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Geschrieben

Hallo miteinander,

einen account bei GoldClubGames (GCG) erhielt ich als einer der regelmäßigen Spieler beim GoldClubCasino (GCC).

Es begann mit einer email vom Support des GCC. Bei dem durch den gleichen Betreiber wie dem GCC selbstgestrickten OC GCG erhielt ich als Willkommensgeschenk einen Gratis-Bonus von EUR 20. Vielleicht kommt dies einigen von Euch bekannt vor, wer auch beim GCC spielt.

Es folgte ein 100% Match Bonus von EUR 50 für die erste Einzahlung nach, den es auch heute gibt. Die beiden Boni habe ich schon lange frei gespielt. Es wird auch kein Bonusgeld bei mir angezeigt. Ich versuchte, mir die Gewinne via moneybookers auszahlen zu lassen. Sobald ich jedoch die Auszahlungsmethode anklicke, erscheint eine Rückmeldung, daß die das Problem bedauern, das keine Auszahlung möglich ist. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich auf den Deposit-Reiter gehe und mir eine Zahlungsmethode aussuche.

Vor einer Woche habe ich an den Support des GCG eine email geschrieben, aber niemand antwortet und niemand repariert den nicht mehr funktionierenden Cashier. Es könnte ja jemand einzahlen und spielen wollen.

So - und wer von dem Forum kennt auch das GCG - wahrscheinlich als user des GCC - und wer hat eine Idee, wie sich der Gold Club Support sonst kontaktieren läßt, um an die Kohle zu kommen?

Da diverse in dem Forum das GCC kennen, kann ich mir bestimmt vorstellen, daß auch einige hier im GCG spielen (goldclubgames D O T com).

Gruß

Ka-Ching

Geschrieben

ich habe gold club games schon mindestens 4 e-mail geschrieben und nie eine antwort bekommen.

wenn du die hotline anruft beim gold club casino sagen die, sie seien nicht zuständig.

ich habs mittlerweile aufgegeben und spiel woanders.

Geschrieben

@ Ka - Ching

ich würde deswegen ruhig mal dem Manager vom GCC Walter Fischer schreiben.

Auch wenn GCC nicht direkt zuständig ist, besteht ja wohl doch irgendeine Verbindung zum GCG.

Das GCC hatte bisher einen guten Ruf, dieser könnte unter solchen Vorkommnissen durchaus leiden.

Clint

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Anscheinend ist es die einzige Möglichkeit, nach dem GCG fragen, den Manager direkt anzuschreiben. Hilft auch dies nicht weiter, können wir von der bis dato fiesesten Bonusfalle sprechen, wenn die Cashier-Funktion weiterhin unzugänglich bleibt.

  • 4 weeks later...

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