Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Mysteriöse Geschäftspraktiken des Casino-Clubs

Zum Sachverhalt:

Am 12.02.2002 reichte ich drei erhaltene Schecks in Höhe von insgesamt USD 350 bei meiner Bank ein, welche zur Gutschrift weitergeleitet worden.

Seit 2 Monaten ist keine Gutschrift des Gewinns erfolgt.

Desweiteren erhielt ich am 17.04.2002 eine Mitteilung meiner Bank, daß die von meiner Bank eingereichten Schecks unbezahlt zurückkamen. Schecks sowie die Kopien der Schreiben der Auslandsbank liegen mir über diese Scheckverweigerung vor.

Desweiteren wurde mir von der Webdollar Finanzabteilung mitgeteilt, daß die 3 Gewinnschecks vom Casino-Club bezweifelt werden und sie den Gewinnanforderungsbetrag von USD 350,00 auf mein Spielerkonto beim Casino-Club zurücktransferieren.

Darüber hinaus ist meine Person mit CAD 180,00 (CAD 60,00 pro Scheck) belastet worden.

Fazit:

1.  Die Schecks vom Casino-Club kamen als unbezahlt zurück

2.  Meine Person ist hingegen mit CAD 180,00 belastet worden

3.  Webdollar hat meine 3 Schecks in Frage gestellt und den

    Gewinnanforderungsbetrag wieder zurück auf mein

    Spielerkonto zurücküberwiesen

Der Betrag von USD 350 ist am 16.04.2002 von mir nochmalig per Bankscheck angefordert worden.

Desweiteren habe ich heute, den 18.04.2002, den Casino-Club

per E-Mail aufgefordert zu diesem Sachverhalt Stellung zu nehmen.

Hat von Euch jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

Sollte es sich hierbei um ein Geschäftsirrtum handeln oder sollte es in der Natur des Casino-Clubs liegen solche Gewinnanforderungen abzulehnen.

Mir ist es in meiner ganzen Internet-Casino Zeit noch nie so ein Sachverhalt entgegengetreten und da kann man die "Bestnoten" des Casino-Club auch ganz schnell in Frage stellen.

Das weitere demnächst

In diesem Sinne

Cognition

Geschrieben

@Cognition:

Von Auszahlungsproblemen hatte ich sonst noch nicht gehört. Am 1.März forderte ich $400 zur Auszahlung an (abzüglich $1 Gebühr), die wenige Tage später per Scheck bzw. "Bankdraft" auf dem Postweg zugestellt wurde. Die Einlösung bei der Bank erfolgte ein oder zwei Wochen später, weil ich noch die Eingänge von anderen getesteten Online-Casinos abwartete.  Dann wurde alles normal verbucht.

wd-ccl01.jpg

Was für eine Bank stellt 60 CAD pro Scheck in Rechnung?  Das wäre unglaubliche Wucher, denn es gibt Banken, die weniger als 5 Euro Gebühr nehmen. Im Dezember arbeitete Webdollar testweise mit einem Partnerunternehmen zusammen, das die Zahlungsanweisungen von Kanada aus versandte. Dabei soll es Probleme gegeben haben.

Gruss Paroli

Geschrieben

Hallo cognition,

trotz meiner Kritik am CC habe ich 2 Schecks, ebenfalls mit den Hologrammen, über insgesamt 290 $ innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto gutgeschrieben bekommen.

Ich glaube, hier ist was faul mit deiner Bank.

MFG Palu :smile:

Geschrieben

In dieser casino haben wir eine Woche vor 2200 USD gewinnen and bekommen....

NO PROBLEM!

Geschrieben

Die CAD 60 pro Scheck (=CAD 180) wurden von der Bank of Montreal erhoben.

Vorherige Gewinnanforderungen beim Casino-Club im Dezember 2001 über USD 30 verliefen ohne Probleme und wurden von meiner Bank (Deutsche Bank) sofort meinem Konto gutgeschrieben.

Tja, mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.

Und ob ich Regressansprüche beim Casino-Club über die CAD 180 gelten machen kann.

Bis demnächst

  • 3 weeks later...
Geschrieben

:smile: Neues zu den Schecks !!!

Das anfängliche Grauen, daß ich befürchtete hat sich noch zum Guten gewendet.

Nachdem ich mit CAD 160 belastet worden bin und mein Gewinn auf mein Spielerkonto zurück überwiesen wurde, setzte ich mich telefonisch und schriftlich mit der Finanzdirektion von WebDollar in Verbindung und forderte sie auf dies schnellsten zu regulieren.

Miss Carlgren von WebDollar entschuldigte sich für dieses Vorkommen und erstattete mir die Bearbeitungsgebühr von CAD 160 und überwies mir den gesamten Betrag ohne Verzögerung (= 4 Tage).

In diesem Sinne wünsche ich allen

          - Gutes Spiel -

             Cognition

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...