hubkon2 Geschrieben April 6, 2003 Geschrieben April 6, 2003 Werte Forumkollegen: Unter www.online-kugel.de finden Sie die neueste Version einer hervorragenden "Roulette PC Software mit detallierten, farblich unterschiedlichen Chartdarstellungen des Permanenzverlaufs für fast alle denkbaren Chancen. Kostenlose Demoversion zum Herunterladen mit erheblich erweiterter Probezeit gegenüber früheren Versionen wird vom Anbieter zur Ver- fügung gestellt. Außerdem steht der Anbieter für Verbesserungsvorschläge zur Ver- fügung. Die neue Version dürfte alles bisher in dieser Richtung dagewesene übertreffen. Wie wäre es, wenn Sie es auf einen "Test" ankommen lassen und die Vor- und ggf. Nachteile hier im Forum diskutieren. Dies sollte uns Alle ein Stück weiterbringen. Viel Erfolg und Spaß beim Test Konrad
Gast Regie Geschrieben April 6, 2003 Geschrieben April 6, 2003 @hupkonfindest Du es gut, mit Verlaub gefragt, Themen die hier schon lange erledigt sind, aber in Deinem Hausforum Neuenahr jetzt erst Aktualität erlangen, nochmals aufzuwärmen?Wenn Dein Busenfreund Jürgen gerne verkaufen möchte, soll er sich gefälligst bezahlbarer Medien zur Verbreitung seines Gedankens bedienen.Und noch ein guter Tip, kauf Dir Schuhe mit Nagelsohle, damit Du auf der Schleimspur weiterhin sicher gehst.Regie
hubkon2 Geschrieben April 6, 2003 Autor Geschrieben April 6, 2003 Hallo Regie: Es ist mir zwar nicht bekannt, mit was ich Ihr Mißfallen erregt habe, aber Ihre persönlichen Attacken können Sie sich getrost sparen. Ihre auch wie immer gearteten Unterstellungen nehme zumindest ich nicht ernst. Hier kann ich nur sagen "Hutab" vor jenen, welche sich in diesem Forum auf sachliche Diskussionen beschränken, denn alles andere ist verlorene Zeit. Wenn in diesem Forum jeder gutgemeinte Hinweis niedergemacht wird stellt sich die Frage, herrscht hier Diktatur oder Demokratie? Weiterhin gute Besserung und besseres Benehmen Gruß Konrad
Recommended Posts