RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>32<< -175 stk. verlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 kapitalstand 523da hast du ja ne tolle zerospielpermanenz rausgepickt aber noch bin ich nicht totkleine serie a 10 4-6-13-16-17-18-31-34-36 a 5 stücke7-28-29 a 10100 auf 1-18 einsatz somit 235 stücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 Der Zufall ist ein Schwein >>18<< +145 gewinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 ich kenne keinen zufall beim roulette negative serien muss man überwenden und das roulette ein enges spiel ist weis man jakapitalstand 668und ...kleine serie a 10 4-6-13-16-17-18-31-34-36 a 5 stücke50 auf gerade zahlen (pair)1+2 kolonne auch a 50einsatz somit 255 stücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>11<< +80 stk gewinnnaja eine negativ strecke durchzustehen ist halt so ne sache ...du pflasterst schon deftig .... ich würde niemals so spielen.. zu kapital intensiv.. aber naja jedem dass seine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 ich komme auf gewinn von 75 stücke und somit kapitalstand 743 stückedu denkst nur das ich pflastere denn sowas sieht anders aus.wenn du meine einsätze verfolgst sieht das ganz gut aus was ich mach.ich habe natürlich pleinideen und stell dir vor es wäre meine idee der 16 gewesen wenn man mit 1000 spielt sollte man auch mal rangehen bis zu einem gewissen puinkt. hätte es mich in den letzten 2 spielen gerissen hätte ich die einsatzhöhen minimiert aber ..noch ists dazu nicht gekommen dass ich das muss.würdest du mich kennen und ich pelin meine favoriten spielen dann hätte ich mein kapital schon lange verdoppelt.ich bin etwas ängstlich das man mich ermittelt weil man mich als gewinner nicht mag glaube ich.wissen tue ich aber nichts und vermute nurich mach mein spiel einfach ma weiter und noch 2 zahlen bis ich mal weg mussich spiele gerade zahlen a 50kleine serie nochmal a 104-13-16-18-31-34-36 a 5gesamteinsatz 145 stücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>15<< -145 stk. verlusstich habe natürlich pleinideen und stell dir vor es wäre meine idee der 16 gewesen <<< weis nicht was du damit meinsthabe die ganze partie aufgezeichnet .. werde sie mir schon nochmal anschauen.. kann sie auch reinstellen oder dir ne mail schicken wenn du willst..zers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 gerade zahlen mit 50 mein ich natürlich also pair (nicht a 50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 kapitalstand 598brauchst mir keine mail schicken ich habe alles unter kontrolle eben nur das zerospiel noch nicht ich bleibe mal auf kleiner serie und erhöhe sie a 201+2 kolonne a 10010 einseins (nachbarn) a 528 und 29 a 10gesamteinsatz 355 stückeletzte spiel vor 2 bis 3 stündiger pausetreffe ich nicht gehts mit kleinerem geld weiter, sofern du das interesse nicht verloren hast.es gibt auch scheiss permanenzen und es gilt das kapital nicht zu verlieren und sich wieder ran - und dann ins plus zu schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 stell dir vor es wäre meine idee der 16 gewesen <<< weis nicht was du damit meinstdas war mein einsatz:4-6-13-16-17-18-31-34-36 a 5 stücke50 auf gerade zahlen (pair)1+2 kolonne auch a 50ich hätte auf allen chancen gewonnen mit der 16 die ich erhoffte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>24<< +5 stk.. profit...ok meister , solange dass kapital noch nicht verbrannt wurde bin ich noch mit von der partie...so denne .. bis in 2-3 std.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 ich lag in diesem game schon das zweite mal mit 10 einseins einen danben. schadekapitalstand 603ich spiele jetzt a 50 auf kolonne 1+2a 50 auf dutzend 1+2kleine serie a 10und 50 auf manque.einsatz jetze 310 stückdanke das du bis zum schluss durchhalten willst denn wenns nicht richtig läuft kanns länger dauern.am ende gehts drum mit gewinn rauszugehen.bei mir sollen es 50000 werdenich hoffe bis um 5 oder 6 spätestens wieder da zu sein warte aber noch schnell was aus diesem einsatz wird falls du noch schreibst in den nächsten 5 minutenksee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 und 50 auf manquedamit mein ich 1-18 -wolltest ja keine fachausdrücke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>31<< -160 stk verlustok bin dan so zwischen 5 und 6 uhr wieder da....machs gut , bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 kapitalstand 443 somit1-18 mit 504-13 a 5schwarz mit 50bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleinflüsterer Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 iich hoffe bis um 5 oder 6 spätestens wieder da zu sein warte aber noch schnell was aus diesem einsatz wird falls du noch schreibst in den nächsten 5 minutenkseeTurnt aber jetzt 13.33 Uhr im Ebellino-Thread herum.Mahlzeit. Pleinflüsterer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 Turnt aber jetzt 13.33 Uhr im Ebellino-Thread herum.Mahlzeit. Pleinflüsterer anwesenheitskontrolle??? wie bei der stasi??? na ja... gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 ich bin etwas ängstlich das man mich ermittelt weil man mich als gewinner nicht mag glaube ich.wissen tue ich aber nichts und vermute nurgesamteinsatz 145 stückeglaub mir, die welt liebt gewinner und verachtet verlierer.aber ich glaube nicht das du dir sorgen machen mußt das man dich liebt, oder wie du glaubst das man dich nicht mag.maybe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 kapitalstand 443 somit1-18 mit 504-13 a 5schwarz mit 50bis denneHabedereSomit samma vollzählig .. dan kanns ja weiter gehen...Ksee .. gilt der oben genante satz noch oder doch ein anderer ??servas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>32<< -160 stk .. verlusst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 @pleinflüstererdu schiebst dich mit deiner vorlauten schn... immer mehr ins abseits und bestimmt nicht nur bei mir.wenn ich nicht zuhause bin dürfen auch alle anderen familienmitglieder an meinen computer nur mal nebenbei.hä$tte ich einen grund hier zu lügen ob ich wegfahre oder auch nicht. welchen nährwert hätte die eine gegenüber der anderen aussage? ändern würde sich nix dran dass ich bis 5 oder 6 nicht da bin.wenn du etwas geistig schreiben willst dann merke an dass es schon toll ist wie kleineserieeinseins seit rund 30 nummern mit nur 1000 stücken schon über 4000 stücke einsatz legen konnte oder sowas und er ausserdem deine -eure- mathematischen fähigkeiten zwischendurch auch noch korrigiert.mein kapiatalstand ist noch immer 443 stücke und es dauert noch eine ecke ich bis tot sein könnte. bring also deine favoritensprüche wenn du dafür einen grund erhalten solltest.mein nächster satz lautet immernoch1-18 mit 504-13 a 5schwarz mit 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 hallo rouletteriddler kapitalstand 283kleine serie a 5 (30)1+2 dutzend a 10 (20)5/8 und 20/23 a cheval a 5 (20)63 stücke auf 1-18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleineserieeinseins Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 9, 2009 lass mich ausrechnen geht sicher schneller glaub ich. gib mir nur immer fix die nächste nummer durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RouletteRiddler Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 >>26<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ergo Geschrieben Juli 9, 2009 Share Geschrieben Juli 9, 2009 kapitalstand 283Ich frage mich, wie sowas sein kann:443-150=283 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.