ruckzuckzock Geschrieben Oktober 1, 2009 Share Geschrieben Oktober 1, 2009 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet Oktober 1, 2009 von ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Oktober 1, 2009 Share Geschrieben Oktober 1, 2009 (bearbeitet) Ganz so habe ich das natürlich nicht gemeint Doch ich sehe keinerlei Vorteile des Progressierens im Gewinnfall.Gerade beim Wechsel von Treffern zu Nichttreffern verlierst Du immer, auch wenn es einen Ausgleich gab. Es kommt halt wirklich darauf an, welche Abfolge von Treffern und Nichttreffern erscheint.Die Art des Progressierens (wenn überhaupt) sollte man danach ausrichten, was man wann zu setzen gedenkt.GrußMoggelNatürlich kommt es auf die Verteilung von +/- an.Das habe ich Beno in Beitrag 50 geschrieben und zur Verdeutlichung dieses Extrembeispiel gewählt.Natürlich können wir nun auch für die Progression im Gewinnfall, das negative Extrembeispiel wählen ... was dann wiederumein Ergebnis von -17 ergibt ... also - wie Du feststellst ... kein Unterschied.Sieht dann so aus:-1 +1 -2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1Was jedoch einer 35er Zickzackserie entsprechen würde.Im Gegensatz zum anderen, positiven Extrem von +17 ... für das keine 35er Serie entstehen muss.Ergo ist das positive Extrembeispiel leichter zu erreichen, als das Negative.Oder? LGRuckzuckzock bearbeitet Oktober 1, 2009 von ruckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben Oktober 1, 2009 Share Geschrieben Oktober 1, 2009 (bearbeitet) Hallo Moggel,in Deinem Beitrag 72 ist die Tabelle defekt. Du kannst sie reparieren, indem Du den Beitrag editierst (volles Editieren) und in der Auswahlbox HTML ein (automatischer Zeilenumbruch) auswählst. Oder schmeiß die dösige Tabelle im Zitat einfach weg. Gruß Hütchenspieler P.S. Heute ist irgendwie eh der Wurm drin. Ich bekomme ständig einen sog. IPS Driver Error bearbeitet Oktober 1, 2009 von Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckzuckzock Geschrieben Oktober 1, 2009 Share Geschrieben Oktober 1, 2009 Wirklich stark dieser ips driver error!Der Quark macht mich noch zum Postingweltmeister! Heute 10 Beiträge laut Statistik ... ich glaub ich hab nicht mal die Hälfte geschrieben LGRuckzuckzock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moggel Geschrieben Oktober 2, 2009 Share Geschrieben Oktober 2, 2009 Natürlich kommt es auf die Verteilung von +/- an.Das habe ich Beno in Beitrag 50 geschrieben und zur Verdeutlichung dieses Extrembeispiel gewählt.Natürlich können wir nun auch für die Progression im Gewinnfall, das negative Extrembeispiel wählen ... was dann wiederumein Ergebnis von -17 ergibt ... also - wie Du feststellst ... kein Unterschied.Sieht dann so aus:-1 +1 -2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1-2+1Was jedoch einer 35er Zickzackserie entsprechen würde.Im Gegensatz zum anderen, positiven Extrem von +17 ... für das keine 35er Serie entstehen muss.Ergo ist das positive Extrembeispiel leichter zu erreichen, als das Negative.Oder? LGRuckzuckzockHi Ruckzuckzock,an Deiner Feststellung könnte sogar etwas dran sein... ... ich muss mir das mal ne Weile betrachten.Man könnte dann aber auch nach oben hin im Gewinnfall weiter progressieren und beim ersten Nichttreffer wieder ganz unten weiter machen (also bei 1)...Und doch sollte soetwas gut überlegt sein und das berücksichtigen, was man überhaupt spielen will (also z.B. immer auf die gleiche Chance, auf die vorletzte Chance, auf 3er Serien etc.).GrußMoggel@Hütchenspieler: Ich weiß leider nicht, wie man alte Beiträge verändern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.