Blackead77 Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen. Oder Ein System wan diese Fallen könnten Die Null nicht berücksichtigt.Wie berechnet man dass?Ich möchte dann je nach der warscheiinlickeit dass eine der Zahlen fällt Dass Setzverhalten, bzw. den Einsatz ändern.Bitte keine Diskussion dadrüber ob dass Sinn macht Kann mir einer Helfen?
mauvecard Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen.haha... da hast du ein problem... falls du vom roulette redest: da fällt immer nur eine zahl pro coup... mit zweien berechnen is' nich'... ansonsten: die wahrscheinlichkeit, welche zahl fällt, ist immer 1/37el... und zwar für alle zahlen gleich...falls du die absicht hast, eine vorausberechnung zu erstellen: kauf dir 'ne kristallkugel... und setz dir einen raben auf die schulter... ist alles nach den gesetzen der heiligen inquisition nicht mehr strafbar... gruß mauvecard
Fritzl Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Hallo Blackead77,Ich möchte gerne die Warscheinlichkeit berechnen dass genau zwei bestimmte Zahlen der 36 Stück fallen berechnen.Das hätten alle Roulettespieler " gerne ". Denn wenn einer dies schaffen könnte, wäre er in der selbigen Woche vielfacher Millionär.Ansonsten hat Dir @mauvecard in ironischer Form alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt, außer das wir in einem Rouletteforum sind und nicht in der Sendung " Wünsch Dir was "......... Obwohl das sicher von Vorteil wäre............. Gruß Fritzl
Mandy16 Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Was sind denn das für dumme Antworten?Ich möchte gerne die Wahrscheinlichkeit berechnenBlackead77 möchte doch nur die Wahrscheinlichkeit berechnen und fragt dafür um Hilfe.Ich verstehe zwar nicht, warum du die Zero weglassen willst, kann mir nur denken, dass du vielleicht Online Roulette ohne Zero spielst. Aber das nur nebenbei, die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:1/36 (für die erste Zahl) * 1/36 (für die zweite Zahl). OHNE ZERO1/37 (für die erste Zahl) * 1/37 (für die zweite Zahl). MIT ZEROJetzt willst du wahrscheinlich noch wissen, alle wieviel Coups das DURCHSCHNITTLICH vorkommt.Für Beispiel 1:=1/(1/36^2)= alle 1296 Coups DURCHSCHNITTLICHGruß Mandy16
maybe Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 haha... da hast du ein problem... falls du vom roulette redest: da fällt immer nur eine zahl pro coup... mit zweien berechnen is' nich'... ansonsten: die wahrscheinlichkeit, welche zahl fällt, ist immer 1/37el... und zwar für alle zahlen gleich...falls du die absicht hast, eine vorausberechnung zu erstellen: kauf dir 'ne kristallkugel... und setz dir einen raben auf die schulter... ist alles nach den gesetzen der heiligen inquisition nicht mehr strafbar... gruß mauvecardoder lerne KGmaybe
Monopolis Geschrieben Juni 8, 2009 Geschrieben Juni 8, 2009 Moin Mandy16,Was sind denn das für dumme Antworten?Blackead77 möchte doch nur die Wahrscheinlichkeit berechnen und fragt dafür um Hilfe.Ich verstehe zwar nicht, warum du die Zero weglassen willst, kann mir nur denken, dass du vielleicht Online Roulette ohne Zero spielst. Aber das nur nebenbei, die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten sehen so aus:1/36 (für die erste Zahl) * 1/36 (für die zweite Zahl). OHNE ZERO1/37 (für die erste Zahl) * 1/37 (für die zweite Zahl). MIT ZEROJetzt willst du wahrscheinlich noch wissen, alle wieviel Coups das DURCHSCHNITTLICH vorkommt.Für Beispiel 1:=1/(1/36^2)= alle 1296 Coups DURCHSCHNITTLICHGruß Mandy16 möglicherweise will @Blackead77 wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit fürdas Treffen einer Cheval (oder 2 anderer Zahlen) ist.Ich setze 2 Zahlen, die Wahrscheinlichkeit, davon eine zu treffen, ist 1 / 18,5.Grüße, Monopolis.
Recommended Posts