Blackead77 Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 HalloKennt jemand ein Roulette System wo man auf die einzelen Zahlen setzten kann?ZB: 1,4, 5 oder zusammen?Vielen DankBlackhead77
Blackead77 Geschrieben Juni 7, 2009 Autor Geschrieben Juni 7, 2009 JaKönntest du mir das sagen bzw. erklären? Oder ist das Geheim? Vielen DankBlackead77
charly22 Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Könntest du mir das sagen bzw. erklären? Oder ist das Geheim? Vielen DankBlackead77 musst mal erzählen was du vor hast,dann wird dir bestimmt geholfen. gruß charly
local2 Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Könntest du mir das sagen bzw. erklären? Oder ist das Geheim? Vielen DankBlackead77Les doch einfach mal hier im forum z.B. Favoritenverfolgung erster 2er erster 3er usw.
wiessee Geschrieben Juni 7, 2009 Geschrieben Juni 7, 2009 Hi,mal so ein Vorschlag: Ermitlle die 5 Zahlen, die bei den letzten 2 Roationen am meisten fielen und setze sie bis eine davon erneut kommmt.Manchmal klappt es, mal dauerts länger.Wiessee
Recommended Posts