chris161109 Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 58 Minuten schrieb sachse: Was reimt sich gleich noch auf Marsch? Ich gebe mal ein Stichwort > der Marsch ist fürn........ ....... in den Niedergang einer Kultur.
PinkEvilMonkey Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 3 Stunden schrieb chris161109: Über diese Betrachtungsweise können wir uns streiten - was zu nichts führen würde. Trotzdem gibt es in 1024 Coups nur 64 zählende 3er-Serien zu 192 Kugeln, alle andere Betrachtungen oder Zählweisen führen zu nichts, da sie auch zu keiner Spielgrundlage führen. Es ist ein Fakt und keine Meinung, da gibts nichts zu streiten. Diese Aussage lässt mich schwer zweifeln. Dabei sind es nur 60,54 3er Serien in 1024 Coups. Zero einfach zu ignorieren bringt dich hier in Teufels Küche.
Ropro Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 19 Minuten schrieb chris161109: ....... in den Niedergang einer Kultur. sachse gibt auch regelmäßig Wasserstand wie es dort unten zugeht.
sachse Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 20 Minuten schrieb Ropro: sachse gibt auch regelmäßig Wasserstand wie es dort unten zugeht. Normal! Dort bist du nicht zu finden. Warum? Fett schwimmt oben.
starwind Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 2 Stunden schrieb Ropro: Was denn nun? Anpassen eines Marsches also Beurteilung "mal so mal so"? Oder immer gleiche Beurteilung, aber warum dann Anpassung eines geeigneten Marsches? Wenn xR SS R was anderes ist als RR SS R kommt dann auch ein anderer Marsch? Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht. Starwind
Ropro Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 1 Stunde schrieb sachse: Normal! Dort bist du nicht zu finden. Warum? Fett schwimmt oben. Musstest du dich sehr anstrengen, um diesen Untergrundwitz auszuwählen?
Ropro Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 24 Minuten schrieb starwind: Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht. Starwind Wie soll ich wissen, was ihr meint, wenn ihr nicht mal die drei simplen Fragen beantworten könnt? 1. Was ist bei R SS R falsch betrachtet, das bei RR SS R richtig ist? 2. Wie passe ich mich an ein Permanenzverhalten an, ohne meine Betrachtung oder die Satzstrategie zu verändern? 3. Wieso ist ein Marschwechsel, keine Verhaltensanpassung oder Betrachtungsveränderung? Fragen sind nicht primitiv, ausflüchtige Antworten aber sehr wohl. Wenn man nicht mehr weiter weiss, weil man sich um Kopf und Kragen philosophiert hat, ist "primitiv" zwar ein beliebter Ausweg, aber nicht ehrenhaft. Zitat Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht. Deswegen frage ich ja. Hab ich schon ne Antwort gekriegt?
Juan del Mar Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 18 Minuten schrieb starwind: Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht. Ueberfaellig, es ging ihm wiedermal nur darum Chris oder Dir mit sinnfreien Einwürfen zu widersprechen. Juan
Ropro Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 21 Minuten schrieb Juan del Mar: Ueberfaellig, es ging ihm wiedermal nur darum Chris oder Dir mit sinnfreien Einwürfen zu widersprechen. Juan Wieso sind Fragen Widersprüche? Ihr seid alle Logikweltmeister
sachse Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor einer Stunde schrieb Ropro: Musstest du dich sehr anstrengen, um diesen Untergrundwitz auszuwählen? Nein, mache ich mit links so nebenher.
Juan del Mar Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 30 Minuten schrieb Ropro: Wieso sind Fragen Widersprüche? Ihr seid alle Logikweltmeister Du wolltest der Roulettewelt Deinen Erfolg mit VdW erklären und bist gescheitert und musst nun die Experten mit Fragen löchern? Es ist noch nicht lange her, hast Du keine Gelegenheit ausgelassen, Dich mit vdW aufzublasen und wusstest wie man alles besser macht als die bekannten „EC-Gewinner“. Starwind und Chris sind keine Gaukler, mit denen kann sich praktisch jeder normal austauschen, auch kontrovers. Scheint Dir nicht gegeben. Juan
Ropro Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar: Du wolltest der Roulettewelt Deinen Erfolg mit VdW erklären und bist gescheitert und musst nun die Experten mit Fragen löchern? Es ist noch nicht lange her, hast Du keine Gelegenheit ausgelassen, Dich mit vdW aufzublasen und wusstest wie man alles besser macht als die bekannten „EC-Gewinner“. Starwind und Chris sind keine Gaukler, mit denen kann sich praktisch jeder normal austauschen, auch kontrovers. Scheint Dir nicht gegeben. Juan Da lachen doch die Hühner. einer der selbst nur prahlt und nix sagt, beschwert sich über jemanden, der den Haken an der Sache (vdW) gefunden und bereinigt hat, aber es ebenfalls nicht sagen will. Zumindest werde ich HIER keine Perlen werfen .... Austauschen kann ich mich auch mit jedem, solange er klare Antworten gibt und nicht nur Worthülsen ablässt. Ansonsten geh besser Spaghetti essen und mach den Kellner an. Der ist gehalten auf Leute wie dich höflich zu reagiere. Ich brauche das hier aber nicht zu tun. Das schmeckt dir wohl nicht. bearbeitet Januar 6, 2023 von Ropro
Juan del Mar Geschrieben Januar 6, 2023 Geschrieben Januar 6, 2023 vor 5 Minuten schrieb Ropro: Da lachen doch die Hühner. einer der selbst nur prahlt und nix sagt, beschwert sich über jemanden, der den Haken an der Sache (vdW) gefunden und bereinigt hat, aber es ebenfalls nicht sagen will. Zumindest werde ich HIER keine Perlen werfen .... Austauschen kann ich mich auch mit jedem, solange er klare Antworten gibt und nicht nur Worthülsen ablässt. Ansonsten geh besser Spaghetti essen und mach den Kellner an. Der ist gehalten auf Leute wie dich höflich zu reagiere. Ich brauche das hier aber nicht zu tun. Das schmeckt dir wohl nicht. Schmeckt mir prima, bestaetigt mich in allen Punkten. Fuer Dich werf ich aber nichtmal verbal den Grill an… Juan
Recommended Posts