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Roulette Forum

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Geschrieben

Hallo Sachse,

 

Zitat

 

muss ich Dir sagen, dass die Rauten ganz wesentlich zum Ergebnis beitragen, weil selbst

bei stehendem Kessel der Unterschied zwischen 2 getroffenen Rauten rund 9 Zahlen beträgt.

 

 

Das stelle ich Dir gar nicht in Abrede.

 

Für Dein Spiel ist die Einberechnung dessen, zwingend.

 

Nur bei meinem Spiel:
 

Mein Zitat :

Zitat


mich haben die Rauten noch nie gestört und habe mich desterwegen für sie auch nie interessiert.

 

 

brauche ich die Rauten/ Kollisionen dergleichen usw., nicht zu beachten.

 

Gruß Fritzl

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb derblankehans:

Die These ,dass man bei jedem Croupier unbedingt schauen soll wo die tatsächliche Abwurfzahl ist wird immer wieder gerne von Roulette - Anfängern, wie z.B Nostradamus, verbreitet. Das mit den Wurfweiten funktioniert alles ganz anders... Das Problem liegt in den seltesten Fällen bei der Abwurfzahl!

 


sach ma WO habe ich jemals WAS von der WICHTIGKEIT des ABWURF ORTES gelabert?
wurst ob ww oder kg interessiert mich NACH DEM ABWURF als Erstes die Rotor Geschwindigkeit.....

Da dir bezüglich der Materie jedwelche Kenntnisse fehlen ist es dir UNMÖGLICH mir logisch zu folgen.

Verschone mich bitte in diesem Thread mit deinem Mist, und respektiere bitte die Grauen Haare von PsiPlayer!

bearbeitet von nostradamus1500
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

..............................................................

Bei nur einer Raute sieht das natürlich top aus :P!

 

Bei mehr als zwei - schlecht.

 

Lexis

 

Sachse's Post stimmt mich nachdenklich.

 

Meintest Du abstrakt vorhandene Rauten oder tatsächlich von der Kugel getroffene Rauten (mehrere Haupttrefferrauten - nicht die, die ohnehin schon vorher von der Kugel berührt werden, ohne schon zum Absturz derselben zu führen - ) ?

Deine Aussage ist mehrdeutig.

 

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

@sachse, man kann mit WW ordentlich gewinnen, wenn man aber entdeckt wurde, dann ist es schnell vorbei, während ein WW Spieler einpacken kann (chaotisch werfende Croupiers), kann ein KG einfach weiter machen (wenn sie ihn lassen)- so einfach ist das

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben

Hallo PsiPlayer


Die Wurf Weite aus einem differenziertem Blickwinkel

Dazu zerlege ich den Coup in drei Teile,

0. Stochastischer Moment (Prozess)(Streuung der Kugel zwischen Kollision und Resultat)
1. "Referenz" Kugel Strecke vom Abwurf bis zum Resultat getrennt betrachtet. OHNE ROTOR.
2. Wirkung verschiedene Rotor Geschwindigkeiten auf EINE "Referenz" Kugel Strecke.

Ich beginne mit der Skizze einer Kugel Verlangsamung, Kollision und Streuung.

 

Skizze1-Kugel-Verlangsammung.jpg.356a98989024a872bdb491568b44cd2a.jpg


Weil die Fächer Anzahl während der Verlangsamung der Kugel FEHLT können wir noch nicht über eine Wurf Weite sprechen.
Wir halten fest,
erst ein sich drehender Rotor lässt eine Wurf Weite entstehen.
Welche Wirkung hat die Rotor Geschwindigkeit auf die Wurf Weite?

 

Rotor-Geschwindigkeit.jpg.832d3c942aa7fa8455e4f6dfb63eaa53.jpg

wird fortgesetzt

 

LG.

Geschrieben

Hallo Nostradamus,

 

mein bisheriges Verständnis:

Feststellung der Rotor-Geschwindigkeit

1. Zwischen-Frage:
Wie stelle ich am Anfang eine Rotor-Geschwindigkeit ohne Stopp-Uhr und ohne Hebelarm-Kennzeichnung fest? Wo ist die Orientierung?

 

Gruß
Psi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb PsiPlayer:

Wie stelle ich am Anfang eine Rotor-Geschwindigkeit ohne Stopp-Uhr und ohne Hebelarm-Kennzeichnung fest? Wo ist die Orientierung?

 

Hallo Psi,

 

dann wirst Du wohl trainieren müssen, Dein inneres Metronom zu eichen.

Mit Hilfe eines MP3-players o.ä. könntest Du geeignete Musik in Dein Hirn einspielen zB mit 60 oder 120BPM.

 

Wenn Du dann im Takt der Musik den Winkel der auffälligen Zero misst, und in Fächer umrechnest,

kannst Du

  • feststellen, wieviele Fächer pro Sekunde durchlaufen
  • Deine Messungenauigkeit prüfen, indem Du zB 4, 8 oder mehr Takte lang misst
  • im Erfolgsfall die Rotorumlaufzeit auf Zehntel oder besser zu messen.

So würde ich vorgehen, wenn ich das brauchen würde.

 

 

Gruss vom Ego

 

Cooler wäre natürlich eine Actioncam, die auf 30 Bilder/s Burstmode eingestellt wurde,

die misst die Kugel gleich mit und kann die Bilder ratzfatz per Wifi an ein leistungsstarkes Mobilphone schicken ;)

 

 

bearbeitet von Egoist
Geschrieben

Hallo Egoist,

 

vor 19 Minuten schrieb Egoist:

So würde ich vorgehen, wenn ich das brauchen würde.

 

weil Du es nicht brauchst, wie ist Deine Vorgehensweise?
Lass Dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.
 

Gruß
Psi

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb PsiPlayer:

Lass Dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen.

 

Pardon, ich dachte es sei hier mittlerweise bekannt, dass ich den puren Zufall spiele.

Daher ist es mir egal, wie der zustande gekommen ist.

 

Weniger egal ist mir allerdings, wenn jemand diesen Zufall, bewusst oder unbewusst, stört oder sabotiert.

Geschrieben

@Egoist: Zufall ist nicht gleich Zufall, oder mathematisch ausgedrückt: Zufall != Zufall,finde ich die Faktoren, die den Zufall beeinflussen (EInflussgrössen), kann ich dadurch auf den nächsten Permanenzverlauf (ca.36 Coups) schliessen, daran scheiden sich hier die Geister, am WESENSGEFÜGE des AKTUELLEN Zufallsgeschehens zu deuten, zu entschlüsseln und zu prognostizieren.

 

Bravo Nosti, das Niveau einer Diplomarbeit, bravo auch PsiPlayer

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb cmg:

finde ich die Faktoren, die den Zufall beeinflussen (EInflussgrössen), kann ich dadurch auf den nächsten Permanenzverlauf (ca.36 Coups) schliessen

 

Das bezweifele ich aber sehr.

@PsiPlayer versucht hier doch eine möglicherweise gewichtige Einflussgrösse in der Hand des Werfers zu finden.

Die Permanenz unterscheidet jedoch nicht nach den eingesetzten Werfer.

Insofern ist eine Prognose über 36 Coups im Vorwege illusorisch, wenn zB alle 20 Coups Handwechsel kommt.

 

Was dagegen ganz sicher funktionieren wird, wenn man nur lange und genau genug untersucht,

wäre einen schwachen Zufallsgenerator zu überlisten.

Da der Zufallsgenerator nur aus einem aktuellen Zustand heraus einen pseudozufälligen neuen erzeugt,

hat er nur Freiheitsgrade in Form aller möglichen Zustände.

Trifft er "zufällig" einen zuvor schon einmal eingenommenen Zustand,

so werden sich in Zukunft und bis in alle Ewigkeit immer nur die immer wieder

gleichen Folgezustände ergeben, und damit eine sich endlos wiederholende Coupstrecke.

 

Das wäre natürlich ein Traum für den Spieler :)

Eine andere Möglichkeit wäre nach jedem Coup die Zahlenfolge der letzten Rotation in einen Hashcode umzuwandeln.

Ist der Hashcode lang genug, kann er locker alle jemals erzeugten Rotationen unterscheiden.

 

Sobald ein Hashcode ein 2. Mal auftaucht, hatte man einen Rotationswiederholer und die grosse Chance nun alle weiteren Rotationen aus der Vergangenheit erneut zu sehen...

 

Das gilt aber nur für RND-Generatoren auf Heimcomputernivea, sowas gibt es nicht im Casino...

 

Aber gabs mal an Daddelautomaten

https://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Dale_Harris

 

Geschrieben

 

Croupier „Gurdjieff

 

Hier ist noch einmal dieselbe Session wie bereits gepostet. Allerdings hatte ich dort einen Abwurf-Treffer vergessen anzuzeichnen. Und das verändert die zukünftige Strategie.

 

Der Abwurf-Sektor dominierte so beim Linkswurf, wobei der Gegenüber-Sektor dominat mit dem Rechtswurf beibehalten wurde.

 

Hätte sich also diese Tendenz bereits in vorherigen Sessions gezeigt, rechne ich so:

 

Abwurf-Sektor im Linkswurf + Gegenüber-Sektor im Rechtswurf trafen 22x.

22x35 = 770 Stücke gewonnen.

Abzüglich Umsatz: 76 Coups x 9 Stücke = 684 Stücke

+ 24 Stücke für Sektor 3 (10 Nummern) = 708 Stücke.

Zwischenrechnung: 770-708 = 62 Stücke

+ 22 Stücke nichtgezahlter Tronc =  84 Stücke Plus!

 

Zukünftig wird 
a) der
Abwurf-Sektor im Linkswurf
b) der Gegenüber-Sektor im Rechtswurf
gesetzt.

 

Nachfolgend also nochmals die 42. Session, die jetzt als Mittelteil zuzüglich eine Kreuz-Tabelle zeigt:

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

OC: Portomaso              Date: 17.03.2017

 

Time: 23:00 – 00:20

Nr.  42/1 

 

S R S R S R S R S R S R S R S R S R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

S

R

 

B::)

(● )

Croupier:  Gurdjieff

Roulette: Cammegh Mercury 360, 8 R.

 

Kugelfarbe von gelb zu weiß gewechselt

 

WW mit 4 Sektoren:

 

1 = 12-4, 2 = 21-36, 3 = 1-11, 4 = 28-20

WW: Links 

Linke Hand

 

WW: Rechts

 

    Abwurf      

 

47 Vorlauf-C. + 29 Coups danach

 

    Abwurf

 

 

 

  C PNr. Sekt > PNr. Sekt 5 4 3 2 1   1 2 3 4 5   C PNr. Sekt > PNr. Sekt

 

 

 

 

 

 

 

X

X

X

X

12

 

 

 

 

 

1

8

3

 

33

3

1

33

3

 

6

2

 

 

X

X

X

35

X

 

 

 

 

2

6

2

 

29

4

2

29

4

 

10

3

 

 

 

X

X

3

X

 

 

 

 

3

10

3

 

6

2

3

6

2

 

28

4

 

 

 

 

 

26

X

 

 

 

 

4

28

4

 

1

3

4

1

3

 

13

2

 

 

 

 

X

0

X

 

 

 

 

5

13

2

 

36

2

5

36

2

 

12

1

 

 

 

 

 

32

 

 

 

 

 

6

12

1

 

19

1

6

19

1

 

8

3

 

 

 

 

X

15

X

X

 

 

 

7

8

3

 

35

1

7

35

1

 

3

1

 

 

 

 

X

19

X

 

 

 

 

8

3

   1

 

15

1

8

15

1

 

20

4

 

 

 

 

X

4

X

X

X

 

 

9

20

4

 

4

1

9

4

1

 

3

1

 

 

 

 

X

21

X

 

 

 

 

10

3

1

 

33

3

10

33

3

 

35

1

 

 

 

 

X

2

X

X

 

 

 

11

35

1

 

5

3

11

5

3

 

25

2

 

 

 

 

X

25

X

 

 

 

 

12

25

2

 

27

2

12

27

2

 

12

1

 

 

 

 

X

17

 

 

 

 

 

13

12

1

 

0

1

13

0

1

 

12

1

 

 

 

 

 

34

 

 

 

 

 

14

12

1

 

2

2

14

2

2

 

24

3

 

 

 

 

X

6

X

X

X

 

 

15

24

3

 

4

1

15

4

1

 

18

4

 

 

 

 

 

27

X

 

 

 

 

16

18

4

 

2

2

16

2

2

 

35

1

 

 

 

 

X

13

 

 

 

 

 

17

35

1

 

33

3

17

33

3

 

14

4

 

 

 

 

 

36

X

X

X

 

 

18

14

4

 

6

2

18

6

2

 

12

1

 

 

 

 

X

11

 

 

 

 

 

19

12

1

 

36

2

19

36

2

 

2

2

 

 

 

 

 

30

 

 

 

 

 

20

2

2

 

26

1

20

26

1

 

4

1

 

 

 

X

X

8

 

 

 

 

 

21

4

1

 

6

2

21

6

2

 

17

2

 

 

 

 

X

23

X

 

 

 

 

22

17

2

 

23

3

22

23

3

 

2

2

 

 

 

 

X

10

 

 

 

 

 

23

2

2

 

15

1

23

15

1

 

8

3

 

 

 

 

 

5

X

X

 

 

 

24

8

3

 

3

1

24

3

1

 

28

4

 

 

 

 

X

24

X

 

 

 

 

25

28

4

 

20

4

25

20

4

 

20

4

 

 

 

 

 

16

 

 

 

 

 

26

20

4

 

5

3

26

5

3

 

8

3

 

 

 

 

 

33

X

X

X

X

X

27

8

3

 

21

2

27

21

2

 

1

3

 

 

 

X

X

1

X

X

X

 

 

28

1

3

 

29

4

28

29

4

 

18

4

 

 

 

X

X

20

X

 

 

 

 

29

18

4

 

1

3

29

1

3

 

19

1

 

 

 

 

X

14

X

 

 

 

 

30

19

1

 

33

3

30

33

3

 

7

4

 

 

 

 

X

31

X

 

 

 

 

31

7

4

 

36

2

31

36

2

 

1

3

 

 

 

 

 

9

 

 

 

 

 

32

1

3

 

1

3

32

1

3

 

21

2

 

 

 

 

X

22

 

 

 

 

 

33

21

2

 

4

1

33

4

1

 

11

3

 

 

 

X

X

18

 

 

 

 

 

34

11

3

 

33

3

34

33

3

 

22

4

 

 

 

 

 

29

X

X

 

 

 

35

22

4

 

14

4

35

14

4

 

31

4

 

 

 

 

X

7

 

 

 

 

 

36

31

4

 

24

3

36

24

3

 

0

1

 

 

X

X

X

28

 

 

 

 

 

37

0

1

 

25

2

37

25

2

 

35

1

 

38

35

1

 

31

4

38

31

4

 

28

4

             Handwechsel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Egoist:

 

Hallo Psi,

 

dann wirst Du wohl trainieren müssen, Dein inneres Metronom zu eichen.

 

 

Habe die Ehre Egoist

 

Die perfekte Antwort...dann wirst Du wohl trainieren müssen, Dein inneres Metronom zu eichen...

SELBIGES gilt auch bei den Kessel Gucker für die Kugel Verlangsamung! :)

LG

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PsiPlayer:

mein bisheriges Verständnis:
 

Feststellung der Rotor-Geschwindigkeit

1. Zwischen-Frage:
Wie stelle ich am Anfang eine Rotor-Geschwindigkeit ohne Stopp-Uhr und ohne Hebelarm-Kennzeichnung fest? Wo ist die Orientierung?

 

 

Hallo PsiPlayer

 

Zur Programmierung des Unterbewusstseins werde ich drei HD Videos posten.
3, 4, 5 Sekunden Rotor V.

Täglich vor dem Mittag Schlaf und Abends vor dem Schlafen gehen ansehen,
!!! KEIN Portomaso :) keine anderen Kessel oder Abläufe in dieser Zeit!!!
Einen Monat lang. :)

Lieber Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb nostradamus1500:

Hallo PsiPlayer

 

Zur Programmierung des Unterbewusstseins werde ich drei HD Videos posten.
3, 4, 5 Sekunden Rotor V.

Täglich vor dem Mittag Schlaf und Abends vor dem Schlafen gehen ansehen,
!!! KEIN Portomaso :) keine anderen Kessel oder Abläufe in dieser Zeit!!!
Einen Monat lang. :)

Lieber Gruß

 

Hallo Nostradamus,

 

das Taktgefühl dürfte für mich kein Problem sein, da mir mein Vater, als ich ihn auf der Gitarre einige Lieder vorspielte, bereits im Kindesalter attestierte, das ich über ein, so wie er es nannte, „absolutes Gehör“ verfüge. Er selbst war ja Musiker und spielte mehrere Instrumente. Später zählte ich bei mir etwa 20 Musikinstrumente, die dann allmählich durch das umfunktionierte Spielzimmer weichten. So kann ich auch am Geräusch des Kugellaufs den Unterschied bemerken welche Kugel im Spiel ist.

 

Außerdem verfüge ich über die Gabe parallel arbeiten zu können. Das heißt ich kann sehr wohl neben mein Psi-Spiel das WW-Spiel und andere Spiele spielen (was ich täglich beispielsweise u. a. mit dem Backgammon- und Pokerspiel mache) und sehe daher kein Grund mit meinem dargelegten WW-Spiel hier nicht fortzufahren, zumal ich auf einer übergeordneten Spur bin.

 

Also nur raus mit den 3 „Takt-Videos“.

 

Gruß

Psi

 

PS. Und erinnere Dich:

 

sachse 17.03.2017/14:43

....

Da ich eben erst 3 Wochen nur Mercury 360 vor mir hatte,
....

 

 

bearbeitet von PsiPlayer
Geschrieben
Am 22.3.2017 um 00:30 schrieb nostradamus1500:

SELBIGES gilt auch bei den Kessel Gucker für die Kugel Verlangsamung! :)

 

Hi Nikola,

 

ja freilich gilt das. Hast Du schon mal Tests mit aktuellen Actioncams im Burstmodus gemacht?

 

So eine Cam sammelt in einer Sekunde genug Info auf, um eine Schlussfolgerung zu erstellen.

Lass es 3 weitere Sekunden dauern, um alle Bilder zu übertragen und auszuwerten,

dann könnte eine KG-Maschine bereits einen Zielsektor favorisieren und die Gegenseite kaltstellen.

 

Bliebe noch die sec für die Rückmeldung in Dein Ohr, die Dir die Kopfzahl ansagt.

Nun musst Du noch die Annonce platzieren, Dauer unter 10 sec.

Maschinelles KG ist möglich.

 

 

Just my 2 cents,

Gruss vom Ego

 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Egoist:

 

Hi Nikola,

ja freilich gilt das. Hast Du schon mal Tests mit aktuellen Actioncams im Burstmodus gemacht?

So eine Cam sammelt in einer Sekunde genug Info auf, um eine Schlussfolgerung zu erstellen.

Lass es 3 weitere Sekunden dauern, um alle Bilder zu übertragen und auszuwerten,

dann könnte eine KG-Maschine bereits einen Zielsektor favorisieren und die Gegenseite kaltstellen.

Bliebe noch die sec für die Rückmeldung in Dein Ohr, die Dir die Kopfzahl ansagt.

Nun musst Du noch die Annonce platzieren, Dauer unter 10 sec.

Maschinelles KG ist möglich.

Just my 2 cents,

Gruss vom Ego

 

 

Guten Morgen Egoist

Hightech Spielsachen sind in der Problem Lösung Forschung selbstverständlich wichtig.

Aber mittels Hightech, wurst ob ein online oder Land Casino anzugreifen ist nicht meine Art.

Im Gegenteil, mir geht es darum, OHNE Hilfsmittel denen zu zeigen wo der Hammer hängt.

Lieber Gruß

PS. Ist es möglich den Nikola weg zu lassen?

Geschrieben

Guten Morgen, 

zu meinen weitere Tests. Ich habe den Eindruck das es wirklich egal ist ob man den genauen Abwurfort notiert oder die letzte Zahl nimmt. Bei dem Schnell Roulette scheint das keinen Unterschied zu machen. Da der Ablauf immer der gleiche ist. 

 

Des weiteren bringen Auswertungen über Croupiers komischerweise nur teilweise Erfolg. Schlechte Croupiers werfen plötzlich ganz toll, gute Croupiers werfen plötzlich schlechter. Scheint evtl. am ständigen putzen zu liegen ;-) 

 

Die einzige Möglichkeit scheint mir die aktuelle Wurfhand zu bewerten und bei einem guten Lauf drauf zu setzen.

 

Hatte gerade bei Stars jemand nach 37 Coups waren es 136 Stücke. 

 

VG Datal

 

Geschrieben

Hallo Psi,

 

ich mache noch einen letzten Versuch, Dich davon abzuhalten, Lebenszeit zu vergeuden.

Nachdem Du es offensichtlich aufgegeben hast, auf esoterischem Wege beim Roulette Erfolg zu haben,

rennst Du nun einer anderen Schimäre hinterher. Schlimm genug, dass Du auch noch auf das Geschwafel

praxisfremder "auch mal was sagen Wollender" reinfällst.

Du kannst Deine WW-Versuche ganz einfach auf Stichhaltigkeit überprüfen, indem Du eine größere Menge

an Coups aufzeichnest, sie in Superzeitlupe abspielst und dann die Anzahl der von der Kugel passierten Zahlen

notierst. Dabei wirst Du bemerken, dass die Wegstrecken der Kugel(in Zahlen) derart unterschiedlich sind, dass

man daraus kein gewinnfähiges System stricken kann.

Mache es und nach entsprechendem Erkenntnisgewinn wende Dich sinnvolleren Dingen zu!

 

sachse

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Hallo Psi,

 

ich mache noch einen letzten Versuch, Dich davon abzuhalten, Lebenszeit zu vergeuden.

Nachdem Du es offensichtlich aufgegeben hast, auf esoterischem Wege beim Roulette Erfolg zu haben,

rennst Du nun einer anderen Schimäre hinterher. Schlimm genug, dass Du auch noch auf das Geschwafel

praxisfremder "auch mal was sagen Wollender" reinfällst.

Du kannst Deine WW-Versuche ganz einfach auf Stichhaltigkeit überprüfen, indem Du eine größere Menge

an Coups aufzeichnest, sie in Superzeitlupe abspielst und dann die Anzahl der von der Kugel passierten Zahlen

notierst. Dabei wirst Du bemerken, dass die Wegstrecken der Kugel(in Zahlen) derart unterschiedlich sind, dass

man daraus kein gewinnfähiges System stricken kann.

Mache es und nach entsprechendem Erkenntnisgewinn wende Dich sinnvolleren Dingen zu!

 

sachse

 

Hallo Meister Sachse

 

Dich schickt das Universum :)

Ich hatte eigentlich nur die Wurf Weite auf dem Plan.

JETZT ABER, nach deinem Beitrag, MUSS ich die KONSTANTE Restlaufstrecke mit einbeziehen.

Mal sehen ob Psi Player den Kneepoint sieht und ab dem Zeitpunkt setzen wird.
Selbstverständlich im Land Kasino. :)

Geschrieben
Am 3/21/2017 um 12:24 schrieb nostradamus1500:

Hallo PsiPlayer


Die Wurf Weite aus einem differenziertem Blickwinkel

Dazu zerlege ich den Coup in drei Teile,

0. Stochastischer Moment (Prozess)(Streuung der Kugel zwischen Kollision und Resultat)
1. "Referenz" Kugel Strecke vom Abwurf bis zum Resultat getrennt betrachtet. OHNE ROTOR.
2. Wirkung verschiedene Rotor Geschwindigkeiten auf EINE "Referenz" Kugel Strecke.

Ich beginne mit der Skizze einer Kugel Verlangsamung, Kollision und Streuung.

 

Skizze1-Kugel-Verlangsammung.jpg.356a98989024a872bdb491568b44cd2a.jpg


Weil die Fächer Anzahl während der Verlangsamung der Kugel FEHLT können wir noch nicht über eine Wurf Weite sprechen.
Wir halten fest,
erst ein sich drehender Rotor lässt eine Wurf Weite entstehen.
Welche Wirkung hat die Rotor Geschwindigkeit auf die Wurf Weite?

 

Rotor-Geschwindigkeit.jpg.832d3c942aa7fa8455e4f6dfb63eaa53.jpg

 

 

LG.

 

Wirkung der Rotor Geschwindigkeit auf die Kugel Strecke

 

WurfWeiten.thumb.jpg.48b13fbb17255c6c754b22b642c4fe5b.jpg

 

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