Blackead77 Geschrieben Juni 3, 2009 Share Geschrieben Juni 3, 2009 Habe ein sehr gutes Roulette System entekt dazu auch sehr einfach.Einfach dass Risiko auf zwei Zahlen begrenzen und sonst nur GewinnHabe damit in 24 Stunden einen Gewinn von ungefähr 300 Stücken gemachtEinfach 8 auf 1-18 2 Stücke auf Mitte 20, 21,23,24, also den 1:8 Chance.Und nochmal 5 aufs 3 Dutzend.Was hattet ihr davon ich bin begeistert. Auch fals 19, oder 22 und 0 fällt wird dass gut aufgefangen. Wisst ihr noch wie mann das verbessern kann. Evt dass jede Zahl Gewinn ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Juni 3, 2009 Share Geschrieben Juni 3, 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 3, 2009 Share Geschrieben Juni 3, 2009 Wisst ihr noch wie mann das verbessern kann. Evt dass jede Zahl Gewinn ist @Blackead77 Ich weiss Du solst noch Chewall 19-22 setzen und die Zero einzeln dann wehre es 100% jedes mall gewin Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Juni 3, 2009 Share Geschrieben Juni 3, 2009 (bearbeitet) Wisst ihr noch wie mann das verbessern kann. Evt dass jede Zahl Gewinn ist klar doch. 10 stücke passe2 stücke tvp 4-62 stücke tvp 7-92 stücke tvp 10-122 stücke tvp 13-152 stücke tvp 16-182 stücke 0,1,2,3 gruß charly bearbeitet Juni 3, 2009 von charly22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben Juni 3, 2009 Share Geschrieben Juni 3, 2009 (bearbeitet) Gebt dem armen Mann doch nicht solche Spielvorschläge.Sonst setzt er den Unsinn auch noch Schöne Grüsse an alle bearbeitet Juni 3, 2009 von alpina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suriv Geschrieben Juli 25, 2009 Share Geschrieben Juli 25, 2009 Hallo!300 Stücke sind doch nicht schlecht! Aber wohl mit viel Glück verknüpft.Aber trotzdem einmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht.( Ich würde so was zwar nicht spielen, aber jeder so wie es meint )Du sagst:8 Stücke auf 1-182 Stücke auf Mitte 20, 21,23,245 Stücke auf das 3. DutzendInsgesamt 15 Stücke.Bei dem ersten gewinnst du 16 Stücke. +1Bei dem zweiten gewinnst du ebenfalls 18 Stücke. +3Nur bei dem dritten Dutzend gewinnst du „nur“ 15 Stücke. +0Das bedeutet wenn du einen Platzer erleidest, dauert es doch ewig bis du den wieder ausgeglichen hast.Was ist wenn du 9 Stücke auf 1-18 und 6 Stücke auf das 3. Dutzend legst?Also:9 Stücke auf 1-182 Stücke auf Mitte 20, 21,23,246 Stücke auf das 3. DutzendDas sind dann zwar schon 17 Stücke aber:Bei dem ersten gewinnst du 18 Stücke. +1Bei dem zweiten gewinnst du ebenfalls 18 Stücke. +1Beim dritten Dutzend gewinnst du dieses mal auch 18. Stücke. +1So fehlt dir zwar die +3 bei den vier Zahlen, hast aber 12 Zahlen mehr mit Gewinn.Meiner Meinung nach trotzdem sehr Riskant was du da machst. Einige Platzer hintereinander und es ist schicht im Gelände. Das soll es erst einmal gewesen sein! Suriv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na also Geschrieben Juli 25, 2009 Share Geschrieben Juli 25, 2009 Habe ein sehr gutes Roulette System entekt dazu auch sehr einfach.Einfach dass Risiko auf zwei Zahlen begrenzen und sonst nur GewinnHabe damit in 24 Stunden einen Gewinn von ungefähr 300 Stücken gemachtEinfach 8 auf 1-18 2 Stücke auf Mitte 20, 21,23,24, also den 1:8 Chance.Und nochmal 5 aufs 3 Dutzend.Was hattet ihr davon ich bin begeistert. Auch fals 19, oder 22 und 0 fällt wird dass gut aufgefangen. Wisst ihr noch wie mann das verbessern kann. Evt dass jede Zahl Gewinn istHallo!300 Stücke sind doch nicht schlecht! Aber wohl mit viel Glück verknüpft.Aber trotzdem einmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht.( Ich würde so was zwar nicht spielen, aber jeder so wie es meint )Du sagst:8 Stücke auf 1-182 Stücke auf Mitte 20, 21,23,245 Stücke auf das 3. DutzendInsgesamt 15 Stücke.Bei dem ersten gewinnst du 16 Stücke. +1Bei dem zweiten gewinnst du ebenfalls 18 Stücke. +3Nur bei dem dritten Dutzend gewinnst du „nur“ 15 Stücke. +0Das bedeutet wenn du einen Platzer erleidest, dauert es doch ewig bis du den wieder ausgeglichen hast.Was ist wenn du 9 Stücke auf 1-18 und 6 Stücke auf das 3. Dutzend legst?Also:9 Stücke auf 1-182 Stücke auf Mitte 20, 21,23,246 Stücke auf das 3. DutzendDas sind dann zwar schon 17 Stücke aber:Bei dem ersten gewinnst du 18 Stücke. +1Bei dem zweiten gewinnst du ebenfalls 18 Stücke. +1Beim dritten Dutzend gewinnst du dieses mal auch 18. Stücke. +1So fehlt dir zwar die +3 bei den vier Zahlen, hast aber 12 Zahlen mehr mit Gewinn.Meiner Meinung nach trotzdem sehr Riskant was du da machst. Einige Platzer hintereinander und es ist schicht im Gelände. Das soll es erst einmal gewesen sein! SurivGratulation... ... ist doch schon mal nicht schlecht, denke aber, dass das noch besser gehtGruß na also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebillmo Geschrieben Juli 25, 2009 Share Geschrieben Juli 25, 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na also Geschrieben Juli 25, 2009 Share Geschrieben Juli 25, 2009 ???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Juli 25, 2009 Share Geschrieben Juli 25, 2009 (bearbeitet) ???????????? Zum besseren Verständnis die math. ErklärungBeispiel 1 + Beispiel 2 Die Berechnungs - Formel lautet : + = Hoffe ich konnte Dir helfen LGRuckzuckzock bearbeitet Juli 25, 2009 von ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revanchist Geschrieben Juli 26, 2009 Share Geschrieben Juli 26, 2009 Aber trotzdem einmal ein kleiner Verbesserungsvorschlag aus meiner Sicht.Du sagst:2 Stücke auf Mitte 20, 21,23,24... gewinnst du ebenfalls 18 Stücke. +3Das soll es erst einmal gewesen sein! SurivHi SurivNO !auf einem Carré ist der Gewinn das 8-fache deines Einsatzes, so dass du bei Treffer mit 2 St. Einsatz 16 anstatt 18 St. bekommst.Nix für ungutCiao der Revanchist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suriv Geschrieben Juli 30, 2009 Share Geschrieben Juli 30, 2009 Hallo!Ja ist zwar richtig, aber man bekommt ja seine 2 die man Gesetzt hat auch wieder.Wenn ich 5 auf ein Dutzend setze gewinne ich auch „nur“ 10, bekomme aber 15 wieder.Oder irre ich mich da nun?`Suriv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.