MoeJoe365 Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 Hallo Zusammen,Ich wüsste gerne, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Rome Casino gemacht hat?Ich frage, da ich nämlich bereits seit 11(!) Tagen auf die Bearbeitung meiner Auszahlung warte und Mir die nette Dame vom Online-Kundensupport (engl) jeden Tag aufs neue versichert, dass sich die Finanzabteilung am nächsten Tag mit Mir in Verbindung setzt... was bisher nicht passiert ist Allerdings scheint da einiges nicht so gut zu klappen, ich habe mit Neteller eingezahlt, wollte auch auf diesem Weg auszahlen, da hat Mir die Dame am 4. Tag erst gesagt, man hätte meine Daten gar nicht (??)Heute hatte ich dann n Typen beim Support dran (denke mal die Dame hat keine Lust mehr auf mich ) der meinte ich solle mich selber an die Finanzabteilung per Mail wenden, bisher keine Antwort...Was soll ich tun?
Black/Red Geschrieben Juli 8, 2009 Geschrieben Juli 8, 2009 Kapitulieren Ne, scherz! Die Einzahlung über Neteller hat also funktioniert und die Auszahlung zieht Probleme mit sich? Komisch...Normal müsste sich der Support drum kümmmern, am besten solange "nerven" bis die auch wirklich was tun Mfg
MoeJoe365 Geschrieben Juli 9, 2009 Autor Geschrieben Juli 9, 2009 Normal müsste sich der Support drum kümmmern, am besten solange "nerven" bis die auch wirklich was tun tue ich bereits JEDEN Tag!!! Das einzige was kommt, ist entweder "write an E-Mail to our financial department" oder "Don't worry, your withdrawel will handled", woran genau das jetzt liegt, kann/will Mir da irgendwie keiner sagen... naja, ich fahr jetzt erstmal ne Woche innen Urlaub, mal schauen ob das Geld bis dahin angekommen ist ...
MoeJoe365 Geschrieben Juli 17, 2009 Autor Geschrieben Juli 17, 2009 Hallo,ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und nachdem ich weitere 3 E-Mails jeweils an die Finanzabteilung als auch an den normalen Support während meines Urlaubs geschrieben habe, kam GESTERN eine Antwort, ich hätte die Umsatzbedingungen nicht erfüllt und würde deswegen nur meine Einzahlung wieder erhalten.ok, versteh ich mit den Umsatzbedingungen und so, ist Mir nicht neu, neu war Mir das man dann GAR NICHT Roulette oder Blackjack spielen darf während der Bonus aktiv ist.Ich würde das jetzt mal so hinnehmen, ABER ich habe 2 mal beim Support nachgefragt, ob ich meine Umsatzbedingungen erfüllt habe und Mir wurde beide Male bestätigt, dass ich meinen vollen Kontostand abheben dürfe, was ich ja dann auch veranlasst habe...Kann ich drauf hoffen, dass dadurch das der Support Mir die Auszahlung zugesichert hat, ich die Kohle wieder bekomme? Ich hätte ja sonst keine Auszahlung beantragt.
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