blackpearl Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Hallo Kollegen,da ich mal eine Auszeit vom Roulette braucheund meine Zeit aber nicht sinnlos verbrauchen möchte,dachte ich mal an ein Beschäftigen mit BACCARA.Hat jemand von Euch eine wirklich leicht verständliche Baccarar-Anleitung parat oder eine guten Link ?Habe es schon selbst versucht, bin aber durch zuvielRoulette geistig ein wenig blockiert... + Hitze etc. .DANKE im Voraus für ein wenig Hilfe !!!Herzlichen GrussROLF
Paroli Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 @blackpearlHat jemand von Euch eine wirklich leicht verständliche Baccarar-Anleitung paratSiehe Baccarat Spielregeln.
blackpearl Geschrieben August 19, 2009 Autor Geschrieben August 19, 2009 Hallo Captain!Herzlichen Dank für den Link !!!Schönen Abend wünschtROLF
sachse Geschrieben August 19, 2009 Geschrieben August 19, 2009 Noch eine Anmerkung:Beim üblichen Punto Banco verlieren Banco(1,17%) und Punto(1,36%).Nur Tie schlägt erbarmungslos mit fast minus 15% zu.sachse
RCEC Geschrieben August 20, 2009 Geschrieben August 20, 2009 (bearbeitet) Mein momentanes Lieblingsspiel @betvoyager Ist ungefähr so wie Münzwerfen Kopf oder ZahlBesser noch als EC´s bei Roulette Gleichzeitig PUNTO UND BANCO(gewiß den Regeln) spielen und in einer Plusphase aufhören.NeustartCUGBhttp://wizardofodds.com/baccarat bearbeitet August 20, 2009 von RCEC
Recommended Posts