621 Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 die Nummer ist mein Name in Zahlen geschrieben nach einer abgefahrenen Formel,,aber denke auch von meinem Namen in Buchstaben bringt es dir nichts oder??war nicht nur an Dich gerichtet aber auch an Dich denn in der kürze der Zeit den Fall der Kugel vorraus zu sagen ist eine Kunst und die beherrscht Du eben und bist daher ein Künstler! Wer achtet die Kunst denn nicht? Also ich schon! Und 28.812 Beiträge also da muss doch einiges auch an Mist dabei sein also ich schaffe das doch schon bei 25 oder.. doch bei Dir z.B. Niemals kannst Du noch sonst wer mit Sicherheit sagen ob ich nun schlau oder ein Schachkopf bin. Es ist also reine persönliche Beleidigung und nach den Regeln der sozialen Interaktion kann das doch nur Mist sein,, doch ich begnadige Dich meinerseits,, es sei Dir erlaubt! Hochachtungsvoll 621 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksrabe Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 Hallo 621, gibts ne Möglichkeit Dir eine Nachricht zukommen zu lassen? PM's kannst du nicht empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 vor 4 Stunden schrieb 621: doch ich begnadige Dich meinerseits,, es sei Dir erlaubt! Hochachtungsvoll 621 Meine Missachtung erkennst du sicherlich leicht daran, dass ich entgegen allen Regeln der Höflichkeit alle Anreden klein schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
621 Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 Hmm naja wieso kann ich keine Pms empfangen des ist doch voll gemein oder nicht? Ich weis nicht hab grad keine fake email adresse frei die ich danach löschen könnte hmm kann man Dich denn erreichen Glücksrabe dann schreib ich Dir ne email ansonsten keine Ahnung müsste ich ne Beschwerde beim Bundesgerichtshof wegen meiner Pm funktion einreichen oder Paroli ins Bordell einladen? Schlag was vor ich bin dabei!! Sachse naja Anreden nicht groß zu schreiben verstehe ich noch nicht als Mißachtung und nicht mal als unhöflich . Der eine machts der andre nicht, leben und leben lassen . Hochachtungsvoll 621 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksrabe Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 [email protected] wenn du schnell bist. Ansonsten versuchen wir es morgen noch einmal, oder finden einen anderen Weg. Warum Du keine PM's erhalten kannst weiß ich auch nicht. Am besten wirklich mal bei Paroli nachfragen oder eben die Bordellgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
621 Geschrieben September 23, 2018 Share Geschrieben September 23, 2018 Yo hab Dir ne email geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 27 Share Geschrieben Juni 27 Am 6.11.2009 um 01:37 schrieb nimmsgern: Mir ist auch klar, dass das Wechselaufkommen von Farbe mit zugleich Pair/Impair höher ist als das Folgeaufkommen von Farbe mit zugleich Pair/Impair. Das läßt sich nutzen @Ropro hast du das mal getestet, ich kanns nicht glauben. H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ropro Geschrieben Juni 27 Share Geschrieben Juni 27 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: @Ropro hast du das mal getestet, ich kanns nicht glauben. H.D Nein! Aber wenn man sich diesen schlauen Ansatz mal theoretisch anschaut, wird folgendes klar: Habe ich Rot/Pair so kann das zu Rot/Impair oder Schwarz/Pair oder Schwarz/Impair wechseln. (oder Zero natürlich) Bleibt also die Frage: Was wechselt denn nun? Reduziert man das auf "Farbe bleibt konstant", dann kann Rot/Pair nur zu Rot/Impair wechseln. Aber dazu muss ROT kommen. Nicht weiterdenken, sonst landest du bei Lukasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 27 Share Geschrieben Juni 27 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Was wechselt denn nun? Es soll ja beides gleichzeitig wechseln oder eine Folge bilden! Man könnte ja auch 10 Zahlen betrachten anstatt R/I und S/P und sich fragen ob es hier öfter wechselt oder in folge erscheint. H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Juni 27 Share Geschrieben Juni 27 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Nicht weiterdenken, sonst landest du bei Lukasz Ich konnte nicht anders. H.D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.