Jump to content
Roulette Forum

Lord Buttonhole's Dutzend- und Kolonnenspiel

Recommended Posts

Hallo,

obwohl ich die grossen und dauerhaften Gewinne auf den einfachen Chancen erziele, spiele ich zwischendurch oder auch

gleichzeitig gerne mal auf Dutzende und Kolonnen.

Nachstehend nun ein sehr einfaches Spiel, geeignet für alle Arten von Casionos.

1. Der Spielbeginn

Man fängt einfach mal an: auf ein Dutzend und auf eine Kolonne je ein Stück setzen.

Es ist gar nicht so einfach unbefangen aus drei Möglichkeiten eine auszuwählen.

Wenn mehrere Tische zur Verfügung stehen, wähle man den, der ausgeglichenes Erscheinen auf allen Dutzenden und Kolonnen anzeigt.

Im OC eröffne ich gerne einen Privattisch und setze sofort ohne jede Voranzeige.

2. Das Spiel

Die ausgewählten Chancen werden so lange gesetzt bis man gewonnen oder verloren hat.

Bei plus 1 oder plus 2 ist das Spiel auf dieser Chance zu Ende. Die andere Chance wird solange mit einem Stück

bespielt, bis auch diese einen Saldo von plus 1 oder plus 2 aufweist.

Sobald der Saldo minus 5 erreicht, wird mit zwei Stücken gespielt. Jede Chance wird getrennt saldiert.

Das Spiel ist verloren, sobald der Saldo minus 15 beträgt.

3. Warten auf einen fiktiven Treffer

Wenn vier Einsätze in Folge verloren gehen, wird ein fiktiver Treffer abgewartet.

Wenn nach dem ersten fiktiven Treffer erneut drei Einsätze in Folge verloren gehen, wird noch einmal ein fiktiver Treffer abgewartet.

4. Spielstop bei Rückläufen von minus 7 oder tiefer in Richtung Null

Es kann vorkommen, dass der Saldo minus 7 oder tiefer erreicht und sich dann wieder zurück bewegt in Richtung Null, ohne dass er in den Gewinn gelangt. Nun geht der Saldo wieder hinunter, um sich bald wieder hinauf auf den vorhergehenden Höchstpunkt zu bewegen. Hier erfolgt ein vorzeitiger Spielstop mit kleinem Verlust.

Dazu ein Beispiel

Saldo

-1

-2

-3

-4 <--hier wird auf einen fiktiven Treffer gewartet

-5 <--nun mit zwei Stücken setzen

-7

-3 <--dies ist der Hochpunkt des ersten Rücklaufs

-5

-1 <--Spielende, der Hochpunkt des ersten Rücklauf ist erreicht bzw überschritten

Über positive Rückmeldungen werde ich mich freuen. Negatives und Schwachpunkte dieses Spiels sind mir bekannt.

Deshalb empfehle ich dieses Spiel für den gelegentlichen Einsatz im persönlichen Uptrend.

Liebe Grüsse

L.B.

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...