BlackJack Geschrieben April 11, 2003 Geschrieben April 11, 2003 Hallo alle Teilnehmer!Mal einen ganz anderen Beitrag von mir.Wer von euch hat erfahrung mit Pferderennen. Gibt es da auch Systemspiel?Ich hab vor etwa 20 Jahre damit mal ein halbes Jahr geforscht, aber hab dann aufgehört weil das Spiel bei'm Postambt verboten wurde. Damal gewann ich aber etwa 500 Euro in einige Wochen.Jetzt suche ich aber mal Tips wie mann am besten spielen kann, ob es sich lohnt und wie ihr so etwas macht. Vielleicht sind einige der Roulettestrategien übertragbar?Bin gespannt auf eure Antworte.BlackJack
Gast Regie Geschrieben Mai 1, 2003 Geschrieben Mai 1, 2003 Ja, in Pferderennen da kann ich Dir etwas erzählen. Am Himmelfahrtstag in 1998 beim 3. Rennen unterhielt ich mich noch mit einem Familienvater, ob des Gewinnes einer Dreierwette.Ich hatte von den Gäulen null Ahnung. Wusste aber, dass man auf Favoriten setzen muss. Dafür sind ja auch die Anzeigetafeln.Aber mein Roulette hatte mich so verzaubert, dass ich mir auf der Hinfahrt zum Stadion der Gäule die zufällige Autonummer 341 gemerkt hatte und somit vom 1.-8. Rennen in Kombi für 2.50 DM diese Folge buchte.Wir hatten das nicht ganz besprochen, ein Rennen weiter, ich meine das vierte Rennen ist es gewesen, da kommt der Richterspruch "totes Rennen" werfen sie die Wettscheine nicht weg. Ehrlich Spannung machte sich auf, aber der family habe ich nichts gesagt. Dann kam der Spruch, egal welcher Einlauf, meiné Ansage hatte gewonnen und es gab für 2.50 DM 15.666,-DM . Da war wirklich dankbare Fröhlichkeit angesagt und das Geld hat uns drei Jahre später sehr geholfen.Aber wenn viel Zeit vergangen ist, ist man auch bereit davon zu erzählen. Ja ist uns gelungen, fahren wir hin auf begierieges Nachfragen von Freunden.Letztes Jahr Ostermontag, die warten, wir kommen, egal welche Mähre läuft, ob mit oder ohne geschientem Bein, die wollten nur wissen. Ist ja auch verständlich.Ihr glaubt es nicht, aber ich hatte mir die Autonummer von meiner Nachbarin 2 4 6 gemerkt und die brachts im Kobi von m.E. 3.00€ an dem Tag direkt im 2. Rennen 887.00 € Gewinn. Ist ja nicht die Masse, aber beeindruckt waren alle.Alles geht, und im Roulette geht auch alles. Du musst nur bereit sein und bescheiden, aber nicht mit 2%.Gruß Regie[email protected]
jackson Geschrieben Mai 2, 2003 Geschrieben Mai 2, 2003 Am 30.April 2003 gab`s einen netten kleinen Artikel in der Süddeutschen (10Zeiler) über Pferderennen in Italien. Ein Zusammenschluß einiger Herren, nennen wir sie (bescheiden) Mafiosi, hat zielgerichtet Pferdedoping betrieben. Nun wurden sämtliche Pferderennbahnbüros, Wettannahmen, Wohnungen der Jockeys etc. in einer großangelegten Aktion durchsucht. Da wurden anscheinend die meisten Pferderennen massivst manipuliert. Vor kurzem wurde ein deutscher Jockey für ein halbes Jahr gesperrt. Er hatte seinem Gaul - nicht - die Peitsche vor dem Zieleinlauf gezeigt und damit den unbedingten Siegeswillen vermissen lassen. Die Tierschützer hat`s gefreut Allgemein: Überall wo gewettet wird, werden Spielausgänge manipuliert. Nicht alle, aber.. Vor fünf Jahren fiel in bestimmten englischen Spielen beim Stand von 1:0 die Flutlichtanlage aus. Es gelang den Technikern nicht mehr, das Licht einzuschalten. Das Spiel wurde dann mit 1:0 gewertet. Das nette an der Geschichte war, das die Wettbüros Bestimmungen hatten, dass bei Spielabbruch z.B. durch Flutlichtausfall der jeweilige aktuelle Spielstand gewertet wird, also das 1:0. Noch netter war aber, das pakistanische Helfer das Flutlicht - bewußt - ausfallen liesen. Nach diesen Vorfällen - der Liverpooler Torwart Goobellard (Name sinngemäß geschrieben) wurde vor ein Gericht gezerrt- schrieben die Wettbüros ihre Bestimmungen um.Die Geschichte ließe sich fortsetzen. gruß jackson
BlackJack Geschrieben Mai 23, 2003 Autor Geschrieben Mai 23, 2003 Also Leute, jetzt schäme ich mich wirklich!Hab ja einen Threat angefangen und nachdem ganz vergessen weiter zu folgen......OOOOPS!Tut mir leit Jungs!Bin letzte Zeit sehr beschäftig (Gemüse ) gewesen aber ich werde morgen mal gut lesen.Aber zuerst
chartist Geschrieben Februar 3, 2006 Geschrieben Februar 3, 2006 Leider ist zum Thema Pferderennen die Lesebereitschaft und die allgemeine Beteiligung sehr gering.Daran scheint sich bis heute nicht viel geändert zu haben. Aber warum ist das eigentlich so? Schließlich sind Pferdewetten neben Kesselgucken und Poker die einzige reale Möglichkeit, auf Dauer zu gewinnen - mit einer positiven Gewinnerwartung! Außerdem lassen sich Pferdewetten wunderbar von zu Hause aus online plazieren und das Gewinnpotential ist nach oben hin unbegrenzt. Nur mit der deutschsprachigen Fachliteratur zum Thema sieht es mau aus. Der englischen Sprache sollte man also auf jeden Fall mächtig sein. Und klar ist auch: Ohne Fleiß kein Preis ...
Albatros Geschrieben Februar 3, 2006 Geschrieben Februar 3, 2006 Hi chartist,positive Gewinnerwartung bei Pferdewetten?????Mein Schwager hat das über einige Jahre mit nicht unbeträchtlichemStartkapital versucht.Hat dafür sogar eine Richerstelle aufgegeben.War sehr fleißig und belesen.Heute arbeitet er als braver Familienvater wieder in einem "ordentlichen"Beruf.In der "Sport-Welt" stehen doch ungeheuer viele Informationenpro Pferd und Rennen.Mehr kann man doch fast gar nicht in seineWettentscheidung einfließen lassen.Aber ich bin hier nur 2-3x im Jahr in B.-B. Spaßzocker, der das Geld,was er i.d.R. dort verliert als Freizeitvergnügen ansieht.Gruß Albatros
chartist Geschrieben Februar 3, 2006 Geschrieben Februar 3, 2006 Mein Schwager hat das über einige Jahre mit nicht unbeträchtlichemStartkapital versucht.Hat dafür sogar eine Richerstelle aufgegeben.War sehr fleißig und belesen.Heute arbeitet er als braver Familienvater wieder in einem "ordentlichen"Beruf.Man kann mit Pferdewetten durchaus pleite gehen. Aber auch mit Kesselgucken und Pokern. Eine (theoretische) positive Gewinnerwartung schützt davor nicht, wenn man sein Spiel nicht beherrscht - aus welchen Gründen auch immer.
Groover55 Geschrieben Februar 4, 2006 Geschrieben Februar 4, 2006 Also zu Pferderennen ( Trab) manchmal auch galopp,kann ich nur ein eindeutiges Schei..e sagen,und ich weis vovon ich Rede ich habe ca. 20 Jahre lang Pferdewetten praktiziert.Wenn es Dir um Spass und Spannung geht,dann geh da ab und an mal hin,wenn Du aber denkst Du könntest mit Pferdewetten,zusätzliches Geld "verdienen" dann rat ich Dir nur ab.Du hast nicht die geringste Chance,auf Dauer mit plus rauszugehen,sicher gibt es ab und an auch einen "größeren" Gewinn,aber 80% der Rennen bringen nicht so arg viel ,ausser Du kannst ein Paarhundert € pro Rennen setzten und auch dann weist Du vorher nie wie hoch dein etwaiger Gewinn ausfällt,hinzukommt bei Trabrennen,die Disqualifikations regel,das heisst wenn ein Gaul in Galopp verfallt oder sonst wie aus dem Tritt kommt,wird er disqualifiziert ,was zur Folge hat das Du deinen Wettschein falls Du das Pferd gewettet hast,gleich in die Tonne schmeissen kannst.Ich hab vor ca. 4 Jahren völlig mit Pferdewetten aufgehört,und bin froh darüber,aber es hat lange gedauert bis mir deutlcih klar wurde das damit nichts aber auch gar nichts zu Gewinnen ist.
sero Geschrieben Februar 5, 2006 Geschrieben Februar 5, 2006 @AllWer sich für Gallopprennen und Wetten interessiert, der sollte sich viel Zeit nehmen und folgende Internetseite studieren!www.galopprennen.orgIst alles privat und kostenlos!Es gibt wöchentlich Tipps zum abschreiben!Der Innhaber der Seite hat Sachverstand, wie man es selten findet.Grußsero
chartist Geschrieben Februar 6, 2006 Geschrieben Februar 6, 2006 Also zu Pferderennen ( Trab) manchmal auch galopp,kann ich nur ein eindeutiges Schei..e sagen,und ich weis vovon ich Rede ich habe ca. 20 Jahre lang Pferdewetten praktiziert.2 % gewinnen bei Pferderennen dauerhaft das Geld, was die restlichen 98 % - also Leute wie Groover - dabei verlieren. Das muß auch so sein, denn sonst würde sich das Ganze nicht rechnen ...
K. Hornblau Geschrieben Februar 6, 2006 Geschrieben Februar 6, 2006 [ Hi BJ, Systeme in dem Sinne nicht, sicher es gab immer wieder welche, die haben sich aber nach einiger Zeit verflacht bzw. waren nicht mehr wirksam weil dann viele dieses System angewendet haben und das schlug sich auf die Quoten nieder, das System brachte dann nichts mehr. Man muss bei Pferdewetten besser und informierter als die Masse der Wetter sein, das erreicht man durch Studium der sog. racefiles der Pferde.Da heraus sucht man sich seine Favoriten. Im Prinzip bringt es was in den Ländern auf Pferde zu wetten, wo auch viele Rennen stattfinden wie z.B. England, USA, Hongkong.Dann sollte man sich spezialisieren z.B. nur auf Hürdenrennen, oder Pferdedie aus einem anderen Land kommen und bei Rennen eingesetzt werden,oder nur Pferde die das erste Rennen machen, wie gesagt informierter alsdie anderen Wetter sein.dann haben wir durch das Internet den Vorteil, daß wir gegenüber früher beiunseren Deutschen Buchmachern ( deren Bedingungen waren früher Raub )uns die besten Quoten suchen können, besonders bei den Wettbörsen wiebetfair.Es gibt ja auch die Wettsyndikate die durch Benutzung von Computer undInternet jedes Jahr Millionen machen.Es sind also bis zu 10% Gewinn, aber unter berücksichtigung von Schwankungen,( die Schwankungen sind bei pos. Erwartung mit Kellybetting zu überwinden),auf Dauer zu erzielen.Aber das macht ja auch viel und regelmäßige Arbeit, geht aber seit es Computergibt.Nachzulesen bei Autor Nick Mordin 2 Bücher und ein interessantes Buch istdas von Andrew Beyer ( Andy Beyer hat die "speed figures" erfunden)"My $ 50.000 Year at the Races", darin beschreibt er einen Wetter aus New York,der wirklich nur auf eine geringe Kategorie von Rennen spezialisiert war, damitaber viel Geld gewann.Ich kenne auch persönlich jemanden aus London , ein Chemie Ing., hab' ihn auch schon besucht,der mit seiner Schwägerin in Kanada, eine gute Exel Könnerin, ( Fähigkeitenin Exel und Statistik sind die Grundlage), seine 10% macht, aber auch denAbend vorher und auch noch den Morgen vor den Rennen seine wissentschaftlicheArbeit macht.Jetzt fragst Du natürlich und auch mit Recht, warum machst Du Schlaubergerdas nich alles selber, wenn Du das alles so weisst.Okay, ich scheue noch die momentane Mühe, um mich in die Sache so hineinzuknien.Ich befasse mich zur Zeit intensiv mit Pokern, also das schnelle Geld ,haha,aber die Sache läuft bei mir im Hinterkopf.Wenn ich das Pokern einigermaßen beherrsche, sind die horses (donkeys) dran, im Moment bin ich noch der "donkey" .Aber dadurch, daß ich das hier schreibe, hilft es mir schon sehr und formuliertund fixiert meine Gedanken.Ahoi K.H.
chartist Geschrieben Februar 6, 2006 Geschrieben Februar 6, 2006 Es gibt ja auch die Wettsyndikate die durch Benutzung von Computer undInternet jedes Jahr Millionen machen.Es sind also bis zu 10% Gewinn, aber unter berücksichtigung von Schwankungen,( die Schwankungen sind bei pos. Erwartung mit Kellybetting zu überwinden),auf Dauer zu erzielen.Aber das macht ja auch viel und regelmäßige Arbeit, geht aber seit es Computergibt.Nachzulesen bei Autor Nick Mordin 2 Bücher und ein interessantes Buch istdas von Andrew Beyer ( Andy Beyer hat die "speed figures" erfunden)"My $ 50.000 Year at the Races", darin beschreibt er einen Wetter aus New York,der wirklich nur auf eine geringe Kategorie von Rennen spezialisiert war, damitaber viel Geld gewann.Ahoi Käpt'n Hornblau,super Beitrag, altes Kanonenrohr! Allzeit fette Beute ... und Seemanns Heil!
K. Hornblau Geschrieben Februar 6, 2006 Geschrieben Februar 6, 2006 [Ahoi Käpt'n Hornblau,super Beitrag, altes Kanonenrohr! Allzeit fette Beute ... und Seemanns Heil! ←chartist-------------wer ist dieser Mann????????? des Nachts an der Bar und amTage als Biedermann auftretend.Es wird kommen ein Schiff mit 8 Segeln und 100 Kanonen an Bord und wirddas Establishment und den leitenden Oberstaatsanwalt hinwegfegen.Herrlich---------- früher auf der Freiheit neben dem Starclub war die Roxi Bar,eine Transvestitenbar, in den 60er Jahren.Ich ging da vom Starclub immer hin, weil das Bier da billiger war und so scharfe Weiber, die gingen einem gleich an die Hose.Ich hatte das Anfangs ja nicht gewusst.Und da war auch so eine alte Tunte, die sang immer dieses Lied, es ist denkeich von Brecht.Hau rein Alter. k.H.
Egon Geschrieben Februar 7, 2006 Geschrieben Februar 7, 2006 [Okay, ich scheue noch die momentane Mühe, um mich in die Sache so hineinzuknien.Ich befasse mich zur Zeit intensiv mit Pokern, also das schnelle Geld ,haha,aber die Sache läuft bei mir im Hinterkopf.Wenn ich das Pokern einigermaßen beherrsche, sind die horses (donkeys) dran, im Moment bin ich noch der "donkey" .Aber dadurch, daß ich das hier schreibe, hilft es mir schon sehr und formuliertund fixiert meine Gedanken.Ahoi K.H.←Schwankender Kapitän, was ist los ? Einmal Asse-Catchen, dann Ballistik, dann ...., und nun Poker? Wie ein wankelmütiger Vampir in einer Travestie-Bar? Hau rein, solange es noch den 9. Stock
K. Hornblau Geschrieben Februar 7, 2006 Geschrieben Februar 7, 2006 Tja, ich suche die regelmäßige Einnahme, eine gute Rente muss her,egal wie.Aber es ist nicht einfach.Ahoi K.H.
chartist Geschrieben März 1, 2006 Geschrieben März 1, 2006 (bearbeitet) Das Grab für alle traditionellen Buchmacher von PferdewettenEine interessante Filmreportage über das Phänomen Betfair - einfach Lautsprecher einschalten und reinklicken:http://www.hostflame.com/rp/betfair3.mpgAdieu Bookies ... bearbeitet März 13, 2006 von chartist
Mauzer Geschrieben März 1, 2006 Geschrieben März 1, 2006 Das Grab für alle traditionellen Buchmacher von PferdewettenEine interessante Filmreportage über das Phänomen Betfair - einfach Lautsprecher einschalten und reinklicken:Hallo @chartist.Schade, ich kann nichts hören. Ist da mein Lautsprecher kaputt?cya Mauzer
K. Hornblau Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 Hi my friend bist Du aus dem Nichts wieder aufgetaucht ?Schöner Bericht, der Ton geht bei mir aber auch nicht.Der Inder Raj Patel, ich hatte ihn vorher noch nicht gesehen,ist in meinen Augen ein Lump und Scharlatan, der verdient sein Geld nicht mit den Wetten, sondern an den Wetten, indem er seine ScheissSysteme verkauft.Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren für 3 Monate bei einem bezahlten Tippgeber,die gibt es in UK ja wie Sand am Meer, eingekauft, da war dieses Ar...lochPajel auch mit involviert.Mit kleinem Geld über betfair erst gut gelaufen, habe dann 900 Euro beibetfair gehabt, mit meinen Einzahlungen.Bin dann höher ran gegangen, habe täglich dann fast 700- 900 euro umgesetzt,dann kam der hammer, kletterte im Laufe einer Woche auf ein Guthabenvon 3000 Euros, ich traute meinen Augen nicht, total euphorisch, gleich beimir zum Camplatz und die Kneipe freigehalten, dem Verwalter in meinem Wahnnoch 200 Euros für bedürftige Camper gegeben, man soll ja auch Gutes tuen, wenn man Glück hat.Ich dachte schon jetzt hast Du die eierlegende Wollmichsau gefunden.Dann kam aber der Rücklauf, innerhalb von 2 Wochen wohnte ich wiederin meinem "Pisspott", war runter auf 1300 Euro.Jetzt wurde ich, wie ich bin sehr vorsichtig, setzte nur noch kleinere Einsätzemein Guthaben schmolz leicht dahin, dann fuhr ich nach Medeira und setzte von dort aus einem Internet Cafe noch ein paar Tage, aber keineGewinne mehr.Es war mein Traum gewesen, aus dem Urlaub irgendwo in der Welt seinGeld zu machen, aber Pustekuchen,als ich dann wieder zu Hause war cashte ich die letzten 900 Euro dann beibetfair aus.Also viel Lärm um nichts.Diese Leute um Raj Pantel hatten auf ihrer Website immer mit einer Kurve geworben , die nach oben Verlief, die dann aber nicht weitergeführt,genau wie man das ja mit Roulettestatistiken machen, kann, wenn die für einige Zeit im Plus verlaufen.Trotzdem bin ich aber überzeugt, daß man heutzutage mit Pferdewettensein Leben, zusätzlich zum Job oder zur Rente gut bestreiten kann.Am jahresende bekam ich dann von betfair noch einen schönen Taschenkalender,die hatten nämlich mit ihren ca. 5% Gebühren gut verdient, gut sollen die auchhaben, für ihren guten Service.So, jetzt erstmal ein Bier.Ahoi K.H.
alois Geschrieben März 2, 2006 Geschrieben März 2, 2006 seltsam---bei mir geht der ton, aber dafür habe ich kein bild........hat vielleicht jemand einen link der funktioniert, würde den betfair berich auch gerne mal "inhalieren"gruß alois
chartist Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) Trotzdem bin ich aber überzeugt, daß man heutzutage mit Pferdewettensein Leben, zusätzlich zum Job oder zur Rente gut bestreiten kann.Ahoi Käptain,hier findest Du Gleichgesinnte!Grüße bearbeitet März 13, 2006 von chartist
K. Hornblau Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Grüss Dich Du mein Wohltäter, wie kann ich Dir danken ?Nein im Ernst, vielleicht kann ich mich revanchieren ( Diet..?)the best K.H.
chartist Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 (bearbeitet) Grüss Dich Du mein Wohltäter, wie kann ich Dir danken ?Indem Du gelegentlich mal was schreibst - das wäre klasse und vom Inhalt Deiner Beiträge profitiere ich dann auch ... Grüße (nein, nicht Diet.., aber ein "Altvorderer" von dort) bearbeitet März 13, 2006 von chartist
Fuba Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 @MauzerBei mir geht der ton, ich habe auch das Bild........Ist alles in ordnung.Mfg Fuba
chartist Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 seltsam---bei mir geht der ton, aber dafür habe ich kein bild........Hallo Alois,vielleicht hast Du noch einen analogen Anschluß? Im Zusammenhang mit dem Link bekam ich den Hinweis, daß man dazu Breitband-Internet benötigt:".... if you have a broadband Internet connection, you can see the programme ...."
alois Geschrieben März 3, 2006 Geschrieben März 3, 2006 Hallo Alois,vielleicht hast Du noch einen analogen Anschluß? Im Zusammenhang mit dem Link bekam ich den Hinweis, daß man dazu Breitband-Internet benötigt:".... if you have a broadband Internet connection, you can see the programme ...." ←nein, ich habe dsl...... (und aol), aber mit dem IE gehts auch nicht....gruß alois
Recommended Posts