sachse Geschrieben Juli 17, 2018 Share Geschrieben Juli 17, 2018 vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad: da gibt es aber jemand, der sich damit besser auskennt. vielleicht meldet er sich noch. sp......…! Du hast MICH gerufen...……………………...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 17, 2018 Share Geschrieben Juli 17, 2018 vor 20 Minuten schrieb sachse: Du hast MICH gerufen...……………………...? deine antwort kenne ich bestimmt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juli 17, 2018 Share Geschrieben Juli 17, 2018 Beim "Roulettewürfel" mit 37 Zahlen würde ich gern auf "Kesselfehler" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielkamerad Geschrieben Juli 21, 2018 Share Geschrieben Juli 21, 2018 (bearbeitet) , bearbeitet Juli 21, 2018 von Spielkamerad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkP. Geschrieben Juli 21, 2018 Share Geschrieben Juli 21, 2018 Am 17.7.2018 um 15:11 schrieb Spielkamerad: moin, die übergabe wäre nämlich nicht freiwillig, sondern herbeigeführt. oder es wäre raub/betrug, da das geld keinen grund hatte, den besitzer zu wechseln. da läge gemeinsame sache am nächsten. wahrscheinlich ist es nur eine geschichte. da gibt es aber jemand, der sich damit besser auskennt. vielleicht meldet er sich noch. sp.........! nö @Spielkamerad, Kastratovic ist hier nicht anwesend, er wird sich hier nicht melden Lexis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.