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Roulette Forum

"Goldene Regeln" für ein "erfolgreiches" Roulette-


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb rocco:

Hallo Psi

Ja Du hast recht,Deine Rechnung stimmt ,jetzt habe ich es auch gesehen, dachte Du ziehst nur die Verlorenen

Sätzte ab.Sorry Beste Grüsse rocco

 

Alles okay rocco, ich rechne gerne nochmals nach.

Ist immer besser als einfach nur beharren das man recht hat.

Das ist das, wo wir uns helfen können und dafür ist das Forum ja da.

Eben um uns gegenseitig zu helfen.

Verstehen bloß einige nicht.

 

Gruß

Psi

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Croupier-Dame „Miss Kraushaar
 



 

OC: Portomaso                          Date: 23.02.17

 

Time: 17:10 – 17:30

No.    13

 

S

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S

R

S

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S

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S

R

S

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S

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S

R

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S

R

S

R

S

R

Roulette: WW mit 4 Kessel-Sektoren:

Cr.-Kennz.: w. „Miss Kraushaar“, krauses offenes

1 = 12-4,  2 = 21-36,  3 = 1-11,  4 = 28-20

Langhaar

WW: Links

Li.-Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

32

1

 

 

4

1

 

 

 

 

1

4

1

 

 

24

3

 

 

 

 

2

24

3

 

 

13

2

 

 

 

 

2

13

2

 

 

0

1

 

 

 

 

3

0

1

 

 

12

1

 

 

 

 

3

12

1

 

 

2

2

 

 

 

 

4

2

2

 

 

34

2

 

 

 

 

4

34

2

 

 

6

2

 

 

 

 

5

6

2

 

 

26

1

 

 

 

 

5

26

1

 

 

5

3

 

 

 

 

6

5

3

 

 

6

2

 

 

 

 

6

6

2

 

 

32

1

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

                                                                                       


Nur Linkswurf

Abwurfsektor 3x getroffen = x35=105 Stücke.
Umsatz: 6 Coups x 9 Stücke = 54+2 Stücke für Sektor 3= 56 Stücke.
105-56= 49 + 3 Stücke nichtgezahlter Tronc = 52 Stücke Plus
 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
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vor 12 Stunden schrieb PsiPlayer:

Croupier-Dame „Miss Kraushaar
 



 

OC: Portomaso                          Date: 23.02.17

 

Time: 17:10 – 17:30

No.    13

 

S

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S

R

S

R

S

R

S

R

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R

S

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S

R

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R

S

R

S

R

S

R

S

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R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

Roulette: WW mit 4 Kessel-Sektoren:

Cr.-Kennz.: w. „Miss Kraushaar“, krauses offenes

1 = 12-4,  2 = 21-36,  3 = 1-11,  4 = 28-20

Langhaar

WW: Links

Li.-Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

32

1

 

 

4

1

 

 

 

 

1

4

1

 

 

24

3

 

 

 

 

2

24

3

 

 

13

2

 

 

 

 

2

13

2

 

 

0

1

 

 

 

 

3

0

1

 

 

12

1

 

 

 

 

3

12

1

 

 

2

2

 

 

 

 

4

2

2

 

 

34

2

 

 

 

 

4

34

2

 

 

6

2

 

 

 

 

5

6

2

 

 

26

1

 

 

 

 

5

26

1

 

 

5

3

 

 

 

 

6

5

3

 

 

6

2

 

 

 

 

6

6

2

 

 

32

1

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

                                                                                       


Nur Linkswurf

Abwurfsektor 3x getroffen = x35=105 Stücke.
Umsatz: 6 Coups x 9 Stücke = 54+2 Stücke für Sektor 3= 56 Stücke.
105-56= 49 + 3 Stücke nichtgezahlter Tronc = 52 Stücke Plus
 

Gruß
Psi

ja moin,

Portomaso > Deutsche ? verboten !

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Croupier-Dame Kleopatra II

 

 

OC: Portomaso                          Date: 23.02.17

 

Time: 17:30 – 18:15

No.    14

 

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S R

S

R

S

R

Roulette: WW mit 4 Kessel-Sektoren:

Cr.-Kennz.: „Kleopatra II“ kann mich täuschen: Mit

1 = 12-4,  2 = 21-36,  3 = 1-11,  4 = 28-20

Haarsträhne vorn.

WW: Links

Li.-Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

32

1

 

 

28

4

 

 

 

 

1

28

4

 

 

33

3

 

 

 

 

2

33

3

 

 

24

3

 

 

 

 

2

24

3

 

 

14

4

 

 

 

 

3

14

4

 

 

15

1

 

 

 

 

3

15

1

 

 

7

4

 

 

 

 

4

7

4

 

 

3

1

 

 

 

 

4

3

1

 

 

16

3

 

 

 

 

5

16

3

 

 

15

1

 

 

 

 

5

15

1

 

 

32

 

 

 

 

 

6

32

1

 

 

4

1

 

 

 

 

6

4

1

 

 

2

2

 

 

 

 

7

2

2

 

 

4

1

 

 

 

 

7

4

1

 

 

27

2

 

 

 

 

8

27

2

 

 

22

4

 

 

 

 

8

22

4

 

 

13

2

 

 

 

 

9

13

2

 

 

0

1

 

 

 

 

9

0

1

 

 

8

3

 

 

 

 

10

8

3

 

 

32

1

 

 

 

 

10

32

1

 

 

36

2

 

 

 

 

11

36

2

 

 

12

1

 

 

 

 

11

12

1

 

 

14

4

 

 

 

 

12

14

4

 

 

36

2

 

 

 

 

12

36

2

 

 

34

2

 

 

 

 

13

34

2

 

 

9

4

 

 

 

 

13

9

4

 

 

20

4

 

 

 

 

14

20

4

 

 

10

3

 

 

 

 

14

10

3

 

 

28

4

 

 

 

 

15

28

4

 

 

28

4

 

 

 

 

15

28

4

 

 

5

3

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

 

„Kleopatra II“ traf oft im Abgrenzungsbereich von nebenliegenden starren Sektoren, sodass der Abwurfbereich nicht gezählt werden konnte, obwohl die Kugel naheliegend traf. Das ist natürlich eine Aufforderung den starren Sektor zu verlassen und den flexiblen Abwurf- und Gegenüber-Bereich einzuleiten. Mal sehen was der Vergleich  dazu sagt.

 

Zunächst wieder das Spiel mit der Einteilung in 4 Sektoren:

Der Abwurf-Sektor wurde bei beiden Wurfrichtungen unterdurchschnittlich getroffen.
Nur im Linkswurf wurde der Gegenüber-Sektor überdurchschnittlich 5x getroffen:
5x35=175 Stücke gewonnen. Abzüglich Umsatz: 15 Coups x 9 Stücke = 135+2 Stücke für Sektor 3= 137 Stücke.

175-137= 40 + 5 Stücke nichtgezahlter Tronc = 45 Stücke Plus!

 

Was sagt dagegen die Berechnung der flexiblen 4/4 Sektoren mit 9 Nummern, wo jetzt jeder Gegenüber-Sektor 10 Nummern enthält?

 

Das zeigt das nächste Posting.

 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
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Der Vergleich:

Flexibler Sektor contra Starrer Sektor

 

Zur 14. Session: Hierbei wird der Abwurf-Sektor mit A (bis 9 Nummern) und der Gegenüber-Sektor G (bis 10 Nummern) betrachtet.

 

 

OC: Portomaso                  Date: 23.02.17

 

Time: 17:30 – 18:15

No. 14

 

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

Roulette: WW 4/4 - Flexibel nur mit Abwurf- +

Cr.-Kennz.: „Kleopatra II“ kann mich täuschen:

Gegenüber-Sektor

Mit Haarsträhne vorn.

WW:Links

Linke Band

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abw

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

Abw

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

32

 

 

28

A13

 

 

 

 

1

28

 

 

33

G18

 

 

 

 

2

33

 

 

24

A5

 

 

 

 

2

24

 

 

14

A11

 

 

 

 

3

14

 

 

15

G10

 

 

 

 

3

15

 

 

7

A17

 

 

 

 

4

7

 

 

3

A9

 

 

 

 

4

3

 

 

16

G10

 

 

 

 

5

16

 

 

15

G2

 

 

 

 

5

15

 

 

32

A3

 

 

 

 

6

32

 

 

4

A7

 

 

 

 

6

4

 

 

2

A5

 

 

 

 

7

2

 

 

4

A5

 

 

 

 

7

4

 

 

27

A15

 

 

 

 

8

27

 

 

22

G4

 

 

 

 

8

22

 

 

13

G6

 

 

 

 

9

13

 

 

0

G14

 

 

 

 

9

0

 

 

8

G6

 

 

 

 

10

8

 

 

32

G8

 

 

 

 

10

32

 

 

36

G14

 

 

 

 

11

36

 

 

12

G4

 

 

 

 

11

12

 

 

14

A17

 

 

 

 

12

14

 

 

36

G14

 

 

 

 

12

36

 

 

34

A9

 

 

 

 

13

34

 

 

9

G2

 

 

 

 

13

9

 

 

20

A7

 

 

 

 

14

20

 

 

10

A13

 

 

 

 

14

10

 

 

28

G10

 

 

 

 

15

28

 

 

28

A1

 

 

 

 

15

28

 

 

5

G12

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

 

Bezeichnungen:

Abwurf-Sektor sind ungerade Nummern:

A1= Abwurf-Sektor mit 1 Nummer A3= Abwurf-Sektor mit 3 Nummern
A5= Abwurf-Sektor mit 5 Nummern
A7= Abwurf-Sektor mit 7 Nummern
A9= Abwurf-Sektor mit 9 Nummern
A11= Abwurf-Sektor mit 11 Nummern
A13= Abwurf-Sektor mit 13 Nummern
A15= Abwurf-Sektor mit 15 Nummern
A17= Abwurf-Sektor mit 17 Nummern
A19= Abwurf-Sektor mit 19 Nummern

 

Gegenüber-Sektor sind gerade Nummern:
G2= Gegenüber mit 2 Nummern
G4= Gegenüber mit 4 Nummern
G6= Gegenüber mit 6 Nummern
G8= Gegenüber mit 8 Nummern
G10= Gegenüber mit 10 Nummern
G12= Gegenüber mit 12 Nummern
G14= Gegenüber mit 14 Nummern
G16= Gegenüber mit 16 Nummern
G18= Gegenüber mit 18 Nummern


Farblich gekennzeichnet wird der Abwurf-Sektor bis A9 und der Gegenüber-Sektor bis G10.


Mit Linkswurf wurde getroffen:
Abwurf-Sektor (rot): 5x (starre Sektor nur 3x)
Gegenüber-Sektor (grün): 6x (starre Sektor nur 5x)

Mit Rechtswurf wurde getroffen:
Abwurf-Sektor (rot): 4x (starre Sektor nur 3x)
Gegenüber-Sektor (grün): 4x (starre Sektor nur 3x)

 

Fazit:

Die flexible Spielweise hat insgesamt 5 Treffer mehr!

Wenn der Gegenüber-Sektor nur mit 8 Nummern (G8) anstelle von 10 Nummern (G10) gesetzt worden wäre, dann wären es nur 2 Treffer mehr gewesen!

 

Die häufigen Gegenüber-Treffer der Sektorenränder (3x G10) könnten vielleicht auf eine Zufälligkeit der gesamten Gegenüber-Treffer deuten!

 

Wie nicht anders zu erwarten war, ist die starre Sektoren-Einteilung offenbar nicht optimal. Doch was die starren 4 Sektoren uns zuerst zeigten, war zunächst allein die Sichtweise zu den Sektoren der Abwurfstelle, sowie den Gegenüber-Effekt.

Es scheint so zu sein wie beim vorherigen Vergleich zwischen der Bespielung mit den Drittel-Chancen und den Transversalen-Chancen, wobei letztere besser bei wegkamen.


Ich werde allerdings noch ein wenig mit den 4 starren Sektoren experimentieren, um den Unterschied zur flexiblen Spielart besser betrachten zu können.

 

Gruß
Psi

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Gerade wieder entdeckt:
 

Basieux bester Satz
zum Wurfweitenspiel

 

»Gelingt es zum Beispiel, in nur einem von fünf Coups die richtige Kesselhälfte mit Hilfe des Wurfweitenspiels oder mittels ballistischer Überlegungen vorherzusagen (während in den übrigen Fällen der Zufall entscheidet), schnellt die Erwartung von -2,7% auf über +15% hoch, wie man mit elementaren Berechnungen leicht nachprüfen kann. Dabei ist es gar nicht notwendig, eine Kesselhälfte lückenlos zu belegen – eine einzige, beliebige Nummer daraus tut es auch schon

 

 (Pierre Basieux, Die Zähmung der Schwankungen, 2. Aufl. 2006, S. 26)

Gruß
Psi

 

Siehe weiterführend erstaunliche Berechnungen auf S. 65, 163.

bearbeitet von PsiPlayer
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vor 40 Minuten schrieb PsiPlayer:

Gerade wieder entdeckt:
 

Basieux bester Satz
zum Wurfweitenspiel

 

»Gelingt es zum Beispiel, in nur einem von fünf Coups die richtige Kesselhälfte mit Hilfe des Wurfweitenspiels oder mittels ballistischer Überlegungen vorherzusagen (während in den übrigen Fällen der Zufall entscheidet), schnellt die Erwartung von -2,7% auf über +15% hoch, wie man mit elementaren Berechnungen leicht nachprüfen kann. Dabei ist es gar nicht notwendig, eine Kesselhälfte lückenlos zu belegen – eine einzige, beliebige Nummer daraus tut es auch schon

 

 (Pierre Basieux, Die Zähmung der Schwankungen, 2. Aufl. 2006, S. 26)

Gruß
Psi

 

Siehe weiterführend erstaunliche Berechnungen auf S. 65, 163.

 

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Vergleichsanalyse = Abkürzung

Will man sich einen größeren Umfang von Coupberechnungen ersparen, dann ist eine Vergleichsanalyse das probate Mittel. Ähnlich dem Differenz-Effekt der Parapsychologen, erkennt man daran ziemlich schnell, ob es zu signifikanten Ergebnissen führt.

So strebe ich den obig erwähnten Vergleich zwischen starren und flexiblen Kesselsektoren an. Natürlich letztendlich immer im Verbund des jeweiligen Croupiers. Wirft der Croupier keine wiederholbaren Daten, muss das WW-Spiel ausgesetzt werden.

In seinen Ausführungen zu „Grundsätzliches zum Umfang der Testreihen“ bemerkt Basieux:
 

»Man kann sich fragen, ob 5 Simulationsläufe zu jeweils 50 Wetten (für jede Parameterwahl) als methodischer Ausgangspunkt genügend umfangreich sein können. Für unsere Zwecke: eindeutig ja! (Siehe dazu in der Zähmung Seite 163 Mitte: „Es ist ein verbreiterter Irrtum zu meinen, dass erst sehr viele Messungen oder Beobachtungen in jedem Fall brauchbare statistisch gesicherte Aussagen zulassen...“ Bei medizinischen Tests werden die Ergebnisse einer Blutuntersuchung ja auch nicht wesentlich besser, wenn 5 Liter statt 5 Milliliter abgezapft wird – bei 5 Liter hat der Patient nachher allerdings keine Sorgen mehr...)

.... Wenn Systemverkäufer damit werben, Millionen und sogar Milliarden (!) von Coups getestet zu haben, ist das schlicht unsinnig und falsch. Die herkömmliche Szene hat noch nie verstanden, worauf es bei der Systementwicklung ankommt und unterliegt weiterhin dem Irrtum, dass mehr auch immer besser bedeutet.«

(Pierre Basieux, Die Zähmung der Schwankungen, 2. Aufl. 2006, S. 26)


Ich meine, das könnte auch ein Licht auf möglicherweise unnötig komplexe WW-Berechnungen werfen, die im Endeffekt das Resultat nur gering erhöhen. Dieser Satz steht allerdings noch mit Vorbehalt.

 

Gruß

Psi

 

bearbeitet von PsiPlayer
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Croupier „Dunkle Brille“ (2. Session)
 

 

OC: Portomaso                          Date: 25.02.17

 

Time: 00:00 – 00:50

No. 15

 

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

Roulette: WW 4/4 mit 4 Kessel-Sektoren:

Cr.-Kennz.: m., um 30 J., „Dunkle Brille“

1 = 12-4,  2 = 21-36,  3 = 1-11,  4 = 28-20

Haare seitlich kurz.

WW: Links

Li.-Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abwurf

 

 

 

getr

ges.

Gls.

 

 

Abwurf

 

 

 

getr

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

0

1

 

 

33

3

4/4

 

 

 

1

33

3

 

 

26

1

1/1

 

 

 

2

26

1

 

 

32

1

 

 

 

 

2

32

1

 

 

8

3

2/2

 

 

 

3

8

3

 

 

26

1

1/1

 

 

 

3

26

1

 

 

13

2

 

 

 

 

4

13

2

 

 

9

4

1/1

 

 

 

4

9

4

 

 

12

1

 

 

 

 

5

12

1

 

 

14

4

 

 

 

 

5

14

4

 

 

32

1

 

 

 

 

6

32

1

 

 

2

2

 

 

 

 

6

2

2

 

 

9

4

1/1

 

 

 

7

9

4

 

 

17

2

1/1

 

 

 

7

17

2

 

 

15

1

 

 

 

 

8

15

1

 

 

15

1

 

 

 

 

8

15

1

 

 

34

2

 

 

 

 

9

34

2

 

 

36

2

 

 

 

 

9

36

2

 

 

7

4

3/3

 

 

 

10

7

4

 

 

5

3

 

 

 

 

10

5

3

 

 

31

2

 

 

 

 

11

31

4

 

 

30

3

 

 

 

 

11

30

3

 

 

21

2

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

Dies ist die 2. Session des Croupiers. Die 1. Session war die 2. gepostete Session aus Portomaso vom 17.02.17.

Gibt es bereits Gemeinsamkeiten?

Ja, vierfach:

 

1. Beide Sessions haben unterdurchschnittlich den Abwurf-Sektor getroffen.
2. Beide Sessions trafen mehrheitlich im Rechtswurf den Abwurf-Sektor,
    blieben aber im Durchschnitt.
3. Beide Sessions trafen überdurchschnittlich den Gegenüber-Sektor!

4. Beide Sessions trafen in beiden Wurfrichtungen überdurchschnittlich den
    Gegenüber-Sektor!


Die Berechnung mit dem Gegenüber-Sektor
für beide Wurfrichtungen gemeinsam:

D
er Gegenüber-Sektor wurde überdurchschnittlich 8x getroffen:
8x35=280 Stücke gewonnen. Abzüglich Umsatz: 22 Coups x 9 Stücke = 198
+8 Stücke für Sektor 3= 206 Stücke.
280-206= 74 + 8 Stücke nichtgezahlter Tronc = 82 Stücke Plus!

 

Die Session vom 17.02.17:
D
er Gegenüber-Sektor wurde überdurchschnittlich 13x getroffen:

13x35= 455 Stücke gewonnen. Abzüglich Umsatz: 40 Coups x 9 Stücke = 360

+10 Stücke für Sektor 3= 370 Stücke.
455-370=85+13 Stücke nichtgezahlter Tronc = 98 Stücke Plus!

 

Beide Session zusammen wären: 180 Stücke Plus

Wenn der Croupier seine Wurfrichtungen immer wieder an verschiedenen Tagen bestätigt  - wohlbemerkt noch immer mit der starren 4 Sektor-Verteilung -  was bedarf es da noch an Tausenden von Coups......?

 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
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Hi PSI, deine Testreihen sind sicherlich sinnvoll, um erstmal abzuchecken, ob signifikante Treffer sich bei den einzelnen Croupiers wiederholen.

Ich selbst habe mich mit der Handschrift des Einzelnen Croupiers noch nicht beschäftigt.

Aber ehrlich gesagt, rein von der Logik, kann ich mir einfach nach vorstellen, dass schon allein wegen der Streuung durch die Rauten ein bestimmter Sektor niemals bewußt oder unbewußt gesteuert getroffen werden kann. Weil dann wäre es kein Zufall mehr.

Und das ist ja Sinn und Zweck bei der Entwicklung eines guten Kessels, dass immer beim Zusammentreffen von Rauten und Kugel eine nicht zu berechnende Streuung (Zufall) entsteht. Das was du an vermeintlich Handschrift des Croupiers versuchst zu deuten ist Zufall. Das sieht, wenn du das erste mal mit Echtgeld angreifst, dann vermutlich ganz anders aus-leider.

Und wenn es eine Handschrift geben würde, dann hätte Sachse nach Jahrzehnten schon längst erkannt, dass da was geht. Weil er guckt doch ständig in den Kessel und notiert und sieht den dazugehörigen Croupier. Aber er hat doch auch mal wo geschrieben, es gibt Kugeln, eine Wissenschaft für sich, die unberechenbar springen.

 

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Hallo Maximus,
 

Zitat

 

Aber ehrlich gesagt, rein von der Logik, kann ich mir einfach nach vorstellen, dass schon allein wegen der Streuung durch die Rauten ein bestimmter Sektor niemals bewußt oder unbewußt gesteuert getroffen werden kann. Weil dann wäre es kein Zufall mehr.

 

 

Erst kommt der Zufall, dann die Handschrift.

 

Zitat

Aber ehrlich gesagt, rein von der Logik, kann ich mir einfach nach vorstellen, dass schon allein wegen der Streuung durch die Rauten ein bestimmter Sektor niemals bewußt oder unbewußt gesteuert getroffen werden kann. Weil dann wäre es kein Zufall mehr.

 

Eben drum, unbewust...... sonst wär es per Definition her, kein Zufall mehr.

Nur greift hier gänzlich unbewust die Handschrift des Croupiers/e in den Spielablauf mit ein.

Aber wie schon erwähnt: erst wirkt der Roulettetypische Zufall, dann der Einfluß einer Wurfhand des jeweiligen Croupiers/e. 

 

Zitat

Das was du an vermeintlich Handschrift des Croupiers versuchst zu deuten ist Zufall.

 

Vermeintlich ist da nichts......hier geht es ausschließlich nur um Fakten.

So wie jeder eine individuelle Schrift/schriftstil als persönliche Charakteristika hat, so gilt dies auch gleichermaßen im Roulette am Tisch.

Sie wirkt sich auf das Plein und Kolonnenspiel aus.

Was das ECspiel betrifft, das weis ich nicht, da dies niemals Grundlage meiner Forschungen war.

 

Zitat

Und wenn es eine Handschrift geben würde, dann hätte Sachse nach Jahrzehnten schon längst erkannt, dass da was geht. Weil er guckt doch ständig in den Kessel und notiert und sieht den dazugehörigen Croupier.

 

Des Sachsen@ sein Spiel braucht die Handschrift eines Croupiers nicht zu beachten, denn sie ist für seine Berechnung nicht relevant.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
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vor 3 Stunden schrieb Maximus:

Hi PSI, deine Testreihen sind sicherlich sinnvoll, um erstmal abzuchecken, ob signifikante Treffer sich bei den einzelnen Croupiers wiederholen.

Ich selbst habe mich mit der Handschrift des Einzelnen Croupiers noch nicht beschäftigt.

Aber ehrlich gesagt, rein von der Logik, kann ich mir einfach nach vorstellen, dass schon allein wegen der Streuung durch die Rauten ein bestimmter Sektor niemals bewußt oder unbewußt gesteuert getroffen werden kann. Weil dann wäre es kein Zufall mehr.

Und das ist ja Sinn und Zweck bei der Entwicklung eines guten Kessels, dass immer beim Zusammentreffen von Rauten und Kugel eine nicht zu berechnende Streuung (Zufall) entsteht. Das was du an vermeintlich Handschrift des Croupiers versuchst zu deuten ist Zufall. Das sieht, wenn du das erste mal mit Echtgeld angreifst, dann vermutlich ganz anders aus-leider.

Und wenn es eine Handschrift geben würde, dann hätte Sachse nach Jahrzehnten schon längst erkannt, dass da was geht. Weil er guckt doch ständig in den Kessel und notiert und sieht den dazugehörigen Croupier. Aber er hat doch auch mal wo geschrieben, es gibt Kugeln, eine Wissenschaft für sich, die unberechenbar springen.

 

Hallo Maximus,

 

ja, hatte ich auch bisher gedacht.

Und das hat mich bisher davon abgehalten die vorliegenden Untersuchungen zu machen.
Ich habe zu kompliziert gedacht.
Und gewisse Kesselgucker-Methoden, wo plötzlich der anvisierte Hebel egal ist,

habe ich nie verstanden.

Jetzt habe ich mich selbst eines besseren belehrt.

So wie ich Dir öfter schrieb:
Selber machen!
Nur dann kann man etwas entdecken.

Ich werde noch weitere Formen der Analyse zeigen.

 

Gruß
Psi
 

 

bearbeitet von PsiPlayer
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Beide bisherigen Sessions

des Croupiers „Dunkle Brille“

 

 

WW Links- + Rechts: 4 Sektoren mit 4/4(5)
Croupier „Dunkle Brille“ (17. + 25.02.2017)

Sektor 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

S2

 

 

 

 

 

 

 

 

23

 

 

 

 

22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24

 

8

 

26

33

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21

 

 

9

15

15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9

14

34

33

5

14

17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12

35

3

26

0

32

15

19

4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21

30

17

 

 

 

 

 

 

 

36

7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2

32

17

18

 

 

 

 

 

35

0

29

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25

 

 

 

 

 

 

 

 

 

35

18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

17

9

16

30

 

 

 

 

 

33

7

22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

34

15

2

31

 

 

 

1

29

13

2

9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6

 

 

 

 

 

 

 

 

35

5

31

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27

 

 

 

 

 

 

 

36

2

12

14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13

26

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

36

34

11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

33

16

24

5

10

23

8

30

11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15

0

3

23

7

 

34

32

31

0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22

9

 

29

24

 

35

 

32

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sektor 3

 

So zu lesen:
Wenn die Kugel der Abwurf-Nummer 33 (S3) zur Nummer 26 (S1) fällt, dann trage ich dort die Nummer 33 ein. Ist es ein Gegenüber-Treffer wird er mit ROT gekennzeichnet.

Es wird also immer die Abwurf-Nummer eingetragen! So kann man alles auch zurückverfolgen.

 

Schön zu sehen ist, dass sich die Treffer mehrheitlich nicht an den Rändern der Sektoren befinden.

 

KRITIK:
A) Das kann man sicher besser mit den Flexiblen Sektoren machen!

B) Es sind keine Eintragungen von einzelnen Wurfweiten, sondern von Sektoren!

Gruß
Psi

 

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Verstärkung des WW-Sektor-Effekts
des Croupiers „Dunkle Brille“

Wie man bevorzugte Trefferbereiche optisch besser erkennen kann


Nach einer Idee vom User sachse:

Will man den Wurfweiten-Effekt verstärkt darstellen, braucht man nur jede Nummer mit 2 Nachbarn zu notieren. Also man zieht die Treffer von 5 Nummern 2/2 zusammen.
Zunächst wird die Original-Permanenz in
BLAU eingetragen und danach mit den Trefferkringels aus 2/2 ergänzt (es werden bei der Zählung natürlich nur die Original-Treffer gezählt und nicht zusätzlich bereits die ergänzten Treffer).

Der einzige Nachteil dieser Methode ist, dass Nummern, die in der Original-Permanenz keine Treffer hatten, plötzlich reichlich Treffer bekommen und damit manche Neben-Nummern, die getroffen wurden, mit der Trefferzahl überragen.

 

Perspektive: ZERO = Mittig

<>

Sek

Nr.

 

Anz.

 

3

10

OOOOO OO

 

 

3

23

OOOOO OO

 

 

3

8

OOOOO OO

 

 

3

30

OOOOO OOO

 

 

3

11

OOOOO OOO

 

 

2

36

OOOOO O

 

 

2

13

OOOO

 

 

2

27

OOOOO O

 

 

2

6

OOOOO OO

 

 

2

34

OOOOO O

 

 

2

17

OOOOO OOOO

 

 

2

25

OOOOO OOOOO O

 

 

2

2

OOOOO OOO

 

 

2

21

OOOOO

 

 

1

4

OOOOO OOOO

 

 

1

19

OOOOO OOOO

 

 

1

15

OOOOO OOOO

 

 

1

32

OOOOO OOOOO O

 

 

 1

O

 OOOOO OOOOO OO

 

 

1

26

OOOOO OOOOO OO

 

 

1

3

OOOOO OOOOO

 

 

1

35

OOOOO OOO

 

 

1

12

OOOOO OO

 

 

4

28

OOOOO OOO

 

 

4

7

OOOOO

 

 

4

29

OOOOO O

 

 

4

18

OOOOO OOOOO

 

 

4

22

OOOOO OOOOO O

 

 

4

9

OOOOO OOOOO OO

 

 

4

31

OOOOO OOOOO O

 

 

4

14

OOOOO OOOOO O

 

 

4

20

OOOOO OOOOO

 

 

3

1

OOOOO OOOO

 

 

3

33

OOOOO OOO

 

 

3

16

OOOOO OOOO

 

 

3

24

OOOOO OOO

 

 

3

5

OOOOO OO

 

 

 

 

 

 

 

Gruß
Psi

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Croupier-Dame Blondi

 

 

OC: Portomaso                          Date: 25.02.17

 

Time: 22:50 – 00:00

No. 16

 

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

Roulette: WW 4/4 mit 4 Kessel-Sektoren:

Cr.-Kennz.: w., „Blondi“

1 = 12-4,  2 = 21-36,  3 = 1-11,  4 = 28-20

 

WW: Links

Li.-Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

Abwurf

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Sekt

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

36

2

 

 

17

2

 

 

 

 

1

17

2

 

 

7

4

 

 

 

 

2

7

4

 

 

35

1

 

 

 

 

2

35

1

 

 

12

1

 

 

 

 

3

12

1

 

 

17

2

 

 

 

 

3

17

2

 

 

34

2

 

 

 

 

4

34

2

 

 

9

4

 

 

 

 

4

9

4

 

 

15

1

 

 

 

 

5

15

1

 

 

35

1

 

 

 

 

5

35

1

 

 

12

1

 

 

 

 

6

12

1

 

 

6

2

 

 

 

 

6

6

2

 

 

15

1

 

 

 

 

7

15

1

 

 

6

2

 

 

 

 

7

6

2

 

 

18

4

 

 

 

 

8

18

4

 

 

36

2

 

 

 

 

8

36

2

 

 

23

3

 

 

 

 

9

23

3

 

 

26

1

 

 

 

 

9

26

1

 

 

18

4

 

 

 

 

10

18

4

 

 

28

4

 

 

 

 

10

28

4

 

 

20

4

 

 

 

 

11

20

4

 

 

17

2

 

 

 

 

11

17

2

 

 

7

4

 

 

 

 

12

7

4

 

 

12

1

 

 

 

 

12

12

1

 

 

31

4

 

 

 

 

13

31

4

 

 

20

4

 

 

 

 

13

20

4

 

 

28

4

 

 

 

 

14

28

4

 

 

14

4

 

 

 

 

14

14

4

 

 

8

3

 

 

 

 

15

8

3

 

 

34

2

 

 

 

 

15

34

2

 

 

26

1

 

 

 

 

16

26

1

 

 

19

1

 

 

 

 

16

19

1

 

 

24

3

 

 

 

 

17

24

3

 

 

12

1

 

 

 

 

17

12

1

 

 

10

3

 

 

 

 

18

10

3

 

 

34

2

 

 

 

 

18

34

2

 

 

10

3

 

 

 

 

19

10

3

 

 

27

2

 

 

 

 

19

27

2

 

 

25

2

 

 

 

 

20

25

2

 

 

22

4

 

 

 

 

20

22

4

 

 

17

2

 

 

 

 

21

17

2

 

 

23

3

 

 

 

 

21

23

3

 

 

23

3

 

 

 

 

22

23

3

 

 

26

1

 

 

 

 

22

26

1

 

 

15

1

 

 

 

 

23

15

1

 

 

2

2

 

 

 

 

23

2

2

 

 

21

2

 

 

 

 

24

21

2

 

 

14

4

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

 

Ja, „Blondi“ war volle 70 Minuten dabei und war am Ende eine flotte Dreherin. Aber nicht nur das!

 

Im Linkswurf:
Abwurf-Sektor (ROT) = 6 Treffer = Durchschnitt!
Gegenüber-Sektor (GRÜN) = 8 Treffer
 

Im Rechtswurf:

Abwurf-Sektor (ROT) = 9 Treffer
Gegenüber-Sektor (GRÜN) = 6 Treffer = Durchschnitt!

 

Wir könnten uns die Rosinen rauspicken. Aber das machen wir nicht, sondern zählen alle Treffer pauschal zusammen, wo sind: 29 Treffer!

 

Und so rechnen wir:
29x35=1015 Stücke gewonnen. Abzüglich Umsatz: 47 Coups x 18 Stücke = 846
+13 Stücke für Sektor 3= 859 Stücke.
1015-859=156+29 Stücke nichtgezahlter Tronc = 185 Stücke Plus!

 

Herz, was will man mehr!?


Gruß
Psi

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Hallo data,
 

vor 50 Minuten schrieb data:

@PsiPlayer

Ich spiele ja nun in verschieden Live-OC´s. Dort kann man nach dem Abdrehen nicht mehr setzen. Ich vermute diese Tests sind dann sinnlos ? 

 

Das gezeigte Wurfweitenspiel ist kein Kesselguckerspiel und daher bereits vor dem Abwurf zu setzen.

Das ist ja gerade der Vorteil beim WW-Spiel. Besondere Abweichungen im Wurfverhalten habe ich nur vereinzelt entdecken können. Im Allgemeinen werfen die Croupiers vom Bereich der zuletzt gefallenen Nummer.
Davon geht das hier gezeigte Spiel der 4 starren Kesselsektoren aus.
 

vor 50 Minuten schrieb data:

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich manchmal Deine Aufzeichnungen auch nicht so ganz.

 

Dann würde es hilfreich sein, zu schreiben was Du meinst.
Wenn Du es allgemein nicht verstehst, wie Deine obige Aussage vermuten läßt, dann ist vielleicht eine Schritt für Schritt Vorgehensweise am besten.

 

vor 50 Minuten schrieb data:

Evtl. hast Du mal Lust Dir das 21Casino anzuschauen. Dann könnte ich ggfls. etwas beitragen. Die Croupiers werfen sehr sauber ab. 

 

Ich habe eine Aversion mich überhaupt irgendwo anzumelden. Das hängt mit meiner Merkschwäche zusammen. Und 100 Merk-Zettel mit Kennwörtern, Passwörtern usw. rumliegen zu haben, verwirrt mich nur. Deswegen mache ich meine Experimente vorzugsweise mit dem Portomaso Casino, wo ich mich nicht anmelden brauch. Deine Information, dass die Croupiers sauber werfen, ist ein weiteres Indiz dafür, dass das Portomaso Casino keine Sonderstellung einnimmt.

 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
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Die FLEXIBLE Spielweise
der Permanenz von „Blondi

 

Da wir immer von der Abwurf-Nummer ausgehen, ist jetzt nur interessant, im welchen Sektor die Kugel trifft. Also der Abwurf-Sektor wird jetzt nicht mehr nach dem vorherigen Spiel mit den 4 Sektoren benannt. Deswegen die folgend etwas abgewandelten Roulette-Notizen. Gesetzt und gewonnen wird bis A9 und G10.

 

 

OC: Portomaso                  Date: 25.02.17

 

Time: 22:50 – 00:00

No. 16

 

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

Roulette: WW 4/4 - Flexibel nur mit Abwurf- +

Cr.-Kennz.: w., „Blondi“

Gegenüber-Sektor

 

WW: Links

Linke Hand

Croupier wirft

WW: Rechts

Croupier wirft

 

Abw

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

 

 

 

 

 

ges.

ges.

Gls.

 

C

Nr.

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

C

Nr.

Nr.

Sekt

Sekt

Stck

Erg.

Sald

1

36

 

 

17

A11

 

 

 

 

1

17

 

 

7

G10

 

 

 

 

2

7

 

 

35

A7

 

 

 

 

2

35

 

 

12

A3

 

 

 

 

3

12

 

 

17

G14

 

 

 

 

3

17

 

 

34

A3

 

 

 

 

4

34

 

 

9

G2

 

 

 

 

4

9

 

 

15

G12

 

 

 

 

5

15

 

 

35

A11

 

 

 

 

5

35

 

 

12

A3

 

 

 

 

6

12

 

 

6

G10

 

 

 

 

6

6

 

 

15

A17

 

 

 

 

7

15

 

 

6

A17

 

 

 

 

7

6

 

 

18

G2

 

 

 

 

8

18

 

 

36

G6

 

 

 

 

8

36

 

 

23

A4

 

 

 

 

9

23

 

 

26

G4

 

 

 

 

9

26

 

 

18

A15

 

 

 

 

10

18

 

 

28

A7

 

 

 

 

10

28

 

 

20

A17

 

 

 

 

11

20

 

 

17

G6

 

 

 

 

11

17

 

 

7

G10

 

 

 

 

12

7

 

 

12

A5

 

 

 

 

12

12

 

 

31

A15

 

 

 

 

13

31

 

 

20

A5

 

 

 

 

13

20

 

 

28

A17

 

 

 

 

14

28

 

 

14

A15

 

 

 

 

14

14

 

 

8

A19

 

 

 

 

15

8

 

 

34

A15

 

 

 

 

15

34

 

 

26

G18

 

 

 

 

16

26

 

 

19

A9

 

 

 

 

16

19

 

 

24

G4

 

 

 

 

17

24

 

 

12

G12

 

 

 

 

17

12

 

 

10

G8

 

 

 

 

18

10

 

 

34

A19

 

 

 

 

18

34

 

 

10

A19

 

 

 

 

19

10

 

 

27

A15

 

 

 

 

19

27

 

 

25

A9

 

 

 

 

20

25

 

 

22

G6

 

 

 

 

20

22

 

 

17

G4

 

 

 

 

21

17

 

 

23

A19

 

 

 

 

21

23

 

 

23

A1

 

 

 

 

22

23

 

 

26

G2

 

 

 

 

22

26

 

 

15

A7

 

 

 

 

23

15

 

 

2

A9

 

 

 

 

23

2

 

 

21

A3

 

 

 

 

24

21

 

 

14

G4

 

 

 

 

Handwechsel

 

 

                                                                                     

Bezeichnungen:

 

Abwurf-Sektor sind ungerade Nummern:

 

A1= Abwurf-Sektor mit 1 Nummer

A3= Abwurf-Sektor mit 3 Nummern
A5= Abwurf-Sektor mit 5 Nummern
A7= Abwurf-Sektor mit 7 Nummern
A9= Abwurf-Sektor mit 9 Nummern
A11= Abwurf-Sektor mit 11 Nummern
A13= Abwurf-Sektor mit 13 Nummern
A15= Abwurf-Sektor mit 15 Nummern
A17= Abwurf-Sektor mit 17 Nummern
A19= Abwurf-Sektor mit 19 Nummern

 

Gegenüber-Sektor sind gerade Nummern:

G2= Gegenüber mit 2 Nummern

G4= Gegenüber mit 4 Nummern
G6= Gegenüber mit 6 Nummern
G8= Gegenüber mit 8 Nummern
G10= Gegenüber mit 10 Nummern
G12= Gegenüber mit 12 Nummern
G14= Gegenüber mit 14 Nummern
G16= Gegenüber mit 16 Nummern
G18= Gegenüber mit 18 Nummern

 

 

Treffer im Links-Wurf:

LWW im 1. Coup (36-17): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.

LWW im 2. Coup (7-35): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein MinusCoup.
LWW im 5. Coup (15-35): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.
LWW im 6. Coup (12-6): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein MinusCoup.
LWW im 12. Coup (7-12): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein MinusCoup.
LWW im 14. Coup (28-14): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.
LWW im 17. Coup (24-12): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.
LWW im 23. Coup (15-2): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein MinusCoup.

Kommentar: Ausgeglichen!

 

Treffer im Rechts-Wurf:

RWW im 8. Coup (36-23): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein MinusCoup.

RWW im 10. Coup (28-20): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.
RWW im 13. Coup (20-28): War vorher durch die Sektor-Einteilung ein PlusCoup.

Kommentar: Ein Plus-Coup weniger!
 

Das Unwahrscheinliche wurde wahr: Die FLEXIBLE Spielweise hat einen PlusCoup weniger!

Wie ist das zu erklären?

 

Ich denke, dass es offensichtlich viel zu früh für eine statistische Aussage ist, die den Unterschied zwischen starren und flexiblen Systemen erkennen lassen. Dagegen kann man aber sagen, das die flexible Spielweise zumindest die starre Spielweise in der sicheren Trefferaussage unterstützt.

 

Gruß
Psi

bearbeitet von PsiPlayer
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@PsiPlayer

 

Hi,

danke für die Ausführungen. Ich nutze ein Programm was die letzten WW ausliest und dann den Satz vorgibt. Man kann auch selber bestimmte WW eingeben. 

In anderen OC´s wird teilweise sehr unsauber abgeworfen, des weiteren haben die Croupiers die Anweisung möglichst unteschiedlich schnell zu werfen, einige Kugelgn sind auch nicht brauchbar für ein WW-Spiel.

Kurzfristig sind da enorme Terefferballungen.

Evtl. komme ich mit der Aufzeichnungsweise nicht so klar.

 

VG

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Hallo Psi,

 

Zitat

Das hängt mit meiner Merkschwäche zusammen. Und 100 Merk-Zettel mit Kennwörtern, Passwörtern usw. rumliegen zu haben, verwirrt mich nur.

 

Also ich bin auch nicht der Bürohengst, der alles bis ins penibelste jedes Kennwort/ Passwort Aufschreibt und Archiviert. Dementsprechend habe ich natürlich auch Probleme, wenn ich mich in ein Online-Casino einklinken will.

 

Aber dafür gibt es mehrere Optionen, das dass nicht so bleiben muß......

 

- Bei Expert gibt es einen Stick, der sich die Passwörter und Anmeldedaten merkt. Kostet etwa 50 Schweinos.

- True Key  und Dashlane ist eine Software, die ebenfalls alle relevanten Daten speichert.

Beide sind Kostenlos.

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
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@PsiPlayer

 

Du hast ja teilweise sehr gute Ergebnisse, allerdings erst im nach hinein optimiert. Wie sieht es denn aus, wenn Du vor dem Spielen sagst, heute spiele ich nur auf 5 Zahlen oder heute auf 7 Zahlen. Sind die Ergebnisse dann immer noch so vielversprechend, auf einen längeren Zeitraum gesehen ? Mit 7 oder 9 Zahlen kann man eine Menge abdecken, aber reichen da die Treffer aus ?

 

Ich habe vor einer längeren Zeit mal das Phänomen direkt gegenüber ausgewertet. Meine Ergebnisse waren allerdings so schlecht, daß ich es sofort wieder eingestellt habe. Deine Ergebnisse sind dagegen hervorragend auf den Croupier bezogen. Aber reicht es, wenn Du vorher angibst auf wie viele Zahlen zu setzt ?

 

Bsp: Du setzt einen Sektor mit 5 Zahlen. Es kommte aber zu keinem Treffer, da die Kugel in 10 Coups 3 mal direkt neben deinem Sektor eingeschlagen ist. Daneben ist halt daneben.

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
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Hallo data,

 

vor 13 Minuten schrieb data:

Evtl. komme ich mit der Aufzeichnungsweise nicht so klar.

 

Das scheint mir ein Indiz zu sein, dass gerade Programme dazu verführen,

sich nicht mehr konzentrieren zu brauchen. Nichts für ungut.
Ausserdem ist man vom Programm abhängig.
Da würde mir eine einfache selbstgebastelte Drehscheibe vollends reichen.

 

Gruß
Psi

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Hallo Fritzl,

 

vor 16 Minuten schrieb Fritzl:

Also ich bin auch nicht der Bürohengst, der alles bis ins penibelste jedes Kennwort/ Passwort Aufschreibt und Archiviert. Dementsprechend habe ich natürlich auch Probleme, wenn ich mich in ein Online-Casino einklinken will.

 

Aber dafür gibt es mehrere Optionen, das dass nicht so bleiben muß......

 

- Bei Expert gibt es einen Stick, der sich die Passwörter und Anmeldedaten merkt. Kostet etwa 50 Schweinos.

- True Key  und Dashlane ist eine Software, die sich ebenfalls alle relevanten Daten speichert.

Beide sind Kostenlos.

 

Gruß Fritzl

 

 

herzlichen Dank für Deine Hinweise.

Werde dem nachgehen.

Allerdings scheint mir, dass sich die Katze in den Schwanz beißt, wenn man immer weitere Programme braucht, um  mit Programme usw. klar zu kommen.

Ich weiß, ist bestimmt Alters bedingt.

Ich will mich aber nur auf das Nötigste reduzieren.
Ich weiß, Du verstehst mich.

 

Gruß
Psi

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