Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 19, 2009 Autor Share Geschrieben August 19, 2009 hallo alpina,wende dich an [email protected].vergewissere dich aber zuvor das die testversion bei dir läuft.das programm wird stets weiter entwickelt....gruß blue d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben August 20, 2009 Share Geschrieben August 20, 2009 Hallo Rhodos,Beispiel: Ich stelle Ecart 3 ein, spiele auf rot. Kein Haken setzen , bei aktiv. Es kommen die Zahlen 10,15,35 - ab jetzt setzt sich der Haken und ab jetzt kannst du den angezeigten Einsatz setzen. Einsatz 1Stück: 12 kommt, Konto +1, Häkchen ist wieder raus, da Ecart -1 ist. Es kommen 13,20,26,29: Ecart ist wieder 3 und es wird 1 Stück gesetzt. kommt jetzt wieder rot, ist der Ecart wieder -1 und schwarz muß erst wieder 4 mal hintereinander kommen um dann bei Ecart 3 wieder zu setzen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.Gruß RuebezahlDann muß wohl mein Programm eine "Macke" haben. Es werden keine Zahlen angezeigt und der Haken setzt sich auch nicht.GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 20, 2009 Autor Share Geschrieben August 20, 2009 Hallo,es scheinen einige von euch Probleme mit dem Programm zu haben.Vergewissert euch das ihr Net Framework 2.0 installiert habt!Ich werde den Programmcode nochmal überarbeiten und stelle dann hier zum download rein.Bis dann Blue D, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben August 21, 2009 Share Geschrieben August 21, 2009 Hallo Blue D,Net Framework 2.0 ist bei mir installiert!Bis dannRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 21, 2009 Autor Share Geschrieben August 21, 2009 Hallo an alle,ich werde die nächsten Tage nicht hier sein können.Erst nächstes WE.Eines ist jedoch sicher das Programm ist fehlerfrei.Lediglich die Handhabungen macht es so manchen schwer...ich werde mir was einfallen lassen es zu erleichtern vllt mit videos.Dennoch werde ich den verlauf als liste einbauen um den verlauf zu sehen.Beste grüße Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 27, 2009 Autor Share Geschrieben August 27, 2009 Hallo,bin wieder da.Arbeite nun an einem Verlauf.So kann man schön übersichtlich sehen wie der Gewinn steigt und wie viel man eingesetzt hat.Gruß Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben August 27, 2009 Share Geschrieben August 27, 2009 Sehr gut!Wenn die Permananzen noch angezeigt würden, wäre es noch besser.GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 27, 2009 Autor Share Geschrieben August 27, 2009 So bin nun bald fertig,werde es für die Leute der Besitzer der Vollversion zum download anbieten!mfG Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 27, 2009 Autor Share Geschrieben August 27, 2009 Hallo,viel spaß damit!mfG Blue D.AllesaufRot.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black/Red Geschrieben August 27, 2009 Share Geschrieben August 27, 2009 (bearbeitet) Hi Blue,wenn es nicht allzu grosse Mühe macht, könnte man evtl. alle 6 EC`s neben der Permanenz auflisten, falls man dann auf eine andere EC umsteigt (die z.B. schon in Rückstand geraten ist) und somit eine komplette Übersicht aller EC`s hat. P.S. Sieht gut aus! Mfg bearbeitet August 27, 2009 von Black/Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 27, 2009 Autor Share Geschrieben August 27, 2009 Hallo,mit der Refresh taste kannst du die liste refreshen wenn du die einstellungen verändert hast....mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 28, 2009 Autor Share Geschrieben August 28, 2009 Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit dem Programm,als nächstes werde ich mich um den Rückgängig Button kümmern, falls man sich mal bei der Eingabe vertan hat.Beste Grüße Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben August 28, 2009 Share Geschrieben August 28, 2009 Hallo blue d,ich werde dein Programm auch kaufen,ich schicke heute noch eine Mail an Dich.Ich habe allerdings noch eine Frage bezüglich des Einsatzes.Da steht z.b. Coups:37 , Partien:10 . Das würde doch bedeuten das in 37 Coups 10 mal gesetzt wurde?Aber bei Einsatz steht R1.Das bedeutet doch das 1 Stück gesetzt wird. Und so steht es bei jedem Coup. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Das Beispiel habe ich aus deinem letzten Bild das du hier eingestellt hast gemacht. Dort kann man sich es anschauen.Danke und Schöne Grüsse an Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 28, 2009 Autor Share Geschrieben August 28, 2009 Das EC Paroli System ist eines vieler meiner Forschungsideen ....nach und nach werde ich sie hie vorstellen.gRUß Blue D.PS: Ich weise darauf hin das es Jahre lange Forschung ist um gute systeme zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 30, 2009 Autor Share Geschrieben August 30, 2009 (bearbeitet) Nabend an alle Spieler,ständig entwickel ich neue Systeme und die meisten gehen auch sehr gut.Auch das hier erwähnte EC Parolisystem ist sehr gut....werde weiter drann basteln,bei Bedarf werde ich weiter Systeme anbieten die dann von dem Hauptprogramm abrufbar sind.So ist man flexibel und kann bei miesem Lauf einfach ein ganz andres System spielen.Beste Grüße Blue D.PS: Momentan entwickel ich ein Kombinationssystem was mehrere Chancen vereint, es gewinnt sehr gut, aber ist sehr aufwendig zu programmieren,hiermit wurde LIVE in einem Monat ausgangskapital: 5000 stck 45000 stck erreicht, höchster Kapitalaufwand 3000 Stck bearbeitet August 30, 2009 von Blue_Dolphin1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 30, 2009 Autor Share Geschrieben August 30, 2009 Systeme die ich derzeist entwickelt habe sind:BD Kolonnen Dutzend SystemBD EC Paroli SystemBD VPlein SystemBD TVP AngriffBD Kombination System.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben August 30, 2009 Autor Share Geschrieben August 30, 2009 aktueller stand vom kombi system,das wird ein echtes Super System!das hat noch keiner entworfen!!!!Gruß Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Mann, KLASSEG...Strolchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben August 31, 2009 Share Geschrieben August 31, 2009 Hallo Blue D.,ist dir schon aufgefallen, dass beim refreshen alle Zahlen doppelt kommen?GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 1, 2009 Autor Share Geschrieben September 1, 2009 hallo Rhodos,nein das ist mir nicht aufgefallen.Hier bei mir scheint es zu funktionieren...schicke mal pics damit ich sehe was du meinst.Gruß Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruebezahl Geschrieben September 1, 2009 Share Geschrieben September 1, 2009 Hallo Blue D.bei mir ist"s genauso wie bei Rhodos. Die Permanenzen werden bei Eingabe doppelt angezeigt Auf diesem Wege möchte ich noch mal nachfragen, da du meine email nicht beantwortet hastVerkaufst du noch weitere Programmierungen und wie sind die Preise?Ruebezahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhodos Geschrieben September 2, 2009 Share Geschrieben September 2, 2009 Hallo Blue D,sehe gerade, dass du online bist.Gib mal 30 Perm. ein und schalte von Rot auf Schwarz. Dann refreshen. Es sind alle Zahlen doppelt!GrußRhodos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben September 2, 2009 Share Geschrieben September 2, 2009 Hi Bluekannst mal bitte bestätigen ob du ne PN von mir erhalten hast ? .. in meiner outbox steht nichst drinnen .. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 2, 2009 Autor Share Geschrieben September 2, 2009 hallo Rhodos,Fehler bestätigt werde diesen beseitigen.Bis denne, werde zudem einen Rückgängig button für die Letzte Zahl einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 3, 2009 Autor Share Geschrieben September 3, 2009 Hallo an alle,habe das Programm verbessert und kann hier gedownloadet haben.mfG Blue D. Release.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.