nico1 Geschrieben April 13, 2011 Share Geschrieben April 13, 2011 hut ab! respekt, das kann niemand bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 13, 2011 Share Geschrieben April 13, 2011 hut ab! respekt, das kann niemand bestreiten.Vom EIN-Zeller ein EIN-Zeiler-------WAS hat Chemie in der Mechanik zu suchen???nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben April 13, 2011 Share Geschrieben April 13, 2011 Vom EIN-Zeller ein EIN-Zeiler-------WAS hat Chemie in der Mechanik zu suchen???nostradamus1500guter mann, sie verstehen anscheinend echt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 13, 2011 Share Geschrieben April 13, 2011 (bearbeitet) guter mann, sie verstehen anscheinend echt nix.Guter MannIn der Chemie sind die Eigenschaften DEFINIERT. Was auch immer mit Wasserstoff oder Sauerstoff anstellst, das Resultat ist BEKANNT!!!------Beim Roulette ist die Kugel und der Kessel zwar DEFINIERT!ABER, >DIE Kessel, X Marken, mit X verschiedenen CharakteristikenABER, DIE X VERSCHIEDENE Kugel. mit X unterschiedlichen CharakteristikenUND, DAS RESULTAT DES WIRKENS DER KUGEL!!! DAS BEGEHRTE FACH in das die Kugel fallen WIRD, ist 1. UNBEKANNT, 2. bestehen 37 Möglichkeiten!!!------WASS bitte soll ich nicht verstanden haben????ARGUMENTIERE mein Lieber!!!nostradamus1500 bearbeitet April 13, 2011 von nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ettmo Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 Eine Wasserwelle ist, aufgrund der Wasser-Oberflächenanalyse, in etwa prognostizierbar. (Z.B. die Ausrichtung, die Größe etc..)Die einzelnen Wasserstoff/Sauerstoff Moleküle desselben Wassers, sind in ihrer Richtung und ihrer Interaktion mit anderen Elementen, dagegen aber kaum prognostizierbar. So ähnlich ist das auch mit den EC-Figuren(Wellen) – und den einzelnen Coups (Atomen/Molekülen). Jetzt klar, @Water? Boulgari Beispiel passt sehr gut.Grundlage ist Navier-Stokes (part. DGL.). Praktisch - geschlossen - nicht lösbar.Rechenkapazität + Numerik machen es jedoch möglich, mittlerweile.Für mich die komplexesten DGL's. Noch schwieriger als Maxwell-DGL.Gibt 3 Ansätze:1. Part. DGL. > "Finite Differences"2. Energie-Minimierung > "Finite Elements"3. Integral-Form > "Finite Integration Technique"Sag das deshalb, weils beim Zufall ähnlich ist.Gibt stets verschiedene Möglichkeiten sich dem Problem bzw. der Problemlösung zu nähern.3. ist übrigens 1. und 2. weit überlegen, wurde aber erst sehr spät erkannt.ettmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ettmo Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 Nochwas, @Boulgari: War Beitrag Nr. 2000 in diesem Thema.Zufall? Passt jedenfalls gut.ettmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Test Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 Vom EIN-Zeller ein EIN-Zeiler-------WAS hat Chemie in der Mechanik zu suchen???nostradamus1500Vorbereitung zum Evolutionssprung:siehe: statistische Mechanik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 Guter MannIn der Chemie sind die Eigenschaften DEFINIERT. Was auch immer mit Wasserstoff oder Sauerstoff anstellst, das Resultat ist BEKANNT!!!------Beim Roulette ist die Kugel und der Kessel zwar DEFINIERT!ABER, >DIE Kessel, X Marken, mit X verschiedenen CharakteristikenABER, DIE X VERSCHIEDENE Kugel. mit X unterschiedlichen CharakteristikenUND, DAS RESULTAT DES WIRKENS DER KUGEL!!! DAS BEGEHRTE FACH in das die Kugel fallen WIRD, ist 1. UNBEKANNT, 2. bestehen 37 Möglichkeiten!!!------WASS bitte soll ich nicht verstanden haben????ARGUMENTIERE mein Lieber!!!nostradamus1500Ganz einfach, man nimmt die einfachen chancen, damit sind die 37 zahlen schon mal halbiert worden und die progressinsmöglichkeit in form eine stufenprogression erhöht.Und das was Boulgari beziht sich auf die Musterbildung, weil da hat es in irgendeiner Form wahrscheinlich irgendetwas gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 ARGUMENTIERE mein Lieber!!!nostradamus1500siehste? kann ich mir sparen. alles klaro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 (bearbeitet) siehste? kann ich mir sparen. alles klaro?Ja! EIN-Zeilerklar ist dasst nix kannst nix bist nix wirst. bearbeitet April 14, 2011 von nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 (bearbeitet) Guter MannIn der Chemie sind die Eigenschaften DEFINIERT. Was auch immer mit Wasserstoff oder Sauerstoff anstellst, das Resultat ist BEKANNT!!!------Beim Roulette ist die Kugel und der Kessel zwar DEFINIERT!ABER, >DIE Kessel, X Marken, mit X verschiedenen CharakteristikenABER, DIE X VERSCHIEDENE Kugel. mit X unterschiedlichen CharakteristikenUND, DAS RESULTAT DES WIRKENS DER KUGEL!!! DAS BEGEHRTE FACH in das die Kugel fallen WIRD, ist 1. UNBEKANNT, 2. bestehen 37 Möglichkeiten!!!------WASS bitte soll ich nicht verstanden haben????ARGUMENTIERE mein Lieber!!!nostradamus1500na das waren ein paar schwarze kaffee´s zu viel. maybe bearbeitet April 14, 2011 von maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulgari Geschrieben April 14, 2011 Autor Share Geschrieben April 14, 2011 (bearbeitet) @alle, @Nostradamus,Vom EIN-Zeller ein EIN-Zeiler...Ja! EIN-Zeilerklar ist dasst nix kannst nix bist nix wirst. @nostradamus Diese und ähnlich proletenhaften Sprüche - HIER NICHT!Das ist keine Bitte.Benutze dafür die US oder besser noch deine Threads – wenn man dich lässt und wenn dort überhaupt irgendjemand noch Bedarf, so etwas zu lesen haben sollte. .Das Thema mit dir und deinen, ähnlichen verbalen Entgleisungen, hatten wir hier im Thread mehrfach.Das reicht.Kapiert?Später folgt noch ein Beitrag über diesen Kesselgucker-Kram, der immer wieder hier in den klassischen Themen ungefragt Eingang findet.Boulgari bearbeitet April 14, 2011 von Boulgari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulgari Geschrieben April 14, 2011 Autor Share Geschrieben April 14, 2011 (bearbeitet) @alle, @nico sagte am 13April 2011 - 21:43, an @Nostradamus :guter mann, sie verstehen anscheinend echt nix. Und als Bestätigung kommt von @Nosti dann so etwas:Guter MannIn der Chemie sind die Eigenschaften DEFINIERT. Was auch immer mit Wasserstoff oder Sauerstoff anstellst, das Resultat ist BEKANNT!!!------Beim Roulette ist die Kugel und der Kessel zwar DEFINIERT!ABER, >DIE Kessel, X Marken, mit X verschiedenen CharakteristikenABER, DIE X VERSCHIEDENE Kugel. mit X unterschiedlichen CharakteristikenUND, DAS RESULTAT DES WIRKENS DER KUGEL!!! DAS BEGEHRTE FACH in das die Kugel fallen WIRD, ist 1. UNBEKANNT, 2. bestehen 37 Möglichkeiten!!!------WASS bitte soll ich nicht verstanden haben????ARGUMENTIERE mein Lieber!!!nostradamus1500Ich wollte es, aber, DAS kann ich wirklich NICHT mehr kommentieren.@Nosti: schreib einfach, dass das alles ein Riesenirrtum war (zu viel Kaffee, falsche Pillenpackung in der Nacht erwischt..sonst was… )Und ich erspare mir die Zeit, überhaupt irgendetwas zum Thema„Kesselgucker" und dem.... obigen Quatsch zu schreiben.Zumal mich der „ KG-Kram" wirklich nicht mal am Rande interessiert. Es gibt Besseres.Boulgari bearbeitet April 14, 2011 von Boulgari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben April 14, 2011 Share Geschrieben April 14, 2011 (bearbeitet) Ja! EIN-Zeilerklar ist dasst nix kannst nix bist nix wirst. lieb wie du das sagst, echt herzig, na dann glaubs halt. im grunde hast du recht, alles nur sternenstaub. momentan geht es aber um den profit, und dafür ist jede info hilfreich, sofern man sie denn annehmen und verstehen kann - wie gesagt, jede hand die einem gereicht wird ist dankbar anzunehmen; ich bedanke mich hiermit hochoffiziell für die mir hier vermittelten informationen!übrigens, mein schon seit langem verstorbener meister, hab ich andernorts schon mal erwähnt, meinte vor jahrzehnten, beim roulette ist es wie überall im leben, wellenbewegungen, permanenter wechsel und austausch von yin und yang. tja mir fehlt nach wie vor das auge dafür, deshalb bleib ich erst mal beim ww-spiel, mal sehen ob bei mir auch noch der groschen fällt. bearbeitet April 14, 2011 von nico1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 (bearbeitet) DAS kann ich wirklich NICHT mehr kommentieren.BoulgariTja BoulgarieDas zeigt WIE intelligent DU bist.Ins Fettnäpfchen getreten!nostradamus1500PS. Der KG-Kram IST ROULETTE. Alles ANDERE Illusion. bearbeitet April 15, 2011 von nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 Der KG-Kram IST ROULETTE. Alles ANDERE Illusion.Dann ist das ja geklärt. Machst du jetzt wie versprochen sachlich in deinem Thema weiter? Du kannst die "Illusionisten" doch mit ganz einfachen Mitteln schlagen. Lass es sachlich krachen in deinem Thema, mit Beweisführungen usw., so dass alles andere in den Schatten gestellt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
water Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 (bearbeitet) Eine Wasserwelle ist, aufgrund der Wasser-Oberflächenanalyse, in etwa prognostizierbar. (Z.B. die Ausrichtung, die Größe etc..)Die einzelnen Wasserstoff/Sauerstoff Moleküle desselben Wassers, sind in ihrer Richtung und ihrer Interaktion mit anderen Elementen, dagegen aber kaum prognostizierbar. Boulgari@boulgariWo wir schon beim Thema Wellen und Wasser sind, ich habe ja meinen Nick nicht umsonst.Wellen, also die wir an jedem Strand der Welt beobachten können, treten in sogenannten Sets auf. Diese Sets bestehen meist aus Gruppen von 6 bis 8 einzelnen Wellen, dazwischen herrscht eine kleine Pause. Jeder, der mal längere Zeit am Strand gesessen hat, wird dieses Phänomen relativ leicht erkennen können. Jeder Surfer bzw Segler kennt diesen Effekt und richtet sich beim Start nach diesen Sets, alles andere wäre zb in der Nordseebrandung töricht. Kurzes Beispiel, bei der Regatta "Rounde Texel", eine Wettfahrt um eine holländische Insel, die mit Katamaranen gefahren wird habe ich ohne diese Kenntnis kaum eine Chance, den Start zu überleben, da hier vom Strand aus gestartet wird.Diesen Effekt kann man übrigens weltweit beobachten, die Physik macht da keine Ausnahme, die Höhe und Kraft der Wellen werden durch Windstärke, Weg der Welle sowie Wassertiefe gesteuert, also auch alles rein physikalische Parameter.Kommen wir mal zu sogenannten Freakwaves. Diese entstehen durch Überlagerung (wird zumindest vermutet, genau geklärt ist das noch nicht)der Wellenamplituden unter bestimmten Umständen. Eine Freakwave kann doppelt so hoch wie normale Wellen werden, ihre physikalische Kraft potenziert sich um ein Vielfaches.Die VPS begründet Tendenzen (bzw Wellen) jedoch rein mathematisch, was meines Erachtens nicht funktionieren kann, wobei jedoch die Tendenzen, bzw Muster von denen Du sprichst, meines Erachtens mit Wellen nicht vergleichbar sind.Ich bin gerne bereit, im Rahmen meiner bescheidenen "Rouletteerfahrung"in eine offene Diskussion zu treten, doch bitte respektiere meine Skepsis. Ich sehe die Vorteile des geneigten Rouletteteilnehmers in anderen Punkten.freundlichst water bearbeitet April 15, 2011 von water Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulgari Geschrieben April 15, 2011 Autor Share Geschrieben April 15, 2011 (bearbeitet) @alle,@Water, @Nico,@Nostradamus Water: Geschrieben Heute, 05:50Diese entstehen durch Überlagerung (wird zumindest vermutet, genau geklärt ist das noch nicht)der Wellenamplituden unter bestimmten Umständen. Eine Freakwave kann doppelt so hoch wie normale Wellen werden, ihre physikalische Kraft potenziert sich um ein Vielfaches.Die VPS begründet Tendenzen (bzw Wellen) jedoch rein mathematisch, was meines Erachtens nicht funktionieren kann, wobei jedoch die Tendenzen, bzw Muster von denen Du sprichst, meines Erachtens mit Wellen nicht vergleichbar sind.Ich bin gerne bereit, im Rahmen meiner bescheidenen "Rouletteerfahrung"in eine offene Diskussion zu treten, doch bitte respektiere meine Skepsis. Ich sehe die Vorteile des geneigten Rouletteteilnehmers in anderen Punkten.freundlichst water So, und warum denn nicht GLEICH SO??Sachlich, von mir aus auch sehr gerne kritisch, warum auch nicht?! Wozu dann die platte und ebenso unwürdige Polemik am Anfang Deines „Gastspiels" hier im Thread vor wenigen Tagen? Nun, ja. Manches wird`ich wohl nie verstehen können, z.B., wozu manche Menschen permanent einen negativen Start brauchen, um dann doch noch zu begreifen, dass es auch anders und dazu noch viel besser auf der konstruktiven und der sachlichen Schiene geht.Daher kann ich die Aussage von @Easyflip in seinem Thread letztens gut verstehen:http://www.roulette-...post__p__252123Deine Kernfrage ist, @Water, ob materielle Wellen (Muster, Strukturen, Figuren), mit den NICHT materiellen, Zahlenmustern und Strukturen (z.B EC-Figuren am Roulettetisch) in ihrer Interaktion und ihren „Eigenschaften" in etwa vergleichbar sind. Ganz vorab: über diese Thematik sind schon von ganz anderen Leuten ganze Doktorarbeiten geschrieben worden. Fazit: in meinem obigen Vergleich mit "Wasserwellen" handelt es sich um eine Allegorie, um eine bildhafte und sehr vereinfachte Darstellung der Zusammenhänge. Selbstverständlich kann und darf der Vergleich nicht 1:1 übernommen werden. Aber in etwa annähernd schon. Am Spieltisch bilden sich, den echten Wellen vergleichbar, EC-Figurenwellen/Muster, die in ihrer Länge und ihrem Abstand zueinander (Rhythmik), durchaus den Eindruck vermitteln, dass diese geometrische Gebilde den universalen Gesetzen der Rhythmik, der Resonanz und der Synhronizität unterliegen und folgen. Über diese Phänomene wurde in den VPS -und Scanner-Threads sehr viel geschrieben. Das sind die theoretischen Grundlagen dieses VPS-EC-Scanner-Spiels. Wie das im praktischen Fall aussieht, hat der WENDOR seinerzeit einige Male in seinen Live-Spielen (hier im Forum) in etwa demonstriert – und ich habe mit einem Übungsspiel in diesem Thread mit einigen exzellenten Mitspielern als Übungsspiel-Teilnehmer, das Ganze noch etwas verdeutlicht.Hier: Vorbereitung für das EC-Figuren-Scanner-Übungsspiel http://www.roulette-...post__p__219017 Daraus und aufgrund der vielen (sachlichen) Beiträge hier, kann sich jeder User/Spieler, der halbwegs etwas vom Roulettespiel versteht, leicht sein eigens, umfassendes Bild über diese Spielidee/Strategie machen. Dazu empfehle ich ergänzend auch den Thread: Auf der Welle des Zufalls surfen http://www.roulette-...903#entry179903 ..und dann auch die Sache mit der Unmöglichkeit der Einzelcoup-Voraussage Zufallscharakter, die Unmöglichkeit der Einzelcoup-Voraussage– und warum das bei Zufallsketten (mehreren Coups bzw. Figuren-Tendenzen) wiederum möglich sein soll.. http://www.roulette-...post__p__200145und auch.. Selbstorganisation in der Permanenz, Figuren, Muster, Tendenzen und Rhythmen http://www.roulette-...post__p__200201 Wie man sieht, wenn man sich mit der Materie wirklich befasst, erschließen sich ganz neue Perspektiven und Diskussionsgrundlagen.Und zum Schluss sei noch gesagt: bei dieser Roulette-Strategie geht es GRUNDSÄTZLICH um einen FLEXIEBLEN Spielansatz – oder anders ausgedrückt: die jeweils aktuelle Beschaffenheit des Wellen/Figurenmusters entscheidet, welche Strategie-Instrumente für das erfolgreiche Surfen/Spielen auf denselben Wellen/Permanenzen ausgesucht und angewendet werden.Denn, jeder Tag, jede Stunde und jeder Spieltisch - ist immer wieder anders!Daher kann und wird niemals etwas Starres am Spieltisch funktionieren.Das unterschlägt die „geht nix-Fraktion " permanent, wenn sie mit ihren unausgegorenen -1.35%, -2.7%-Halbwahrheiten, immer wieder zu „glänzen" versucht. Boulgari bearbeitet April 15, 2011 von Boulgari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 Denn, jeder Tag, jede Stunde und jeder Spieltisch - ist immer wieder anders!BoulgariAlso, wenn ich ein Fan der VPS wäre, würde mir dieses Statement zu denken geben, denn wenn Tag, Stunde und Tisch "immer wieder anders" sind, dann wäre weder starr noch flexibel etwas zu machen.Heißt das, dass bei gleichem Vorlauf, die Entscheidung auch anders ausfallen kann?sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nostradamus1500 Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 Dann ist das ja geklärt. Machst du jetzt wie versprochen sachlich in deinem Thema weiter? Du kannst die "Illusionisten" doch mit ganz einfachen Mitteln schlagen. Lass es sachlich krachen in deinem Thema, mit Beweisführungen usw., so dass alles andere in den Schatten gestellt wird.. Hallo lieber DirkUN-bewusstes oder BE-wusstes, Desinformieren, lassen mir PRINZIPIELL den schon hohen Blutdruck noch mehr steigen.der Auslöser hier, der zum x.ten mal, Äpfel mit Birnen Vergleich.------Der klärende Satz ist gefallen, und auch geblieben, danke! Eine Zusammenarbeit mit Boulgari hätte mich interessiert, scheinbar, leider, nicht möglich.Bin und bleibe WEIT weg.nostradamus1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico1 Geschrieben April 15, 2011 Share Geschrieben April 15, 2011 vielleicht solltest du dich mal um deinen blutdruck kümmern, dann funktioniert möglicherweise das gehirn auch wieder.gute genesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ettmo Geschrieben April 16, 2011 Share Geschrieben April 16, 2011 Also, wenn ich ein Fan der VPS wäre, würde mir dieses Statement zu denken geben, denn wenn Tag, Stunde und Tisch "immer wieder anders" sind, dann wäre weder starr noch flexibel etwas zu machen.Heißt das, dass bei gleichem Vorlauf, die Entscheidung auch anders ausfallen kann?sachseSorry, sachse, aber das stimmt nicht.Nur mal als Beispiel, Handy, Ausbreitung Elektromagnetischer Wellen.Jedes Haus, jede Ecke, Bäume, andere Oberflächenstrukturen sind von Ort zu Ort stets verschieden.Das (Mathe-)Instrument hierzu, numerische Lösung der Maxwell-Dgl., ist immer gleich.ettmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilou Geschrieben April 16, 2011 Share Geschrieben April 16, 2011 Also, wenn ich ein Fan der VPS wäre, würde mir dieses Statement zu denken geben, denn wenn Tag, Stunde und Tisch "immer wieder anders" sind, dann wäre weder starr noch flexibel etwas zu machen.Heißt das, dass bei gleichem Vorlauf, die Entscheidung auch anders ausfallen kann?sachseDu hast recht das alles in kurzer Zukunft anders ausfallen kann, das wichtigste ist dass man es "erkennt", wenn man alle regeln ständig genaustens bespielt heißt das ja nur, das man auch erkennt was in kurzer Zukunft erscheinen "kann".Natürlich kann das auch anders ausfallen, wäre das nicht so hätte wir garkein verlust und könnten im Prinzip ne "hau-alles-drauf-progression" durchführen.Nunja da sich wirklich ständig alles ändert, hat zwar das Starre spiel theoretisch garkeine chance, aber das Flexible zumindest ein "Stück" chance.Denn es gibt diese (unsere) Momente , bei denen es sich für kurze Zeit nicht alles ändert. Dass sind im Prinzip die angriffsmöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 16, 2011 Share Geschrieben April 16, 2011 Sorry, sachse, aber das stimmt nicht.Nur mal als Beispiel, Handy, Ausbreitung Elektromagnetischer Wellen.Jedes Haus, jede Ecke, Bäume, andere Oberflächenstrukturen sind von Ort zu Ort stets verschieden.Das (Mathe-)Instrument hierzu, numerische Lösung der Maxwell-Dgl., ist immer gleich.ettmoDie Wellen der Handystrahlung haben Teilchencharakter und sind damit nicht mit den "Wellen" einer Permanenz zu vergleichen, denn diese sind immateriell(haben keine Masse).Deshalb pflegen irgendwelchen Figuren einer Permanenz auch nicht, langsam auszuschwingen, wie es gelegentlich behauptet wird sondern sie können ebenso plötzlich abbrechen. sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben April 16, 2011 Share Geschrieben April 16, 2011 (bearbeitet) Du hast recht das alles in kurzer Zukunft anders ausfallen kann, das wichtigste ist dass man es "erkennt", wenn man alle regeln ständig genaustens bespielt heißt das ja nur, das man auch erkennt was in kurzer Zukunft erscheinen "kann".Natürlich kann das auch anders ausfallen, wäre das nicht so hätte wir garkein verlust und könnten im Prinzip ne "hau-alles-drauf-progression" durchführen.Nunja da sich wirklich ständig alles ändert, hat zwar das Starre spiel theoretisch garkeine chance, aber das Flexible zumindest ein "Stück" chance.Denn es gibt diese (unsere) Momente , bei denen es sich für kurze Zeit nicht alles ändert. Dass sind im Prinzip die angriffsmöglichkeiten.Lilou, Du hast mich vermutlich falsch verstanden:Ich meinte nicht, dass es anders kommen kann sondern, dass die Satzentscheidung eine andere ist.sachse bearbeitet April 16, 2011 von sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts