Jack5 Geschrieben Oktober 18, 2009 Geschrieben Oktober 18, 2009 hi Leute, ich interessiere mich derzeit für Poker.Was für eine Bankroll sollte man denn für ein solides Spiel mitbringen ?LG
cmg Geschrieben Oktober 18, 2009 Geschrieben Oktober 18, 2009 Tja, 20 Buyins für TH NL/PL sollten es schon sein, oder 100 BigBets für TH FL/Fullring, bei TH FL/Shorthanded ist es komplizierter, da gibt es so ein paar Irre die fasseln was von 800 BigBets, aber ein guter Spieler mit guter Tableselection sollte mit 200 klarkommen, (bei guten Tischen und richtiger Spielweise kommt es SEHR selten vor, 20 Buyins zu verlieren, am Stück).
PinkEvilMonkey Geschrieben Oktober 18, 2009 Geschrieben Oktober 18, 2009 (bearbeitet) gesamte bankroll oder an einem tag mit in ne gute pokerspielbank bringen?texas holdem, oder omaha oder seven card stut?turnier oder cashgamesng oder mtt, auszahlungsplan? bearbeitet Oktober 18, 2009 von PinkEvilMonkey
Ragnard Geschrieben Oktober 20, 2009 Geschrieben Oktober 20, 2009 (bearbeitet) Ich würde das ganze etwas konservativer sehen ... 40 - 60 Buy-in's ( = 100 BigBlinds), wär "normal". 20 - 40 für eher aggressiveres, 80 - 100 für eher schwankungsärmeres Bankrollmanagement. Bei ner SSS brauchst du vll 10 - 20 Buy-in's mehr, da diese Strategie ja von Natur aus mehr Volatilität hat.Gilt alles für TH FR Cashgame, bei 6-max / SH nochmal 10 - 20 Buy-in's mehr.Bei MTT's würde ich 80 - 100 Buy-in's bereit halten, bei SnG's auch sowas im Bereich 60 - 80. bearbeitet Oktober 20, 2009 von Ragnard
Recommended Posts