kleiner Königstiger Geschrieben November 6, 2005 Geschrieben November 6, 2005 Du liebe zeit. du erinnerst dich nicht mehr an deine spielariante, mit der du bis dahin erfolg hattest? Naja, ich dachte du hättest jetzt länger spielerfahrung damit.überleg mal das was midship meinte, alle anderen tips sind auch gut.Lg
Midship Geschrieben November 7, 2005 Geschrieben November 7, 2005 wenn der Vorlauf als letztes eine 3er Serie (oder hoeher) gezeigt hat dann setze ich niemals auf die Gegenseite auch wenn der Marsch mir das vorschlaegt. midship
DanDocPeppy Geschrieben November 7, 2005 Autor Geschrieben November 7, 2005 Hi!Ich bin sicher, daß ich schon mehr Spielansätze vergessen habe, die ich mal praktizierte.Manches war zu fad, zu anstrengend oder einfach erfolglos und wurde einfach ad acta gelegt.@Midship: Gegen die Serien zu setzten ist natürlich oftmals nicht gut, wobei ich persönlich allerhöchstens noch gegen eine 3er-Serie setze, nicht mehr gegen höhere Serien.LGDanDocPeppy
gummi52 Geschrieben November 7, 2005 Geschrieben November 7, 2005 @DanDocPeppySieh doch mal mein Posting "300 Stück Gewinn bei 1000 Coups"; es zielt auch auf die Restanten, allerdings ohne Berücksichtigung der Permanenz sowie mit höherem Umsatz und nahezu ständiger Satzmöglichkeit.Wo finde ich das Posting:300 Stück Gewinn bei 1000 Coups ?Grüßegummi52
DanDocPeppy Geschrieben November 8, 2005 Autor Geschrieben November 8, 2005 Hi!Guckst du hier: "300 Stücke in 1000 Coups"Mit meinem heutigen Wissensstand ist mir natürlich völlig klar, daß das so nicht funktionieren kann.LGDanDocPeppy
kleiner Königstiger Geschrieben November 8, 2005 Geschrieben November 8, 2005 Naja, ok DDP, du spielst jetzt was anderes!Scheint wie du gesagt hast jetzt nicht der Hammer gewesen zu sein.Die überlegung mit der wellenbewegung trifft oft zu,da kann man was machen,man muss die wellen nur genau kennen, wo auch schon das problem anfängt.Ich denke mir, wenn man eine ungefähre anzahl von coups wüsste, wo der ausgleich stattfindet (Lukasz meinte mal was von 50 farbwechsel, erfahrungsgemäß 150-200 coups) könnte man die erste hälfte beobachten und die zweite hälfte auf ausgleich im gleichsatz setzen.das wäre die längere variante deines spiels. wie kommst du auf 14 coups beobachten ? ist das die durchschnittliche wellenlänge.bei den wellen ist mir aufgefallen,dass nach einer rot serie oft ein farbwechsel und irgendwann später der farbausgeich kommt,aber natürlich nicht immer.der kessel ist ja so gemeiiin lg kleiner königstiger
DanDocPeppy Geschrieben November 8, 2005 Autor Geschrieben November 8, 2005 Hi!Die 14 Coups sind völlig willkürlich definiert. Ich hatte einfach eine Permanenzanzeige über die letzten 14 Coups.LGDanDocPeppy
DanDocPeppy Geschrieben November 10, 2005 Autor Geschrieben November 10, 2005 Hi!Ich denke, daß ich in meinen nächsten Experimenten diese Spielvariante wieder einbauen werde.LGDanDocPeppy
Recommended Posts