helm Geschrieben April 8, 2003 Geschrieben April 8, 2003 hallomöchte auch mal meinen senf dazu geben, besuche dieses forum seit einiger zeit und hab da so eine idee, bitte nicht lachen, bin kein mathematiker aber davon überzeugt das irgendwas, irgendwann funktionieren wird.meine ideewir bespielen nur einer und zweiercoupszum verständnis:es kam rot nächster satz schwarzes kam schwarz nächster satz rotrot war zu setzen, aber es kam erneut rot erneut satz schwarzjetzt wieder verloren, warten bis serie abgebrochen und erneuter angriff wie obenprogression von RCEC benutzt 1low, 1highalso immer zuerst 1low dann 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 57 high usw. bis 2 mal gewinn hintereinanderhab es per hand getestet, aber zu wenigda muß doch was gehen da ja laut irgendeinem gesetz die hälfte aller serien 1er und von den restlichen 50% wiederrum die hälfte also 25% 2er serien sind.vielleicht hat irgendwer eine idee, progression usw.bin auf die meinungen der spezialisten hier im forum gespanntgrußhelm
hawk4711 Geschrieben April 8, 2003 Geschrieben April 8, 2003 Hi helm,hab ich das richtig verstanden, Du setzt nach einem wechsel (also bei einem einer) auf abbruch der serie und das zweimal, dann pause?wann genau setzt du die low/high sätze ein?beispielfolge:R-S-R-R-R-S-S-R-R-R-S-S-S-R-R-R-R-S-R-R-R-S-R-S-S-R-S-Swie wird hier gesetzt?am beispiel wird das immer schneller klar.bye,Peter
helm Geschrieben April 8, 2003 Autor Geschrieben April 8, 2003 hi hawknach deinem beispiel rsatz 1l auf n n +1satz1h auf r r +1 +2satz 1h auf n r -1 +1satz 1l auf n r -1 0kein satz nsatz 1l auf r n -1 -1satz 1l auf r r +1 0satz 1h auf n r -1 -1 1l auf n r -1 -2kein satz n 1l auf r n -1 -3 1l auf r n -1 -4kein satz r 1l auf n r -1 -5 1l auf n r -1 -6kein satz rkein satz n 1l auf r r +1 -5 2h auf n r -2 -7 1l auf n r -1 -8kein satz n 1l auf r r +1 -7 3h auf n n +3 -4 3h auf r n -3 -7 1l auf r r +1 -6 3h auf n n + 3 -3 3h auf r n -3 -6wäre beim letzten satz also rot gekommen wieder von vorne anfangen mit den h- sätzenhoffe blickst durch bei meinem krummen geschreibselwenn zero satz auslaufen lassenbist doch der computerfachmann hier, jag es halt mal durchgruß helm
Greg Geschrieben April 8, 2003 Geschrieben April 8, 2003 @helmIch setzte auch gerne immer wieder auf Intermittenzen und die 2er Serie. Wenn ich mehrmals verloren habe, dann wechsle ich mit dem Einsatz eine Stufe höher. Vorgestellt habe ich es schon:Intermittenz & 2erSerie, Spiel auf Ausgleich der EC'sMan benötigt dafür aber Geduld und Ausdauer GrußGreg
helm Geschrieben April 9, 2003 Autor Geschrieben April 9, 2003 @gregsehr interessant, nur wann stufe 2, 3 usw.geich nach ersten verlust von 1 auf interm und 2 auf 2er, oder ab einer gewissen stückzahl im minus?hab auch schon mit dem gedanken gespielt nach verlust auf 1er dann höher zu setzen das es ein 2er wird, denn ist ja sehr oft der fall.setzt du durch, oder wartest du auf ein signal ( wenn eine serrie läuft z.B 8 mal schwarz, 1 satz 1stk, 2 satz 2stk auf 2er, und dann weiter 2 stk auf interm 3 auf 2er oder warten bis serie abbricht)und ohne geduld geht sowieso nix auf dauergrußhelm
helm Geschrieben April 9, 2003 Autor Geschrieben April 9, 2003 greghab eben mal deine progression anhand einer permanenz an der ich mir die zähne schon ausgebissen habe ausprobiert, nach 2x verlust immer eine stufe höher, ging auch ganz schön ans eingemachte.danach hab ich progression "deance" ausprobiert ( KEINE WEBUNG GIBTSKOSTENLOS ) kennst du bestimmt, ging bedeutend kapitalschonender, probiers mal aus.nach deiner progression höchstes minus 136,( 2x verlust nächste stufe )nach deance 19 man müßte halt mal alles durch den pc jagengruh, helm
Greg Geschrieben April 9, 2003 Geschrieben April 9, 2003 @helmWann Du in die 2.Stufe gehst mußt Du selbst entscheiden. Ich führe Buch darüber, wieviele Angriffe ich gewinne und verliere, sowie meinen aktuellen Kontostand. Sicherer wäre es vielleicht an mehreren Tischen Aktiv/Passiv zu spielen. Wenn ich einige Angriffe in kurzen Abständen verloren habe, welchsel ich in die 2.Stufe. Nicht sofort nach einem verlorenen Angriff.Signale kenne ich noch keine guten. Ich habe mir schon viele verschiedene Figuren notiert um zu testen ob das einen Vorteil bringt. Bin aber noch nicht dazu gekommen es am PC zu testen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Strategien auf 2 Dutzende.Vom Durchsetzen kann ich Dir nur abraten, denn eine Serie kann sehr lang werden. Wenn die Farbe wechselt setze ich einmal auf Intermittenz und ggf. einmal auf 2er Serie, danach ist der Angriff beendet. Erst wenn die Farbe wieder wechselt beginnt ein neuer Angriff.z.B.RRSS X -1 (1 Jeton auf Intermittenz)R X +2 (2 Jetons auf 2er Serie)S X +1R X +1R X -1R X -2RSR X +1S X +1R X +1R X -1S X +2...Viel Glück Greg
helm Geschrieben April 9, 2003 Autor Geschrieben April 9, 2003 gregdanke für die schnelle antwort.mit dem satzsignal handhabe ich genauso, 2x minus dann warten bis serie beendet und erneuter angriff bis 2x minus.hab eben mit meiner beschriebenen progression was bespielt, satzsignal wie vorverlauf - - - - - + + - - + - - - + - - - - - + + - + - - - + - + + - - + + + - - + + - - - + + + - + +höchster satz 14 stkabschluß +5grußhelm
Recommended Posts