Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo @alle,

Bei dieser Strategie handelt es sich um Angriffe auf 2er Blocks und Intermittenzen (2I) auf EC s. Ich denke jeder hat schon oft im Casino lange Serien von 2er Blocks und Intermittenzen, ohne das da ein 3er dazwischen kommt beobachtet und vielleicht auch bespielt.

Hier ein Gute Beispiel für so einen verlauf. Permanenzen von Tisch 7 vom 30.07.2009 Spielbank Wiesbaden. Ab dem Coup 105 (5 Spalte), hier sieht man auf Schwarz und Rot nur 2er Blocks und Intermittenzen die sich 13 mal abwechseln, bis der erste 3er kommt. Und im weiterem verlauf wird es noch länger, die Serien dauern 23, 19 und 22 mal.

Nun, wie sollt man die angreifen?

Und vor allem, wann darf man die angreifen?

Wir haben mehrere Methoden ausgearbeitet, natürlich kann jeder für sich, nach seinem Charakter und Bankroll, das gleiche tun.

1. Methode. (Normale Verdopplung)

Wir setzen immer auf Gegen Chance. Kommt es, wird wieder dagegen gesetzt. Läuft das weiter wird nur einmal Verdoppelt. Läuft das noch weiter auf ein 3er, Angriffs ende.

Wichtig! Wir verdoppelt nur ein mal, kommt der 3er wird der Angriff beendet, mit – 3 Stücken.

2. Methode. (Extra Verdopplung)

Diese Unterscheidet sich von der Satzweise überhaupt nicht. Nur bei Verdopplung werden nicht 2 sondern 3 Stücke gesetzt. Ziel ist es, für jeden Coup 1 Stück zu erzwingen. Nachteil,... falls die Serie sofort abbricht verlieren wir 4 anstatt 3 Stücke. Vorteil,... wenn die Serie lang wird bekommen wir für jeden Coup 1 Stück.

3. Methode (Paroli)

Wir Setzen auf gegen Chance. Falls getroffen wird, lassen wir die 2 Stücke stehen. Läuft das weiter, automatisch zweite Angriff. Beim Treffer 3 Stücke abziehen, 1 Stück wieder dagegen.

Hier muss aber beobachtet werden, wie die 2er Blocks sich mit Intermittenzen abwechseln, notfalls, die Intermittenz angreifen.

Vorteil,... wir Riskieren nur 1-2 Stücke, wenn die Paroli durchgeht gewinnt man 3 bzw. 2 Stücke.

Und nun zu der Frage ab wann greifen wir diese an.

Es ist sicherlich von Vorteil wenn die Permanenzen aufgeschrieben werden. Falls man sich das ganze merken kann, geht eigentlich auch.

Wie bei dem obigem Beispiel werden die 2er + Intermittenzen (2I) Serien genau Analysiert. Wir haben im Vorlauf Serien die 4,5,6,7 und auch, die 8 mal laufen. Und ab dem Coup 105 kommt die (2I) 13mal. Hier machen wir uns Gedanken, und stellen fest, das die Serien immer länger werden. Wir nehmen den durchschnitt von denen Serien die vor diese 13er wahren, das währe dann 6 und Greifen auch ab dem 6 Punkt die Serie an.

Eigentlich ganz simpel.

Wünsche jedem viel Spaß beim Auswerten.

EC-Sniper

:bigg:

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...