Hütchenspieler Geschrieben Februar 12, 2010 Share Geschrieben Februar 12, 2010 (bearbeitet) gel. bearbeitet Februar 12, 2010 von Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Februar 25, 2010 Autor Share Geschrieben Februar 25, 2010 Geldgier?Spendenkonto?Charcter verlust?Ich denke ich habe in dem gesamten Forum viele wichtige interessante Systeme vorgeschlagen bzw entwickelt und programmiert,nun werde ich dafür aber auch ne Homepage bauen um die ganzen Systeme und Programmierungen tranzparent zu zeigen.Und das soll meinen Character verderben?Mhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernesto2 Geschrieben März 7, 2010 Share Geschrieben März 7, 2010 die ganzen Systeme und Programmierungen tranzparent zu zeigen.Und das soll meinen Character verderben?Du wirst ja schon festgestellt haben, dass hier alles, was mit Systemen und Systemverkauf zu tun hat, mit Charakterschwäche in Verbindung gebracht wird. Mach dir nichts draus. Es geht nicht nur dir so hier, sondern andere machen woanders im Web ähnliche Erfahrungen. Über solche Einwände sieht man am besten hinweg.Tatsache ist nun mal, dass die Materie Roulette und der Begriff System eine Symbiose ergeben.Mein Ding ist das zwar nicht, aber die Masse der Spieler hat eben Spaß dran. Und wenn die es unbedingt so haben wollen, warum soll man nicht die Vorlagen dafür liefern? Wenn die Mär vom unverlierbaren System nicht kursieren würde, hätten etliche schon aufgehört Roulette zu spielen.E2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben März 7, 2010 Share Geschrieben März 7, 2010 Ich denke ich habe in dem gesamten Forum viele wichtige interessante Systeme vorgeschlagen bzw entwickelt und programmiert,Das hast Du, ohne Frage, also lass Dich nicht beirren. Und dass Geld den Charakter verderben soll ist einer der dümmsten Sprüche von denen, die entweder keins haben oder damit nicht umgehen können.Grussnimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben März 7, 2010 Autor Share Geschrieben März 7, 2010 Halloo nimmsgern,ich mache mir nichts aus den Äußerungen hier...ich habe viele Systemideen die ich programmiert habe und die bessersind als jedes angebotene System bei Ebay oder soweiter. . .Aber kein System gewinnt immer wen man zulang spielt oder zu agressiv und keine Verluste hinnimmt.Eine eigene Homepage ist von Vorteil dann belaste ich das Forum hier nicht weiter mit Dateien.Außerdem wird es meine Ideen Tranzparenter gestalten...Leider ist damit auch viel mit Zeit verbunden.Aber wird bestimmt ne Interessante Homepage,wo ich meine Erfahrungen nach und nach schildere,weil sie teil meines Lebens geworden sind.Quasie wie ein Buch der Erfahrung.mfG Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben März 8, 2010 Share Geschrieben März 8, 2010 Hallo Blue Dophin,Ist dir noch nicht aufgefallen, dass der fehlende Hausvorteil z.B. bei den Transversalen gar nicht existiert? Schau mal was passiert, wenn man alle Transen belegt und die Null erscheint??? :kotz: Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben März 11, 2010 Autor Share Geschrieben März 11, 2010 Hallo Hütchenspieler,ja die Null gibt es wohl.abgesehen davon gibt es eine Theorie die besagt:"Das sich alle Variablen ändern nach einem Satz"Ich habe da so ne Variablenwechsel strategie um die Trefferquote zu erhöhen ...werde es mal seperat hierzu programmieren.Variablen zu wechseln ist sinnvoll, vor allem weil man hierdurch das zu erwartende Ergebnis nichtgezielt erzwingt!mfG Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben März 11, 2010 Share Geschrieben März 11, 2010 Schau mal was passiert, wenn man alle Transen belegt und die Null erscheint??? ... :kotz: ...du buchst alle transvestiten im rotlichtbezirk und dann kommt rudolf scharping um die ecke??? :laugh2: kann ich da häschen spielen? gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stucki Geschrieben Mai 6, 2010 Share Geschrieben Mai 6, 2010 $Der Roulettemeister ist zurück,hehe warum Meister wird sich jener fragen???Ich habe weiter geforscht und musste erstaunliches feststellen:Ich wurde im Betvoyager gesperrt, als ich einen Gewinn von +500 Eur mit Cent Stücken erreichte ...Ich spielte was kompliziertes was mein Programm exakt errechnete Coup für Coup,Ein System das die Chancen vcereinte zu EC, DC, Kolonnen; TVP, TVS und Pleins...Es ist eines der besten Systeme die ich entdeckt habe....bleibe am ball.Wünsche allen das beste im Jahre 2010!Euer Blue D. Hallo Blue,auch wenn einige dich hier aufs Korn genommen haben: "Lass dich nicht entmutigen!"Ich finde deine Beiträge interessant.Gibt es was Neues auf deiner Forschungsebene?Hast du nochmal positive Tests durchgeführt?Lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen.GrußStucki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 16, 2010 Autor Share Geschrieben Mai 16, 2010 :shock: ..... Hallo ....Mich gibts noch,habe viel Zeit mit Programmierungen und Forschungen verbracht.Ergebnisse können sich sehen lassen.Zudem bin ich noch an den Vorbereitungen meiner Homepage drann...Auch habe ich per Emails Anfragen zu meinen Programmen bekommen,ich bitte mir was Zeit zu lassen,da ich zurzeit alles neu Aufbaue.Aber ich grüße alle hier :shock:Habe echt tolle Systeme entwickelt!!!Euer Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Mai 17, 2010 Share Geschrieben Mai 17, 2010 Mich gibts noch,Habe echt tolle Systeme entwickelt!!! @Blue_Dolphin1980 Es freut mich das es gibts Dich noch immer Was fur Systeme hast Du entwickelt ???????????? Verlust Systeme brauchst Du nicht entwickeln von denne gibst gennung in dem Welt :shock: Gewin System giebt nuhr EIN oder kein das wegen ist das alles SCHROTT Gruss beno45 :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 23, 2010 Autor Share Geschrieben Mai 23, 2010 Hallo,ich habe mich Intensiv mit Pleinsystemen beschäftigt.Habe da ein sehr gutes System entwickelt, welches maximal meist nur 5 pleins gleichzeitig spielt.Ich werde weiter daran feilen.Gruß Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben August 30, 2010 Share Geschrieben August 30, 2010 Hallo,bin immernoch am Kombisystem drann...habe grade mal ein paar Coups laufen lassen und die ergenisse sind sehr gut siehe Bild.Wird noch dauern bis ich es ganz fertig habe.Aber man kann sehr viel einstellen (sogar No zero).mfG Blue D.hallo lieber blue_dolphin1980,würde gerne dein kombisystem erwerben, kann aber das nachrichtensystem nicht nutzen weil keine berechtigung.?könntest du mir bitte deine neue mail mir senden.habe dir bereits 2 mails an deine"marcel gesendet!dankegruss ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben September 16, 2010 Share Geschrieben September 16, 2010 Hallo,ich habe mich Intensiv mit Pleinsystemen beschäftigt.Habe da ein sehr gutes System entwickelt, welches maximal meist nur 5 pleins gleichzeitig spielt.Ich werde weiter daran feilen.Gruß Blue D.Man hört ja gar nix mehr von Blue...... verschollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Dolphin1980 Geschrieben September 18, 2010 Autor Share Geschrieben September 18, 2010 Hallo ernstrobertos,habe Deine Mails erhalten.Allerdings bin ich derzeit sehr beschäftigt am Programmieren.Werde mich aber melden.DasProgramm ist echt gut geworden, mit effektiven Systemen.LG Blue D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben September 19, 2010 Share Geschrieben September 19, 2010 Hallo ernstrobertos,habe Deine Mails erhalten.Allerdings bin ich derzeit sehr beschäftigt am Programmieren.Werde mich aber melden.DasProgramm ist echt gut geworden, mit effektiven Systemen.LG Blue D. Hallo lieber blue_dolphin1980,fleissig -fleissig----bist der Beste!!!!!!!lg.ernstrobertos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolomon Geschrieben September 19, 2010 Share Geschrieben September 19, 2010 @Blue D,ich kann 4 Pleinzahlen vorhersagen!!Gruss Dolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben September 20, 2010 Share Geschrieben September 20, 2010 (bearbeitet) @Blue D,ich kann 4 Pleinzahlen vorhersagen!!Gruss Dolodann bist ja schon millionär was machst du hier eigentlich noch in diesem Forum, hast doch nicht mehr nötig, du bist der erste Mensch der in die Zukunft sehen kann Lieber Blue...., lass dich nicht verarschen, dafür bist du zu gut!!!! bearbeitet September 20, 2010 von ernstrobertos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben September 21, 2010 Share Geschrieben September 21, 2010 (bearbeitet) dann bist ja schon millionär was machst du hier eigentlich noch in diesem Forum, hast doch nicht mehr nötig, du bist der erste Mensch der in die Zukunft sehen kann Lieber Blue...., lass dich nicht verarschen, dafür bist du zu gut!!!! wenn du wissen würdes unter welchen "umständen" bzw in welchen situationen der dolo das kann,würdes du die klappe nicht mehr so weit aufreissen,weißt du aber nicht, also den ball flachhalten. gruss charly bearbeitet September 21, 2010 von charly22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben September 21, 2010 Share Geschrieben September 21, 2010 (bearbeitet) wenn du wissen würdes unter welchen "umständen" bzw in welchen situationen der dolo das kann,würdes du die klappe nicht mehr so weit aufreissen,weißt du aber nicht, also den ball flachhalten. gruss charly ich reisse die klappe nicht auf, tatsache ist "Niemand" kann Zahlen vorhersagen, nur erahnen oder erraten, falls dir das noch nicht entgangen ist.Und das ist Fakt !!!Wenn jemand behauptet er könne Zahlen vorhersagen, dann lügt er und frage mich, warum er uns die Lotto Zahlen nicht gleich vorhersagt!!!Ich freu mich immer wieder auf Hellseher.wieso Ball flachhalten, ich spiele gern Baskettball bearbeitet September 21, 2010 von ernstrobertos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben September 21, 2010 Share Geschrieben September 21, 2010 hallo lieber blue_dolphin1980,würde gerne dein kombisystem erwerben, gruss ernst ich denk du glaubst nicht an hellseherei,aber ne glaskugel kaufen wollen,ich lach mich schlapp. gruss charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben September 21, 2010 Share Geschrieben September 21, 2010 ich habe mich Intensiv mit Pleinsystemen beschäftigt.Habe da ein sehr gutes System entwickelt, welches maximal meist nur 5 pleins gleichzeitig spielt.Ich werde weiter daran feilen. @Blue_Dolphin1980 Ich verstee nicht gut Deutsch das weist Du auch aber wenn gutes System entwickelt ist Da braucht man nicht weiter feilen oder ?????????????? Ich glabe das du nuhr auf feilen bist und gute System ist weit enthfernt von dir Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orestes Geschrieben September 23, 2010 Share Geschrieben September 23, 2010 Hab da mal ne Frage. Ich hab dieses Programm von der ersten Seite runtergeladen aber irgendwie komm ich damit nicht klar.Brauch ich dazu irgendwelche Langfristigen Daten die ich da laden muss damit es irgendwas simuliert?@Blue_Dolphin1980Leider kann ich dir keine PN schicken, anscheinend keine Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernstrobertos Geschrieben Oktober 19, 2010 Share Geschrieben Oktober 19, 2010 ich denk du glaubst nicht an hellseherei,aber ne glaskugel kaufen wollen,ich lach mich schlapp. gruss charly dann lach dich mal nicht zu tode.... ok, wenn Du ein System mit einer Glaskugel vergleichst, ist dein Bier, aber blue hat nie behauptet Zahlen vorherzusagen!Ob Du den Unterschied jemals begreifen wirst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly22 Geschrieben Oktober 19, 2010 Share Geschrieben Oktober 19, 2010 dann lach dich mal nicht zu tode.... ok, wenn Du ein System mit einer Glaskugel vergleichst, ist dein Bier, aber blue hat nie behauptet Zahlen vorherzusagen!Ob Du den Unterschied jemals begreifen wirst.... du musst noch viel lernen mein freund,forschen,probieren,usw.wünsch dir alles gute. gruss charly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.