Dutzend123 Geschrieben Juli 7, 2009 Autor Geschrieben Juli 7, 2009 ich wollte jetzt keinenneuen thread aufmachen deswegen frag ich gleich hier nach:und zwar gibt es hier eine progression zu finden die einen ins plus bringt wenn man auf alle 3 einfachen chancen gleichzeitig spielt und bei einem 3fachtreffer wieder im plus ist.da müsste es doch was etwas mehr flacheres geben oder?
Eule Geschrieben Juli 7, 2009 Geschrieben Juli 7, 2009 Hallo Dutzend 123,Du mußt jetzt nicht ständig von Baum zu Baum springen, von den Einfachen Chancen zum Zweidutzendspiel und zurück, von flacher zu steiler Progression usw. sondern Dich mal entscheiden und Dich gründlich einarbeiten, auch wenn ich glaube, dass es im Roulette monetenmäßig eh`nix bringt . Das wonach Du jetzt momentan suchst und tüftelst, haben schon Legionen anderer Leute vorher gedacht, probiert und sind gescheitert. Um aber auf das zurückzukommen, womit Du Dich offenbar aktuell befaßt, gibt es fertige Konzepte. Den tausendfach geführten Streit, ob es im klassischen Roulette "gute" und "schlechte" Systeme gibt, lasse ich dabei mal außen vor. 1. Easy Flip II von F. Fürnsinn ( Telatzky-Verlag 1994)2. Methode Trilogie von Heinrich Seeger-Kment Darin sind Spielideen für 3 EC mit Paroliprogression/Überlagerung beschrieben. Sicherlich gibt auch noch andere Ansätze. Aber wie gesagt, versprich Dir davon nicht allzu viel.Gruss-Eule
Dutzend123 Geschrieben Juli 8, 2009 Autor Geschrieben Juli 8, 2009 und muss man da irgendwas kaufen um zu erahren wie da gespielt wird?ich finde da nämlich nicht viel zu....
Recommended Posts