bagalut Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 1,5 Jahren umfangreicher mit Sportwetten. Zunächst surebets und später habe ich einige Strategien mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert. Einige Wettanbieter reduzieren die möglichen Höchsteinsätze ziemlich schnell, wenn man mal einige Wetten in Folge mit niedrigen dreistelligen Beträgen gewinnt. Ich möchte hier mal eine Art schwarze Liste eröffnen mit den eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, da nicht die Wettanbieter erfasst werden bei denen ich zufälligerweise eher verloren als gewonnen habe. Diese Liste hat nichts damit zutun, dass es einige Anbieter gibt, die Gewinne überhaupt nicht auszahlen. Alle Mitleser sind natürlich aufgerufen Ihre Erfahrungen hier hier zu posten.Die schlechtesten Erfahrungen habe ich gemacht mit bet365 und betsafe gemacht. Bei beiden Wettanbietern habe ich nur zwei oder drei Gewinnerwetten gehabt im Bereich 100 bis 200 €. Bei betsafe durfte ich danach teilweise nicht einmal einen Euro setzen. Bei bet365 ist es fast genauso schlimm nur mit dem Unterschied, dass ich bei Mainstreamwetten immerhin noch 75 € wetten darf. Für einen ansich seriösen Anbieter aber sehr peinlich.Von stanjames bekam ich nach 1,5 Jahren diese nette Email:I am writing with reference to the betting account you hold with Stan James Gibraltar. After a review of your account by our Trading Department it has been decided that we are no longer willing to offer you a betting facility.As per our terms and conditions, we reserve the right to close an account and this has been done with immediate effect. Any outstanding balance has been sent back to the active card or ewallet on your account.Please note that, as part of our regulatory responsibilities, we are required to carry out checks to verify the identity of all new account holders. Should we become aware of any new accounts opened that our systems indicate may be linked to the account above, we will, in accordance with our company policy, immediately close these accounts and freeze any balances. Yours sincerelyDabei war die Wettaktivität bei stanjames nicht so sehr hoch. Ich habe denen maximal einen hohen dreistelligen Betrag abgenommen.
ruckzuckzock Geschrieben Juli 14, 2009 Geschrieben Juli 14, 2009 Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 1,5 Jahren umfangreicher mit Sportwetten. Zunächst surebets und später habe ich einige Strategien mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert. Einige Wettanbieter reduzieren die möglichen Höchsteinsätze ziemlich schnell, wenn man mal einige Wetten in Folge mit niedrigen dreistelligen Beträgen gewinnt. Ich möchte hier mal eine Art schwarze Liste eröffnen mit den eigenen Erfahrungen, die ich gemacht habe. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, da nicht die Wettanbieter erfasst werden bei denen ich zufälligerweise eher verloren als gewonnen habe. Diese Liste hat nichts damit zutun, dass es einige Anbieter gibt, die Gewinne überhaupt nicht auszahlen. Alle Mitleser sind natürlich aufgerufen Ihre Erfahrungen hier hier zu posten.Die schlechtesten Erfahrungen habe ich gemacht mit bet365 und betsafe gemacht. Bei beiden Wettanbietern habe ich nur zwei oder drei Gewinnerwetten gehabt im Bereich 100 bis 200 €. Bei betsafe durfte ich danach teilweise nicht einmal einen Euro setzen. Bei bet365 ist es fast genauso schlimm nur mit dem Unterschied, dass ich bei Mainstreamwetten immerhin noch 75 € wetten darf. Für einen ansich seriösen Anbieter aber sehr peinlich.Von stanjames bekam ich nach 1,5 Jahren diese nette Email:I am writing with reference to the betting account you hold with Stan James Gibraltar. After a review of your account by our Trading Department it has been decided that we are no longer willing to offer you a betting facility.As per our terms and conditions, we reserve the right to close an account and this has been done with immediate effect. Any outstanding balance has been sent back to the active card or ewallet on your account.Please note that, as part of our regulatory responsibilities, we are required to carry out checks to verify the identity of all new account holders. Should we become aware of any new accounts opened that our systems indicate may be linked to the account above, we will, in accordance with our company policy, immediately close these accounts and freeze any balances. Yours sincerelyDabei war die Wettaktivität bei stanjames nicht so sehr hoch. Ich habe denen maximal einen hohen dreistelligen Betrag abgenommen.Auch nicht schlecht Bei uns gibts mittlerweile an jeder Ecke einen Wettschuppen ... die nehmen soviel ich weis alles an ...Versuch das doch mal ....LGRuckzuckzock
bagalut Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 Daran habe ich auch schon gedacht. Wobei bei uns auf dem flachen Land die Auswahl nicht so hoch ist. Zudem besteht das Problem, dass auf sehr viele Ereignisse keine Einzelwetten angeboten werden.
bagalut Geschrieben Juli 15, 2009 Autor Geschrieben Juli 15, 2009 Ein weiterer Anbieter der mich nach über einem Jahr regelementiert hat ist 888sport. Der Höchtseinsatz lag bei den letzten Wetten bei 10 €. Kann sein, dass man bei Mainstream-Wetten mehr setzen darf. Ich habe auch schon an anderer Stelle sehr negative Kritiken über 888sport gelesen.
Sunny72 Geschrieben Juli 19, 2009 Geschrieben Juli 19, 2009 Du wirst von allen mir bekannten Bookies reglementiert. Vor allem wenn diese den Verdacht haben, dass du Sure oder Value gehst. Es gibt ein paar Taktiken wie man das rausschieben kann, aber irgendwann trifft es jeden erfolgreichen Wetter.
bagalut Geschrieben Juli 24, 2009 Autor Geschrieben Juli 24, 2009 ich habe mich im netz noch mal weiter informiert und habe fest gestellt, dass es sehr vielen wettern so geht wie mir mit den regelementierungen. anfangs habe ich tatsächlich surebets gewettet. ich dann aber recht schnell abstand davon genommen, da dabei aufgrund der regelementierungen nicht viel zu holen ist. am schluss würde dann nur noch betfair übrig bleiben oder man ist eben loser and welcomesunny, mit welchen taktiken kann man das denn erfolgreich herausschieben deiner meinung nach ?
MischaCruz Geschrieben November 6, 2009 Geschrieben November 6, 2009 Was denkt ihr denn? Ein Sportwetten-Unternehmen ist auch kein Wohlfahrtsunternehmen, muss seine Mitarbeiter bezahlen, kostendeckend arbeiten und Gewinne erwirtschaften - wenn Spieler eben aus der Reihe fallen bzw. gewisse Quoten spielen, werden Sie halt limitiert oder vom Angebot ausgeschlossen. Natürlich bitter für denjenigen, aber nachvollziehbar, wenn es um konstante Verluste für das Unternehmen geht.
Recommended Posts