Jung-Roulette-Mathematiker Geschrieben Mai 27, 2009 Share Geschrieben Mai 27, 2009 Moin moinletztens kam mir folgende Idee für ein starres System:1.1Chip auf zerobei verlust:2.2Chip auf Zero und 2chip Auf 1bei verlust...3. 3Chip auf Zero 3chip auf 1, 3 chip auf 2bei verlust...und so weiter bis man bei 35 ist... dann aufhören...Bei gewinn immer neu anfangen...Das ganze kann man natürlich auch so machen das man nicht jedes mal eins erhöht sondern z.b. jedes 5. Mal...Was haltet ihr von dieser idee??Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben Mai 27, 2009 Share Geschrieben Mai 27, 2009 Sorry, aber Deine Idee ist Schwachsinn.Stell Dir mal folgendes vor: 34 x 34 Stücke auf Zero bis 34 macht 1190 Stücke Einsatz. Die bekommst Du bei Treffer auf die 34 wieder.Was ist mit den 33 coups davor???water Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R O T Z N A S E Geschrieben Mai 27, 2009 Share Geschrieben Mai 27, 2009 Was haltet ihr von dieser idee??Viele GrüßeNichts!Euer Rotznase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jung-Roulette-Mathematiker Geschrieben Mai 27, 2009 Autor Share Geschrieben Mai 27, 2009 34 x 34 Stücke auf Zero bis 34 macht 1190 Stücke Einsatz. Die bekommst Du bei Treffer auf die 34 wieder.Wenn ich 34 auf eine Zahl setze und diese Gewinnt bekomme ich 34*36=1258 und habe kurz excel...13685 bezhalt...ok hast recht da stimmt wirklich was net... aber bis 9 habe ich gewinn-->Das ganze machen bis man bei der zahl 9 ist... dann neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.