wiensschlechtester Geschrieben Januar 8, 2017 Share Geschrieben Januar 8, 2017 vor 4 Stunden schrieb Maximus: Was meinst du genau damit? Weniger lange Ecarts? Sprich weniger lange Minusserien? Dürfte ja eigentlich nicht sein, da der mathematische Nachteil geringer ist als beim Roulette. Gruss tja, das ist hier die Frage. Erstmal spielt niemand stur jeden Coup nur Rot oder ersten Vier oder...... doch sobald man am BJ Tisch sitzt spielt man stur auf Rückseite mit dreifach Zero. 22 zerstört, ich sag mal sapperlot, 1/4(?)deiner guten Karten. Lange Minusserien könnte ich verkraften, doch die Plusserien sind leider löchriger als Emmentaler. Kenne niemand der eine uber eine längere Zeitspanne bei dem Spiel positiv ist, stört aber nicht da selten jemand länger am Tisch überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.