mauvecard Geschrieben Januar 18, 2010 Share Geschrieben Januar 18, 2010 Ich komme aus Hernewat'n kalten... ich auch!!! steht der gysenberg noch? schloss strünkede noch nicht abgebrannt???gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 18, 2010 Share Geschrieben Januar 18, 2010 Ich will mich da nicht einmischen. HansZu spät! Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isanaa Geschrieben Januar 18, 2010 Share Geschrieben Januar 18, 2010 Mehr, mehr, mehr!!!Normalerweise gern, mein lieber sachse,aber das weisst du ja.Nur:Ich habe keine Lust mehr!evastern (die selbst nicht weiblich ist ... siehe)Unter Millionen Spermien war ich die schnellste.behauptet, ich wäre eine Transe.Dagegen steht allerdings die Aussage des Sockenpuppen-Weltmeisters in diesem Forum,ich wäre nostradamus1500.Dazu wird sich wohl der Meister selbst äussern ...Wie auch immer:larissa333 ist plötzlich verduftet.evastern ist auch verschwunden.Aber dafür taucht die Biene Maja auf.Lasst euch doch weiterhin von angeblichen Newbiesmit den immer gleichen Fragen und Aussagen verarschen.Ich bin 'raus.Servus die Gemeinde und frohe Weihnachten!isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterhannes Geschrieben Januar 18, 2010 Share Geschrieben Januar 18, 2010 Ich hab es ja gewusst. Zickenkrieg ist nie gut Sachse Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schach Geschrieben Januar 19, 2010 Share Geschrieben Januar 19, 2010 hiMir hat's auch nicht gepasst, dass irgendwelche Mistkerle klüger sind als ich.und was ist mit kluegere mistweiber ?gepast ?schach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniela23 Geschrieben Januar 22, 2010 Share Geschrieben Januar 22, 2010 @ RuckzuckzockFalls Du mal gerade keine Sockenpuppe findest, kannst Du Dich immernoch selbst in den Schwanz beissen,Sehr sexistisch hier. Da hat man nicht viel Bock was zu schreiben.Kannst du mir mal erklären, warum wir Frauen hier als "Sockenpuppen" bezeichnet werden? Bist du Fußfetischist oder sowas?Da kann ich dir bessere Foren empfehlen.Oder fasst ihr hier Roulette als Männersportsache auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Januar 22, 2010 Share Geschrieben Januar 22, 2010 @ RuckzuckzockSehr sexistisch hier. Da hat man nicht viel Bock was zu schreiben.Kannst du mir mal erklären, warum wir Frauen hier als "Sockenpuppen" bezeichnet werden? Bist du Fußfetischist oder sowas?Da kann ich dir bessere Foren empfehlen.Oder fasst ihr hier Roulette als Männersportsache auf?DannyHallo Daniela,"Sockenpuppe" bezeichnet keine Frauen, sondern einen Mehrfachnick.Niemand hat hier etwas gegen Frauen und ich schon garnicht ... aber echt sollten sie schon sein! Hoffe jetzt ist es klarer für Dich ...Ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chipsmaus Geschrieben Januar 22, 2010 Share Geschrieben Januar 22, 2010 "Sockenpuppe" bezeichnet keine Frauen,Na so ein Glück auch. Stricken fällt also aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.