roulettnix Geschrieben September 3, 2009 Geschrieben September 3, 2009 Eine Bekannte von mir hat vor knapp 2 Monaten im CC mit 300 € Startkapital ein Pleinspiel begonnen.Sie spielt ausschliesslich an Privattischen wegender schnelleren Coupfolge.Sie hat sich mittlerweile 4x 7000€ auszahlen lassen und immer noch ein Guthaben von etwas über 14000 auf dem CC-Konto.Für mich ein weiterer Beweis, daß der CC nicht manipuliert. Es bleibt abzuwarten, wie lange die sich das noch ansehen.Ich werde berichten.
roulettnix Geschrieben September 3, 2009 Autor Geschrieben September 3, 2009 Ach so noch etwas. Keine Auszahlung hat länger als vier Tage gedauert!
water Geschrieben September 3, 2009 Geschrieben September 3, 2009 Für mich ein weiterer Beweis, daß der CC nicht manipuliert. Es bleibt abzuwarten, wie lange die sich das noch ansehen.Sind diese beiden Sätze nicht ein Widerspruch in sich?Grüße water
roulettnix Geschrieben September 3, 2009 Autor Geschrieben September 3, 2009 Sind diese beiden Sätze nicht ein Widerspruch in sich?Grüße waterWieso Widerspruch? Irgendwer hat mal geschrieben, daß man auf einmal nur noch monatlich eine begrenzte Summe auszahlen wollte.Abwarten, Tee trinken!
Albatros Geschrieben September 4, 2009 Geschrieben September 4, 2009 Im CC würde ich trotzdem nie spielen.Aber das Spiel der Bekannten scheint spektakulär zu sein.Gibts dazu Näheres?Albatros
spielo Geschrieben September 5, 2009 Geschrieben September 5, 2009 Natürlich werden sie auch Spieler bezahlen, auch wenn es mal um grössere Summen geht, alles andere wäre ja auch verrückt im Sinne von CC. Das ändert aber nichts daran das das neue Management genauso fähig ist wie das alte und total verkehrt angesetzt hat. Mit Ihren ganzen Aktionen versuchen sie doch gerade krampfhaft ihr Image wieder in das richtige Licht zurücken, allerdings ist nach wie vor keine vernünftige Konvertation mit ihnen möglich. Dennoch sollte man lieber im Moment noch die Finger dort weg lassen auch wenn sie den ein oder anderen bezahlen.
Recommended Posts