftraggeber Pech und nicht wie du sagst Glück, weil er das gesuchte nicht findet.Petersonzu 1. die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%2.1 sollte er was finden, liegt ein Programmierfehler vor alle anderen Möglichkeiten sind nicht von Relevanz, da keiner spielt.Kiesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peterson Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 (bearbeitet) zu 1. die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0%2.1 sollte er was finden, liegt ein Programmierfehler vor alle anderen Möglichkeiten sind nicht von Relevanz, da keiner spielt.Kiesel@Kieselbin jetzt nur vom aktuellen Anzatz ausgegangen, sonst könnte deine Annahme stimmen.zu 1. das must du Scarface fragen ob die Wahrscheinlichkeit 0% ist. Dies wird er verneinen, sonst hat er sich geirrt. Aber irren ist ja Menschlich. zu 2. implizierte Schlußfolgerung von 1Peterson bearbeitet August 31, 2010 von Peterson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Hier is' ja was los War doch nur 'n Vorschlag. Er kann's doch gerne weiter per Hand auswerten. Weihnachten 2010, wenn er dann eine Jahrespermanenz per Hand durch hat, stellt er fest -3% und gut is'. Könnte man mit 'nem Programm schneller haben das Ergebnis.Ich hab' mal irgendwo gelesen man redet zu neunzig Prozent über sich selbst. Wer also sofort unterstellt ein Programmierer würde taugliche Ideen sofort als seine Eigenen nutzen und den Auftraggeber verraten, der sollte sich mal selbst fragen wie er auf den Gedanken gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
€roulette€ Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Hier is' ja was los War doch nur 'n Vorschlag. Er kann's doch gerne weiter per Hand auswerten. Weihnachten 2010, wenn er dann eine Jahrespermanenz per Hand durch hat, stellt er fest -3% und gut is'. Könnte man mit 'nem Programm schneller haben das Ergebnis.Ich hab' mal irgendwo gelesen man redet zu neunzig Prozent über sich selbst. Wer also sofort unterstellt ein Programmierer würde taugliche Ideen sofort als seine Eigenen nutzen und den Auftraggeber verraten, der sollte sich mal selbst fragen wie er auf den Gedanken gekommen ist. wenn Du das auch schon mal erlebt hättest, dass ein Programmierer Dich hintergangen hat, dann würdest Du auch anders daherreden. Oder vertraust Du jedem dahergelaufenen Programmierer sofort?Wenn Du natürlich selbst Programmierer bist, bist Du dann die Ausnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Es hat ganz bestimmt noch keinen Programmierer eines Roulettesystems gegeben,der seinen Auftraggeber betrogen UND gewonnen hat.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
€roulette€ Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Es hat ganz bestimmt noch keinen Programmierer eines Roulettesystems gegeben,der seinen Auftraggeber betrogen UND gewonnen hat.sachseso kann man das natürlich auch interpretieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 so kann man das natürlich auch interpretieren!Aus meiner Sicht: Nur so.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 (bearbeitet) Und diese 66 % beziehen sich nicht nur auf die geworfene Permanenz wie beim 2/3-Gesetz sondern AUCH auf den Kessel.SF so,charly hat sich nun auch anstecken lassen und ein bischen geforscht ich hab mir gedacht 66% vom kessel müssen 24 zahlen sein,dann hab ich einfach mal,von zero aus rechts rum 24 zahlen abgezählt und mir diese 24 zahlen und die übrigen 12 angeschaut.(ohne zero) in den 12 die übrig bleiben,gleichen sich R/S und P/I wechsel aus,in den 24 zahlen, also in 2/3 des kessels,gibt es eine überlegenheit,von R/S wechsel zu P/I wechsel von 4. alle klarheiten beseitigt? gruss charly bearbeitet August 31, 2010 von charly22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 also ich seh hier 36 wechsel, schwarz-rot22 wechsel, pair-impair14 folgen, pair-impair ohne zerohelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baboon Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 also ich seh hier 36 wechsel, schwarz-rot22 wechsel, pair-impair14 folgen, pair-impair ohne zerohelmdito! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Klar, die Programmierer sind schuld. Da wirft man ihnen 66% hin und diese skrupellosen Abzocker versuchen uns daraus eine 18 zu 19 Chance zu drehen.LGHütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
€roulette€ Geschrieben August 31, 2010 Share Geschrieben August 31, 2010 Klar, die Programmierer sind schuld. Da wirft man ihnen 66% hin und diese skrupellosen Abzocker versuchen uns daraus eine 18 zu 19 Chance zu drehen.LGHütchenspieler einer muss doch schuld sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben September 1, 2010 Share Geschrieben September 1, 2010 (bearbeitet) also ich seh hier 36 wechsel, schwarz-rot22 wechsel, pair-impair14 folgen, pair-impair ohne zerohelm ja ist schon klar,aber was wechselt nicht auf P/I in 66% des kessels,wenn R/S wechselt? es sind die zahlen:30/8,27/13,34/6,25/17 verstehst du was ich mein? gruss charly bearbeitet September 1, 2010 von charly22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.