Jump to content
Roulette Forum

Eure Raumdeckung und Einsatzhöhe

ikochan

Recommended Posts

Ich sprach nicht von der Glocke! Ich sprach von der Rotationslänge:

Rotationslänge = Anzahl der möglichen Ergebnisse

Das ist die simple Formel, die seit Jahrhunderten in der Stochastik gilt.

du darfst natürlich Deine eigenen Regeln aufstellen, die sind aber nicht allgemeingültig.

Und natürlich funktioniert auch die Glocke beim Roulette (sog. 2/3 und Binomialverteilung sprechen da für sich)

Das sollte nur heißen, das ich den Gauß (also auch die Gauß´sche Glocke) kenne. Der ist nicht neu für mich. Mit der Formel hast Du auch Recht. Wir reden einfach nur aneinander vorbei. Mathematisch ist die Formel unbestritten. Im Roulette gilt aber den Bankvorteil von 2,7% respektive 1,35% zu überwinden. (Bereits oben schon erklärt)

Die Gaußsche Glocke zeigt Dir nur die Verteilung und damit die Bestätigung des 2/3 Gesetzes an. Was nichts anders ist wie das RNF Prinzip. Deshalb weis man immer noch nicht worauf zu setzen ist. Es gibt keinen eindeutigen Indikator.

Gruss Ebillmo

Hi,

meine Raumdeckung ist immer 18/37. 1 Sück die Menge, mein Gewinn pro Minute: -0,4 bis 0,0001.

Ich plädiere jedoch für das System von Klinsmann.

Und jetzt her mit der Lösung es pressiert, der GVZ steht vor der Tür!

Wiessee

bearbeitet von wiessee

nebenbei: ich bleib' dabei, dass eine rotation mit 37 berechnet wird, weil es sich eben um die menge der möglichen ereignisse dreht (wie schon von jemand anderem erwähnt...), und es sind nunmal 37 zahlen im kessel...

die auszahlung, und somit wie damit der bankvorteil sind doch ein völlig anderes paar schuhe....

gruß mauvecard :spocht_2:

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...